[b]dicke Beats Gesucht!!![/b]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Animal

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2003
Beiträge
479
AN ALLE PRODUCERS DA DRAUSSEN!

Junge talentierte aufstrebende Rap-Crew sucht Außer-Haus-Produktionen mit Niveau. Also nix gebitetes oder Remixes, sondern frische Beats! Es ist egal, obs Beats für den Club, ruhige Beats oder martialische Hymen sind - wir sind für jeden Scheiss offen!

Einfach PM an mich und alles weitere wird dann besprochen.
 
du suchst freshe beatz
dann zeig mal ob du fresh rappst
ich schreib dir bestimmt nich extra eine pm um zu hören wie du rappst und dir dann beat zu gebn
stell mal was rein
oder isses dir zu peinlich audio reinzustelln weil du zu schlecht bist
 
Flash-A-Dalic schrieb:
:D

daum geht es doch bei Hip Hop...

zusammenhalt und Cash:D

Back2topic Zeig mal was du kannst viele Producer stehen auch drauf wenn man n gewissen bekanntheitsgrad hat.
 
also folgendes:
Die Leute wollen Referenzen sehen, weil jeder Beatproducer (verständlicherweise) nicht jedem idioten nen Beat macht! Die wollen ja shcon das was gutes bei rauskommt! Also stell nen Link zu nem Track von dir rein ansonsten is das schneller zu als David Odonkor die 100 Meter läuft :D!
 
Fill92 schrieb:
also folgendes:
Die Leute wollen Referenzen sehen, weil jeder Beatproducer (verständlicherweise) nicht jedem idioten nen Beat macht! Die wollen ja shcon das was gutes bei rauskommt! Also stell nen Link zu nem Track von dir rein ansonsten is das schneller zu als David Odonkor die 100 Meter läuft :D!
gib's auf :( sie werden es nie kapieren
 
wann werden die Leute lernen Referenzen reinzustellen...ein Glück bau ich meine Beats selbst :rolleyes:
 
gentbeatz schrieb:
du suchst freshe beatz
dann zeig mal ob du fresh rappst
ich schreib dir bestimmt nich extra eine pm um zu hören wie du rappst und dir dann beat zu gebn
stell mal was rein
oder isses dir zu peinlich audio reinzustelln weil du zu schlecht bist

Schon Star-Allüren, oder was Pharrell?
 
Da geht was! Wer uns nich blind irgendwelche Beats schicken will, fragt bei mir an und bekommt n audio-file zugeschickt, um die qualität der rapper beurteilen zu können...

@ Sentence: worauf is denn dein hatin' bezogen?
 
hallo da animal! nicht jeder hat die Zeit/Lust irgendwem ne PM zu schicken nur um n File zu kriegen....stellls einfach heir direkt rien, dann meldet sich auch jemand!
 
Da Animal schrieb:
@ Sentence: worauf is denn dein hatin' bezogen?

was ist daran "hatin'"? hört sich das cooler an? :cool:

ich wollte dich nur, wie so viele andere hier, darauf aufmerksam machen das du referenzen reinstellen MUSST!

aber da du nach 3jahren und wiederholtem aufvordern immernoch doof wie scheisse bist wirst du's warscheinlich auch nie lernen :D
 
achja nochwas: Du willst ja was haben oder??? Also musst DU dich darum kümmern das die Leute sich melden...weil ich mein DU willst ja eine Leistung sehen, also kannst du ja auch den Producern die arbeit erleichtern indem du den Link hier rienstellst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten