Azad - Der Bozz

lugal

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2004
Beiträge
192
DER BOZZ IS BACK

Vers I

Steig in den Ring und ball die Fäuste wie Joe Lewis, der Bozz ist zurück und schlägt Euch *****n k.o.! Du siehst nur Sterne, wenn ich spitte, denn mein Shit is zu hoch für Dich. Zerschmetter mit mein´ Tritten. Jede Bitch wird hier tot ge****t. Oh, Du willst mich batteln, ich schnapp Dich an den Haaren, nehm das Mic und hämmer Dir die Zähne aus Deiner ver****ten Fresse. Du bist´n Opfer das am Mic ´n großes Maul kriegt, ich zeig Dir die Realität und zwar direkt mit meiner Faust, Bitch, ich schwör ich burn Dich, **** und zerstör Dich.

Du törichter Kermit der Frosch Gesicht, Kuck nicht so böse, sonst box ich Dich! Hol Deine Freunde, Du hast keine Chance alleine, Du hast nur Eier wenn Du rapst. Doch in echt bist Du nur ne Schwuchtel, Kleiner. Ich nehm Dich ***** auseinander und führ Dich vor.

Sieh Dich vor, der Chief mutiert zum Beast und gibt Dir die Hiebe aufs Ohr, Du kleiner Pisser, ich bin Killer und radier Dich aus, kapier das, außer mir keiner, regieren kann in diesem Haus yo - ich bin die Wahrheit. Zeile für Zeile der Kaiser, der Meister, der Fighter, der Reit bei Dir ein und Zerreiß Deine Scheiße und peil, dass der tighteste und heißeste Scheiß von mir is. Hier is reales Spiel es kapier es, der Rap Hero is back!

Blackout

Vers II

Ich bin noch lange nicht fertig mit Dir. Wer ist der badeste hier? Du bist noch faker als Illmatic. Nimm mein Vers und krepier! Der „Master“ is hier und lässt Euch Schwuchteln bluten. Ihr steht gut im Game, doch wenn ich mit Euch fertig bin, geht Ihr mit Wucht nach unten. Du Tunte bist totes Fleisch wie Rocky gegen Clubber Lang.

Ich zieh Deine Zähne aus meiner Faust, nach meinen Hammerschlägen umarmst Du den Boden und bist froh, wenn es vorbei ist. Ich bin zu groß für Dich hodenlosen, hohlen Idioten.

Begreif es- ich bin der mieseste, aggressivste, realste, deepeste Chief der MC´s, der Dich ***** beschießt und bekriegt, bis Du liegst oder fliehst und dann siehst, dass niemand mich besiegt. Ich bin der Hero im Spiel. Du verlierst wie Deniro in Heat, Bitch- Du schiebst ´n dicken wie´n Kugelfisch. **** Deine Crew und Dich, Du Depp wirst bluten bis der Arzt kommt und Dich **** ****t, yo!

Ich bin wie Hugh Heffner, ich ****e Euch alle. Deine Frau wird heiß auf meinen Schwanz und ich spritze sie an. Ey, komm mir nich schräg! Überleg, ich bin Dir haushoch überlegen, Du zittrige ***** wirst nicht mal ne Runde mit mir Überstehn. Ich übernehme und werde Euch Mösen zerreißen. Es gibt kein Entweichen, begreif, ich bin der Größte aller Zeiten!yo!



Blackout
 
MEIN BLOCK

Vers I

In meinem Block wächst man auf mit Hash und Beton. Du hörst Hiba-Ash, wenn die Bullen kommen, rasch wird mein Block leer. Du lernst schnell wie man Gewicht bewegt, schnell wie man Gesichter liest, schnell wie man das Gift verträgt. Das ist nichts- in meinem Block ist es nachts leer auf der Strasse. Bullerei patruliert wie Militär auf der Strasse. Ich trag Bomberjacke, sitze im Benz, lass den Beat bangen, Weed brennen. Fahr zu meinen Gangstern, wir hängen ab, lassen Rauch raus. Es ist Nebel, Tag aus, Tag ein, Choja, das ist unser Leben, unsere Familien, unser größter Reichtum, unsere Heimat. Im Inneren Ihr seid Feinde, wir Killer, komm.

