Azad und Kool Savas bei Trl

thanks für den link und der emmo hau mich um alter lange nicht mehr sogelacht und respekt an den der dadraus ein kurzen film gemacht hat"
 
Original geschrieben von BhuddaHorscht
sorry,aber ich fand den auftitt von savas und azad (nicht die performance)sowas von lächerlich.der typ is so ein assi.warum verarscht er die moderatorin einfach,sido2 is da.ich hab gedacht die hätten vorher was gezogen.savas die ganze zeit am faxen machen wie ein clown,spaß ist ja schön,aber das war ja nur noch lächerlich.oder azad der so auf ghettogangster macht,zwischendurch aber irgendwelche komischen töne von sich gibt.und savas is genau das geworden,was er früher so verachtet hat,in allen bereichen.ich würd gern mal wissen,was mel jetzt von dem hält.

könnt mir vorstellen dass sav imo nich gut drauf ist wegen trennung oder so und daher n bisschen psycho abgeht...könnte auch erklären warum er nur so zögerlich einer ONE tour zustimmt will...
 
Nen mal ein Beispiel wo der die Verarscht hat und außerdem legt doch nicht jede Bewegung und jeden Komentar so auf die Goldwage:rolleyes:
Die ham einfach n bisschen Spaß gemacht....aber...ach egal.
Aber doch nicht so wie Sido vor nem Jahr...zsss:rolleyes:
 
hat savas eigentlich schon seinen preis für 20x platz 1 von TRL überreicht bekommen??

war über ostern net da und hab kp ob das schon war
 
Kann mir jemand sagen, wo Savas angeblich zu Eko gesagt haben soll, dass er ein *****sohn ist. Das war doch auch irgendwo auf MTV? :confused:
 
Das golden tape hat er noch nicht bekommen.
savas hat hu.rensohn gesagt, allerdings zu sd...die haben das verpeilt und es so geschnitten, dass man dachte eko is gemeint. die szene wurde dann bei den wiederholungen rausgeschnitten und mtv hat in den news ne stellungnahme gemacht, dass bei denen was verwechselt wurde.
 
gut,dann hab ichs noch nich verpasst
interessiert mich was das fürn toller preis sein soll

aber ne ahnung was die verleihung is weißt du nich oder??
vll warten sie ja noch bis monstershit auch noch 20mal platz 1 war^^,dauert ja auch nich mehr lange wenns so weiter geht...
 
Original geschrieben von X-4
Nen mal ein Beispiel wo der die Verarscht hat und außerdem legt doch nicht jede Bewegung und jeden Komentar so auf die Goldwage:rolleyes:
Die ham einfach n bisschen Spaß gemacht....aber...ach egal.
Aber doch nicht so wie Sido vor nem Jahr...zsss:rolleyes:

WORD!!!!!!! war doch lustig......
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Kann mir jemand sagen, wo Savas angeblich zu Eko gesagt haben soll, dass er ein *****sohn ist. Das war doch auch irgendwo auf MTV? :confused:


Ja, und zwar bei MTV Masters: Rock Rivals.
Hab ich vor etwa 2 Wochen gesehn.
Und gestern abend kam es auch nochmal, da war diese Szene allerdings nicht dabei...!? Aber es stimmt auf jeden Fall.
 
Original geschrieben von >>revolution<<



Ja, und zwar bei MTV Masters: Rock Rivals.
Hab ich vor etwa 2 Wochen gesehn.
Und gestern abend kam es auch nochmal, da war diese Szene allerdings nicht dabei...!? Aber es stimmt auf jeden Fall.


Die Szene war nur in der Erstaustrahlung. Ausserdem war es an SD gerichtet, wurde aber falsch zusammengeschnitten, dass man dachte es geht an Eko. MTV hat das dann in den News richtiggestellt, seitdem is die Szene halt raus.
 
Zurück
Oben Unten