Azad im Interview - ONE

Kann mich da nur anschließen, is einfach hammer! endlich mal ein paar neue flows in deutschland... wenn die anderen tracks auch so hochwertig sind wird das album geschichte schreiben ohne zu übertreiben!
 
groß.

ihr habt lang genug gewartet, dass ein album erscheint. die ultimative intro-line trifft mal wieder voll zu. nicht nur gewartet: gehofft, gebetet, die tage gezählt: das ist das album, das rap in d wirklich weiterbringt.

das kann man schon nach "monstershit" sagen. denn die single kickt nicht nur bös in die solar-plexus, sondern bringt einfach ein paar neue styles. king?

freunde, wir können garantiert was großes erwarten. powershit von den einzigen beiden rappern in d, die in der lage sind trends zu setzen und trotzdem zu überzeugen. das auch zum thema "stimme verstellen, abgehackt". den scheiß pumpen, aufdrehen, runterkommen von theoriediskussion, das ist rap! az-ad! optik boom!
 
Original geschrieben von KoyBangedMe



so.
um 13:30 setzt du dich bitte vor fruityloops und um 14 uhr lädst du das ding hoch.
www.rapidshare.de kannste den kram hochladen, danach meldest du dich bitte per PM bei mir.

ibne

was ist denn bei dir kaputt :confused:

Azad = Assirapper Savas = Assirapper
Also ich kann mich für die einfach nicht begeistern.
 
Also ich finde meine ersten Eindrücke bisher von diesem ALbum absolut enttäuschend, vor allem von Azad, kein Plan, was das mit seiner Stimme soll, find ich gar nicht gut, ausserdem denke ich, dass Savas und Azad STress miteinander haben oder warum gibt überall Azad nur Interviews dazu? Und immer, wenn ne Frage über Savas kommt, wird Azad patzig und genervt, wie zum Beispiel bei der Frage, wies mit ner Tour aussieht oder ob sie zu wenig Zeit gehabt hätten fürs Album, dann sagt Azad immer, wegen mir das nicht, da müssen sie Savas fragen. Naja, ich warte aufs nächste Azad Soloalbum, wo er hoffentlich wieder nromal rapt und auf den demnächst anfangenden Battel zwischen Savas und Azad.
 
schon n bissl hohl im kopf der typ.....artikulation von nem 6jährigen nachwuchsgengschda.....schade drum und vor allem n Armutszeugnis von Xavier da mitzumachen...werd mir des Album trotzdem mal anhörn um mir ne Meinung über die Musik selbst machen zu können ... peace;)
 
MONSTERSHIT!!!!!!!!!

Also wer sich damit nicht zufrieden stellt , er ist ...
Toll!!!!! Welche Mc´s haben´s geschafft? AZ und SAV sind die Kingz. Da kann mir jeder von Pferd erzählen. Die Leute wissen dann halt über nichts bescheid! Kein Plan von Rap und zwar "Rap". Rap was wir die Straßen nennen. Rap kommt von der Straße und dort gehört er auch hin. Schluss mit eure FANTASY. Keiner rapt Smoother als SAV. Keiner Rapt Krasser als AZ. Ihr könnt weiter denken ihr seid was aber...! Ihr könnt weiter denken sie bringen´s nicht leider... Ist die Hip-Hop-Jugend derbe bepisst. Und zwar von FFM und Be.Be.be.be.Berlin. Diese Städte hatten´s drauf und haben´s immernoch drauf. Kack auf andere Hater und Faker. Keep it Real!!!! Ich finde mONSTRESHIT ist der Burner! Ich kauf mir die sCHEIBE Auf jeden Fall. Darauf hat die Straße gewartet. Keiner schfft höher zu Fliegen als die Kingz also ONE!!! PEACE OUT
 
kann mir einer ma erklären WARUM man das Album schon im Netz ziehn kann?:oops:

ich hab WARUM geschrieben,nicht WO,nicht das mir hier ein Opfer kommt und meint ich will wissen wo man das ziehn kann
 
Stimmt, habs auch shcon mitgekriegt das man's ziehen kann... Ich hoffe mal die Leute, die es sich ziehen werden es sich auch kaufen.. ich muss zugeben ich habe es mir auch gezogen, und ich fidne es Hammer und werde es mir trotzdem kaufen sobald es draußen ist!
 
Original geschrieben von muzukao
Stimmt, habs auch shcon mitgekriegt das man's ziehen kann... Ich hoffe mal die Leute, die es sich ziehen werden es sich auch kaufen.. ich muss zugeben ich habe es mir auch gezogen, und ich fidne es Hammer und werde es mir trotzdem kaufen sobald es draußen ist!

so ist richtig,ist aber wirklich sehr geil,trotzdem hol ich mir Carlo Coks ***** II
 
Re: MONSTERSHIT!!!!!!!!!