Das Leben füttert uns mit Frust wir reagieren über, unser Blut kocht, und wir können nix dafür. Ich knall die Fakten wie Schellen auf den Tisch. Es bleibt, wie es bleibt und es ist, wie es ist.

Hook

In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block sprechen wir unsern eigenen Slang. In meinem Block sind die Jungs wie meine zweite Fam.
In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block träumt jeder von dem großen Geld. Mein Block. Mein Revier. Mein Heim Meine Welt.

Vers II

In meinem Block gelten Regeln, die wir selbst aufstellen. Wenn Du nicht von hier bist, ist es garantiert, dass Du auffällst. Wir brauchen mehr Geld, mehr Gold, mehr Grass, SL und mehr Spaß. In meinem Block haben wir unsere eigene Mode, Rebock classic, AZAD- Shirt und ne Trainingshose. Unser Catwalk ist der Asphalt. Wir leben hier im Dunkeln auf der Suche nach dem Licht. Wir sind Nachtfalter. Wir sind Macht, Alter. NO-RD-WE-ST Stadt wir sind Macht, Alter. Aus meinem Block kommt der Beste Rap der Welt, A Z. Ihr seid Mitläufer, wir Rebellen. Wir kommen direkt aus dem Dreck. Ihr seid weich gespült. Der Beat drückt auf den Magen bis Du scheißen willst. Wir sind rau wie der Wind, der hier weht. Komm in mein Viertel und ich zeig Dir was geht.

Hook

In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block sprechen wir unsern eigenen Slang. In meinem Block sind die Jungs wie meine zweite Fam.
In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block träumt jeder von dem großen Geld. Mein Block. Mein Revier. Mein Heim Meine Welt.

Vers III

In meinem Block sind wir eine Gang. Und wir brauchen keine Farben oder Zeichen, um uns zu erkennen. Wir verbrennen Dope wie Kalorien. Es hält uns ruhig, ohne das wird es blutig hier. 4.3.9. Frankfurt am Main, jeder zweite von uns war in einem Kampfsportverein. Jeder Dritte hat ein´ Pit, weil jeder Vierte versucht, Dich zu ****en, gibt es oft die Fünf ins Gesicht. Nord.West Mathematik, unser Code. Ich zeig Rap was die Straßen sind Hundert Pro-Zent.

Mein Flow brennt alles nieder. Du bist Fan von wem? Mein Flow brennt alles nieder, Junge, ich bin nicht Curse, aber dies ist alles real, Ihr Deppen. Wir haun jeden von Euch weg. Mir is alles egal, ich knall die Fakten wie Schellen auf den Tisch. Es bleibt, wie es bleibt und es ist, wie es ist.

Hook

In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block sprechen wir unsern eigenen Slang. In meinem Block sind die Jungs wie meine zweite Fam.
In meinem Block läuft das Business das keiner sieht. In meinem Block pumpt Blaulicht Adrenalin.
In meinem Block träumt jeder von dem großen Geld. Mein Block. Mein Revier. Mein Heim Meine Welt.
 
REFLEKTION

Vers I

Ich steh auf, meine Augen sind geschwollen. Die Nacht war lang, ich zünd ne Kippe an und werde langsam wach. Ich mach mich frisch, geh´ duschen und zieh mich an. Setz mich auf die Ledercouch und mach mein´ Plasmafernseher an. Ich bau ein´ Joint und zieh ein- zweimal. Lehn´ mich zurück und denk´ wie es noch vor ein´ m Jahr war. Hatte keine Wohnung, schlief ´n Jahr in der Gesangskabine. Schulden ohne Ende, nichts zu Essen. Alles war Krise- ich bin dankbar, dass es nicht mehr so ist, doch muss kämpfen, dass es immer so bleibt und auch nie mehr so wird. Muss meine Eltern stützen, wo ich kann, denn sie glücklich zu seh´n macht mich fröhlicher als Wohlstand. Ich klopf die Asche von meiner Jacke und steh wieder auf. Zieh meine Schuhe an, nehm die Schlüssel und geh dann hinaus. Setz mich in meine S-Klasse, mach den Motor an, den Beat laut. Fahr ins Zentrum und ess was, will wieder zu meinem Auto gehn und muss plötzlich sehn, wie die ver****ten Bullen meinen Jungs Handschellen anlegen. Wir tun, als ob wir uns nicht kennen. Ich beiß mir auf die Zähne, schau nur kurz nach links und dann nach unten bevor ich gehe. Setz mich ins Auto und schnall mich an.

