Azad und Kool Savas bei Trl

war auf jeden cool habs zufällig gesehen azad war ziemlich zurückhaltend während savas die ganze zeit geredet hat das autoraten war peinlich als savas den crysler aus em video nicht erkannte der rest war auch blöd mit dem möchtegernfreesytler aber die tusse war in ordnung nur der hässliche tänzer war nervig die performance hat alles gerettet one baby
 
hab ein track von emo gehört, der is eigentlich gar nicht mal so schlecht.
aber bei trl hat er echt verkackt!! :D
naja, war lustig
 
Original geschrieben von eiskalt
Die junge Dame war Hammer, wie sie Savas gefikkt hat...

ich würd sie auch gerne ****en...


bei emo hab ich mich so auf der couch gerollt, geht gar nich...



kurz gesagt, der lustigste nachmittag seit langem...
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo


ich würd sie auch gerne ****en...


bei emo hab ich mich so auf der couch gerollt, geht gar nich...



kurz gesagt, der lustigste nachmittag seit langem...

genau wie bei mir, ich bin rumgerannt braaaa braaaa und hab mich totgelacht über den emmo aka emo.
 
der playboykumpel von azad war ja nur ein witz aber das ist mir schon aufgefallen als 50 cent ,game oder snoop da waren laufen da nur honks in berlin rum oder was SAARLAND FOREVER
 
Kann das bitte jemand auf
http://193.201.54.72/

stellen? Es dürften eh schon genug leute haben.
Ick kann die Rar nicht entpacken und die anderen sachen gingen nicht dowloaden. Und jetz ist mein Limit überschritten

Bitte.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Du weiss aber mit was man RAR Datein entpackt?

Willst du das man den kompletten Auftritt da hochlädt?

Ja klar weiss ich das. Krieg immer nen Error dass ich vorher den höhergelegenen Ordner unzippn soll. Da funzt nichts.
Und wenn ich bei Rapidshare den Link erhalte und speichern unter geheerkennt er von Part 1 nur eine html
 
Zurück
Oben Unten