Original geschrieben von M-Y-KAY
Also wer sich damit nicht zufrieden stellt , er ist ...
Toll!!!!! Welche Mc´s haben´s geschafft? AZ und SAV sind die Kingz. Da kann mir jeder von Pferd erzählen. Die Leute wissen dann halt über nichts bescheid! Kein Plan von Rap und zwar "Rap". Rap was wir die Straßen nennen. Rap kommt von der Straße und dort gehört er auch hin. Schluss mit eure FANTASY. Keiner rapt Smoother als SAV. Keiner Rapt Krasser als AZ. Ihr könnt weiter denken ihr seid was aber...! Ihr könnt weiter denken sie bringen´s nicht leider... Ist die Hip-Hop-Jugend derbe bepisst. Und zwar von FFM und Be.Be.be.be.Berlin. Diese Städte hatten´s drauf und haben´s immernoch drauf. Kack auf andere Hater und Faker. Keep it Real!!!! Ich finde mONSTRESHIT ist der Burner! Ich kauf mir die sCHEIBE Auf jeden Fall. Darauf hat die Straße gewartet. Keiner schfft höher zu Fliegen als die Kingz also ONE!!! PEACE OUT

hoffentlich meldet mama deine flat bald ab, kiddy
 
Original geschrieben von young gunner
der beat von monstershit is böse! aber mal ehrlich, findet sonst noch jemand das azad wie mystikal auf deutsch klingt??? also nur bei monstershit, nich generell! aber dieser abgehackte Brüll-style........naja :rolleyes:

so kinder wie du bleiben halt immer auf dem selben scheiss hängen, sobald wer was anderes ausprobiert wird gleich mit den augen gekullert, da könnt ich kotzen, du bleibst wohl immer auf dem selben level mein freund?!
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
kann mir einer ma erklären WARUM man das Album schon im Netz ziehn kann?:oops:

das kommt dadurch, dass musikjournalisten die alben schon als promoversion bekommen und dann ins netz stellen..
manchmal unterscheidetsie diese version von dem, was letztendlich im laden steht.

samy hat mal gesagt, dass man sein album ruhig vorher ziehen kann. hauptsache man kauft es dann wenns raus ist.

(das soll jetz keine diskussion über samy auslösen! - danke)
 
Album heute gehört und ehrlich gesagt find ichs schon enttäuschend.

ich mein, technisch und vom Style usw. schon sehr sehr heftig (letztlich auch krasser als alles vorher dagewesene), aber erstens sind die Beats nicht mein Geschmack und zweitens ist das inhaltlich echt extrem lahm (beide Kritikpunkte sind eben deshalb so schade, weil es diese beim letzten Azad Album nicht gab).
 
Die Meinungen hier zeigen mal wieder auf welchem "Highskill" eure Ahnung von guter Musik is. Ich find sowohl azad als auch Savas sehr geil und dieses Album war auch für mich die Hoffnung auf ein endlich mal wieder geiles Album...

Ich habs jetzt 3 mal komplett gehört um wirklich objektiv was sagen zu können. Tut mir leid aber das ist ein echt armes Album....
Die Beats sind teilweise echt geil keine Frage, aber die Raps... ey vom Textlichen her ist das das mieseste was ich seit langem gehört hab. Ich würd mich schämen solche Lyrics auf solchen Traumbeats zu droppen... echt peinlich. Und wer zu solchen Lyrics sagt das ist Highskill, der hat echt noch nie nen guten Text gehört.

Aber naja kauft mal schön kinder... ist ja immerhin der King und der Bozz :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lobbyist
Die Meinungen hier zeigen mal wieder auf welchem "Highskill" eure Ahnung von guter Musik is. Ich find sowohl azad als auch Savas sehr geil und dieses Album war auch für mich die Hoffnung auf ein endlich mal wieder geiles Album...

Ich habs jetzt 3 mal komplett gehört um wirklich objektiv was sagen zu können. Tut mir leid aber das ist ein echt armes Album....
Die Beats sind teilweise echt geil keine Frage, aber die Raps... ey vom Textlichen her ist das das mieseste was ich seit langem gehört hab. Ich würd mich schämen solche Lyrics auf solchen Traumbeats zu droppen... echt peinlich. Und wer zu solchen Lyrics sagt das ist Highskill, der hat echt noch nie nen guten Text gehört.

Aber naja kauft mal schön kinder... ist ja immerhin der King und der Bozz :rolleyes:

du bist halt noch nicht reif für den neuen MONSTERSHITTTTT du wanna - be - rap-crack du mießer penner
 
Zurück
Oben Unten