´N Kanacke in der Limo heißt für die Bullen: gib mir ´n Grund und ich halt Dich an. Das is, was ich so erleb, ´n Puzzlestück aus meinem Leben. Das is, was ich manchmal denke, das is, was ich sehe.

In meinen Augen- Reflektionen

Vers II

Fahr durch die Straßen, fahr zu mei´m Vater heim. Pack Scheine aus der Tasche und werf sie in den Briefkasten rein. Sprech mein Gebet und roll dann wieder auf den Asphalt. Eine Träne im Gesicht auf dem Weg Richtung nichts. Ich fahr durch die Gegend, genieße die Sonne und lade mich auf, ein Spliff hilft. Ich fahr rechts an, um schnell einen zu bau´n. Genieß den Rauch, ich flieg über die Straße, der Beat ist laut. Genieß den Hauch von Freiheit grad, ich spuck paar Verse und fühl mich wie in ´nem Videoclip. Gebe im Kopf STI props, seine Beats sind der Shit. Das Handy klingelt, es ist Jeyz, ich geh ran und frag was geht? Er sagt- Was geht ab Alter? Kommst Du ins Studio später? Ich sag auf jeden Mann, bis später, Ciao! Wir sehen uns dann! Leg auf, schau kurz in den Spiegel und tret drauf. Ich blick nach rechts und seh die Skyline in der Ferne. Krieg ´n Flash und denk mir keiner kann uns toppen. Wir sind Nummer Einz - mein Team, mein Clan. BO-ZZ mein Ziel, mein Plan is´ der Thron des Rap. Wir sind hungrig wie ein Rudel wilder Wölfe. Jeder ist bereit zu kill´n, nur die Scheine können stillen, Homie. Es wird langsam dunkel, mach mich auf den Weg zur Arbeit. Schließ die Türen hinter mir und breite meine Seele aus. Lebe mein´ Traum, mein Weg den ich geh, mein Leben das ich leb. Sieh in meine Augen!

In meinen Augen- Reflektionen
 
GIB NICHT AUF


Homie ich will sehn, dass du`s schaffst. Ich glaub an dich. Weiß, dass du`s es schaffst. Glaub an dich, Homie. Weiß das Leben is ne ***** und ****t gerne Herzen. Und dass die Lose die wir zogen leider mehr als schwer sind. Ich will nich Killa flown in diesem Vers, ich will dir lieber liefern Trost für deinen Schmerz, Bruder.

Ich weine deine Tränen. Gib nich auf. Weiß das Leben is`n ein Kampf aber gib nich auf! Und du kannst Gott fragen, er wird dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach all den grauen Tagen, wenn du kämpfst, lass dich nicht hängen. Halt den Kopf hoch. Mein Bruder sei stark. Geh dein´ Weg, es gibt Hoffnung. Du kannst es schaffen, und das ist nicht nur ein Spruch. Glaub daran, glaub an dich, Homie gib dir n` Ruck, du hast lang gewartet und viel Zeit verloren. Sammel deine Kräfte, Bruder steh jetzt auf, sieh nach vorn, es ist Zeit!

Hook

Hey, halte dein´ Kurs, und blick nach vorne, stell die Segel auf! Das Leben ist nur kurz, also sei nicht gehemmt und gib nicht auf! (x2)

Ich schreib die Liebe auf, auch wenn grad die Sonne nicht scheint. Schöner Moment, ich seh nen neuen Weg, den Gott mir heut zeigt. Mum, sei nich traurig, du brauchst heut nicht schon wieder zu weinen. Wenn jemand von uns geht, trifft der Engel die im Himmel erscheinen. Hey Bruder, du atmest nicht mehr braunen staubigen Wind.

Du stehst heute im Struggle mit ner schlechten Frau und nem Kind. Alles wird gut, bitte bleib stark von außen und innen. Und vergesse nie der Herr ist mit dir was immer auch ist. Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab heut Angst vor der Zukunft. Ich zeichne blutige Träume und such darin die Zuflucht. Das Leben ist ne Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab. Und in Zeiten der Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark. Hey Homie, deine Hände halten blutiges Geld. Quit dir den Shit, du liegst mir am Herz, es tut dich entstellen. Die Dinge zerfallen, und die Zeichen, die du noch nicht siehst, es gibt keinen Mensch auf der Erde hier den Gott nicht liebt.

Hook

Hey, halte dein´ Kurs, und blick nach vorne, stell die Segel auf! Das Leben ist nur kurz, also sei nicht gehemmt und gib nicht auf! (x2)

Samson:

Man kann die Zeit reden hören. Sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung. In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter. So when things fall apart, we say please keep your head up. Wir können Krisen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger streiten und zusammen Ziele erreichen. Wir können deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen und so viel Liebe verbreiten.

Wir können sehen wie der Frühling den Winter verdrängt. Sehen, wie die Sonne lacht. Sehen, was das Leben uns schenkt. Wir können alte Dramen begraben. Lass uns neue Wege beschreiten, wo wir wieder im Reinen sind, Homie, und dies ist kein Flash, dies ist echt, Homie, was ich Dir erzähle ist die Seele, Bruder. Geh Deinen Weg und pack Deinen Mut, Du kannst es schaffen. Du wirst seh´n, alles wird gut, komm!
 
FLIEH


Vers I

Ey yo, der Kaiser ist da, friss meine Scheiße und sei leise, Du Narr. Du machst auf dick und ich zerreisse Dich hart. Ich bin für immer Nr.1 in den Charts. Der erste deutsche Rapper der es je schaffte, mit hartem Scheiß in die Charts, für immer Nr.1. Präg es Dir ein, keiner kann es ändern. Ich bin Flow-Gott, denn ich erschaffe und lenke sie wie ich will.

Sei still, oder ich brech dich wie den Reim. Du bist schmächtig, A ist viel zu mächtig für Dich Schleim. Ich bin außer Kontrolle, **** mich nicht ab, oder ich **** Dich weg, Homie, Du willst Stress, komm und step und Du frisst den Dreck.

Rap-Presentant meiner Straße von jeher, Frankfurt macht kurzen Prozess, ich box unorthodox wie Roy Jones, brech Dir Deine Toy-Bones. Dir bleibt nichts mehr übrig außer Leute holen. Also renn oder stirb, denn mich batteln macht keinen Sinn. Ich bin Feuer, du verbrennst Dich an mir, yo!

Hook (x2)

Besser flieh, A kommt mit schwerer Artillerie. Zwing Euch ***** in die Knie. Ihr wollt Beef, komm, besser flieh, denn mein Kaliber ist zu groß, ich streck Euch Lecker nieder bis hier jeder rafft, wer hier der Boss ist, yo!

Vers II

Ihr geht mir bös´ auf´n Sack mit Eurem Scheiß, ich seh´ die Angst in Deinen Augen, wenn ich vor Dir steh´ und Feuer spei - spann ruhig die Muskeln an, um breiter zu wirken. Ich lass Dir schnell die Luft raus mit meinen eisernen Hieben. Dies ist- Godzilla- Depp, Du wirst gejagt wie Copkilla. Ich bin dominant wie ein Silberrückengorilla ihr Ghahbaz bleibt von meinem Thron weg, Ihr geht drauf, wenn ich das Mikrofon check und Köpfe mit mei´m Flow spreng. Kein Problem, ich plätte jeden Konkurrenten, ****e nich nur dich sondern Dein´ DJ und Dein´ Produzenten!

A-Tomkraft-Rap, Ihr schiebt Panik, dass ich explodier. Mein Flow missbildet Euch und Ihr krepiert.Yo, mein Block salutiert wenn ich vorbeikomm. Du willst fronten, ich bin psycho, komme zu Dir jeBemtiMaiko- der Terminator im Game. Ich bin zurück und heut ist Dein Stichtag! Klick, klick boom, hasta la vista!

Hook (x2)

Besser flieh, A kommt mit schwerer Artillerie. Zwing Euch ***** in die Knie. Ihr wollt Beef, komm, besser flieh, denn mein Kaliber ist zu groß, ich streck Euch Lecker nieder bis hier jeder rafft, wer hier der Boss ist, yo!

Vers III

Besser flieh, nimm Deine Scheiße und verzieh Dich, der Chief is´ am Mic - ich bin wie George Bush und bringe Krieg in Dein Heim. Mein Schlachtzug führt durch alle Gruppen, Ihr *****n geht kaputt, wenn ich das Mic greif und pervers anfange zu spucken. Ich bin zu hart für Euern Kindergarten. Ihr seid alle Plastik, Deutscher Rap ist nichts ohne mich, Mr. Boombastic.

Spast, ich **** Dich hastig. Ich hab keine Zeit für Deinen Scheiß, ich muss nur klären wer hier Macht ist, yo!

Gib mir den Twizzla, ich bin Assasin, Du Bastard, flieh wenn Du AZAD siehst, ich schieß und leer mein Magazin- mein Scheiß ist zu brutal für Dich. Geh weg, hör nich was ich sage, ich bin zu Strasse für Deutschland, yo.

Ich bin der Ruler auf dem Asphalt, nicht der Typ, der Dich von Weitem sondern direkt vor Dir steht, wenn er Dich abknallt. Ich baller Flows in Dein Spatzenhirn, besser wenn Du Schmock Dich verpisst, wenn ich komme, das ist garantiert.

Hook (x2)

Besser flieh, A kommt mit schwerer Artillerie. Zwing Euch ***** in die Knie. Ihr wollt Beef, komm, besser flieh, denn mein Kaliber ist zu groß, ich streck Euch Lecker nieder bis hier jeder rafft, wer hier der Boss ist, yo.
 
DER PEINIGER


Vers I

Ich schreit´ in die Arena, Leute laufen A-mok, schreibe Krieg auf Paper, Feinde sterben ad hoc, ich back uh - der Mack uh, Chef im Game Rap uh, Magic wie David Blain, ich bin deF uh Fresh uh, Ihr wollt keinen Stress mit mir, Ihr *****n, ich bin immer noch der Beste hier. Mein Text lässt Dich direkt krepier´n, ich exhaliere Krieg und atme Peace ein, design die Rhymz, die Dein Kopf zer****en. Halt Dich ruhig für King, ich bin der Gott im Spitten uh, plus ich knall den Beat, plus ich halt es real, plus du Spast bist weak und wirst gespalten wie ein Zacken Peace, klack“ Tuf“ uh. Ich spucke Deine Reste aus, Dein Flavour ist Dreck. Du elender Depp willst batteln, bitte geh von mir weg uh, keiner kann mich stoppen.

Ich bin Meteor, ich tret hervor und geb dir in Dein Ohr bis Du blutest ****, Du bist stupid move. Ich bin der Typ der Deine Crew ****t, zu sick schiess auf Dich und Deinen Scheiß, als wär ich D.J Who Kid Hoowee - zu viele MC´s nich genug Mic´s, ich bin hungrig, Du bist Futter, *****, geh zu Deiner Mutter und versteck Dich, Bitch. Ich press Dir kleinen Schmock meinen Shock in Deine Fresse. Wie willst Du mich batteln mit mei´m Schuh in Deinem Maul, Junge, komm zu Dir, ich komm zu Dir, stelle Ratzfatz alles klar Batz Batz A ist da, Du salutierst im liegen, ich spann Dich Deiner Alten aus. Ich bin jetzt Dein ****er, oder wie mich meine Feinde nennen

Der Peiniger

Vers II

Sieh Dich an, Du bist ein Opfer Junge, reiß Dir Deinen Kopf ab, Junge- einfach weil ich Bock hab, Junge. Nimm´s nich so tragisch, Du bist nich der Erste. Ich bin unbesiegt, Junge, flieh, Du kriegst ne Chance bevor Du unten liegst. Ich spitte pures Gift in Deine Augen. Du bist nichts und kannst mal saugen. Nimm meinen Rat und mach Dich schnell vom Acker kleiner ****er, Du kriegst Abschlag abartig hart, bis Du abkackst. Brutal in Fahrt, wenn ich anfang´. Butana blas, wenn ich ankomm, ich hör nich auf, burn Dich auch ohne Beat, ohne Weed, ohne Team, ohne Beef, ohne Witz, ich komm ohne nichts und versohle dich Bitch, ich bin zu geil für diese Welt wie die Fantastischen Vier. Ich weiß, dass dachtest Du auch, aber Depp Du hast dich geirrt. Jetzt krepier, ich diktier Dir Verlierer Dein Testament.

Besser renn, FFM´s President metzelt. Wenn Konkurrenten brauchen

Schmock, wenn ich kick, denkst Du ein Base trifft Dein´n Kopf. Ich seh Dich fronten, doch Du bist tot wie Khomeni wenn ich komm. Komm Junge, komm klar, dies ist Don A, ich schicke jeden nach Hause, als wär mein Name Sonntag uh- Du kommst nich mehr hoch wie Forman gegen Ali, mich zu batteln ist fatal wie Zyankali fressen aus Spaß.

Ich bin A-normal, A-sozial, lauf aggressiv in Dein A-real, verschieß mein Arsenal. Dies ist A-mok. A toppt alle Deiner mickrigen Zeilen, wenn ich kicke, schweig, wenn ich rippe, ich bring Dein Ende



Der Peiniger
 
ZAHLTAG


Ich bin immer höflich. Hab für jeden Respekt, den ich nicht kenne. Bin ruhig und bescheiden und versuche nett zu sein, denn ich denke es gibt schon zu viel Kälte, Hass und Negativität. Wozu dann mehr noch davon sehn. Es ist schon schwer trotz alle den Krisen und miesen Bedingungen, im Leben aufrecht zu bleiben. Ich hab Liebe und Frieden und versuche auch es zu teilen. Meine Philosophie ist, alles kommt eines Tages zurück. Dein Charakter bestimmt dein Schicksal und ich wart auf mein Glück. Aber dumm und blind wie ihr seid verwechselt ihr Güte mit Schwäche.

Ihr kommt und ihr lächelt aber ich weiß was ihr sagt, wenn ich weg bin. Ihr denkt ich weiß nicht wie ihr´n dicken schiebt und euch hinter mei´m Rücken auf einmal Eier wachsen und ihr n` Fitten miemt. Ihr Bitches kriegt, dass was ihr verdient und das ist Krieg. Ich geb euch mies, bis ihr am Boden liegt oder flieht. Es gibt kein peace und zwar nie, nur den Hieb, der euch miese Ratten besiegt, euern Untergang besiegelt, euch niquet, wer will Stress?

Hook

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und roll` über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb. A-mok der Don, duckt euch wenn ich zu euch komm, yo.

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und roll` über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb, für das was ihr Ratten mir angetan habt, heut ist Zahltag.

Der Chef ist da und bringt euch schmierigen Kröten den Lohn. Ihr kriegt, was ihr verdient für Intrigieren, den Spott und den vielen Hohn. Ihr seht mich niemals am Boden ihr miesen Idioten. Egal wie viel Krisen und Krieg ich hab, ich bin immer oben und gucke herab auf euch Tucken und spucke mein Hass. Ihr wollt mucken, ich geht kaputt. Ich geb Euch *****n und drücke euch platt. Ihr dachtet, ihr macht was ihr wollt, ohne die Rechnung zu tragen. Hier kommt der Rächer mit der Zeche und ihr werdet bezahlen für jede Aktion, jedes Wort und jeden Kackton aus euren Mäulern kommt euch teuer zu stehen. Ich kenne keine Reue, ich spiel` euer Spielchen gerne mit, lächel euch gern ins Gesicht doch dann bin ich wie Benny Blanco. Nämlich der, der dich ****t. Ihr hattet meine Achtung und mein` Respekt. Doch dachtet ihr könntet mit mir machen, was ihr wollt und mich behandeln wie Dreck. Ihr habt nich gecheckt, ich bin meistens zwar nett, doch habe in mir immer noch den Assi versteckt, und ihr habt ihn geweckt. Wer will Stress?

Hook

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb.A-mok der Don, duckt euch wenn ich zu euch komm, yo.

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb, für das war ihr Ratten mir angetan habt, heut ist Zahltag.

Stellt mich jetzt ruhig hin als den Asso, aber ihr bringt mein´ Hass hoch und lasst mich durchdrehn wie nunchako und macht mich aggro. Ihr Spackos kriegt nur das was ihr wolltet und so wird keiner verscholten. Ich meine es, ich rolle ein und zerreiße euch *****n. Einen nach dem anderen, ihr kleinen Schleimer ich sag euch keiner

wird davonkommen, hüll euch ein in Pein und reiß euch dann den Kopf ab. Ihr Schmocks habt diesmal den Falschen ge****t. Ich falte dich Bitch, stell dich kalt und geb dir´n gewaltigen Riss. Hier ist A zu dem Scheiß Z, Mr. Scheiß Nett, alles ist cool, aber kommt mir schwul und ich **** euch weg. Ihr bekommt den Hall für euere Rufe zurück. Geht euch verstecken, wo ihr wollt, ich hab euch ***** im Blick. Ihr habt die Lawine ins Rollen gebracht. Den Beef, die miesen Sceenes, den Krieg, die Krisen und meinen Zorn entfacht. Nun sieh das Biest, das auf euch schiesst mit voller Artillerie bis ihr krepiert und liegt vor mir, hier ist Stress!

Hook

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb. A-mok der Don, duckt euch wenn ich zu euch komm, yo.

Ihr Schlangen kriegt was ihr wollt, ich **** euch und rolle über euch wie ein Panzer. Nehm euch auseinander, sag euch allen den Kampf an. Ihr werdet fallen, keiner kommt davon wenn ich euch Schmocks zerbomb, für das war ihr Ratten mir angetan habt, heut ist Zahltag.
 
ja stimmt schon,

und das mit dem volltrottel neh mich zurück, hab ich nur gesagt weil du idiot geschrieben hast, aber jetzt ist alles cool

peace
 
Original geschrieben von pePPer
steht alles im booklet du idiot..

es gibt leute die brauchen die lyriks so weil sie eben brennen und dadurch die künsteler um ihr geld betrügen

dadurch kanns kommen das keine lyriks mehr von azad kommen

ich finds scheiße das hier lyriks von texten stehen die auf cd sind und im handel zu kaufen sind

das unterstützt nur die raubkopierer

wie wärs wenn ich dir einfach das geld aus der tasche nehme und die merkstz nich mal

:mad:
 
ach ja was ich noch sagen wollte

übersetzungen sind schon ok
 
Original geschrieben von DS!


es gibt leute die brauchen die lyriks so weil sie eben brennen und dadurch die künsteler um ihr geld betrügen

dadurch kanns kommen das keine lyriks mehr von azad kommen

ich finds scheiße das hier lyriks von texten stehen die auf cd sind und im handel zu kaufen sind

das unterstützt nur die raubkopierer

wie wärs wenn ich dir einfach das geld aus der tasche nehme und die merkstz nich mal

:mad:

Alter, was laberst denn du für einen Müll???
 
ich weiss was er mein aber ist trotzdem der letzte bullshit....
die lyrics gibts auf so vielen seiten.... ausserdem ist es deutsch. also versteht man normal was er so sagt......:oops:
 
Original geschrieben von mcmike
ich weiss was er mein aber ist trotzdem der letzte bullshit....
die lyrics gibts auf so vielen seiten.... ausserdem ist es deutsch. also versteht man normal was er so sagt......:oops:
 
Zurück
Oben Unten