Azad - Azphalt Inferno 2 (9.4.10)

ehrlich gesagt schade, dass es hier so wenig resonanz allgemein egal ob positiv oder negativ gibt zu azad, einer echten legende, jmd der ein hammer album raushaut, aber scheinbar interessierts wohl echt kein...

hört euch das "wazz loz - dazz loz" an -> brettHochZehnfaktor
 
ehrlich gesagt schade, dass es hier so wenig resonanz allgemein egal ob positiv oder negativ gibt zu azad, einer echten legende, jmd der ein hammer album raushaut, aber scheinbar interessierts wohl echt kein...

hört euch das "wazz loz - dazz loz" an -> brettHochZehnfaktor

Ehrlich gesagt hat er für meinen Geschmack in den letzten Jahren alles dafür getan, diesen Ruf zu demontieren. Was unterscheidet die letzten 4-5 Releases denn vom üblichen 08/15 Rap?
 
ehrlich gesagt schade, dass es hier so wenig resonanz allgemein egal ob positiv oder negativ gibt zu azad, einer echten legende, jmd der ein hammer album raushaut, aber scheinbar interessierts wohl echt kein...

hört euch das "wazz loz - dazz loz" an -> brettHochZehnfaktor

Ich sprech nur für mich, aber ich hab eben einfach diesen Monat kein Geld mehr für den guten Azad, vorallem weil ich Azad, wenn ich ihn hör, nicht sooo pump wie andere.
Dendemann, Chakuza, JAW, Morlockk und Blokkmonsta fordern ihren Tribut schon. Da is atm kein Platz für den Bozz.

Ausserdem schmeckt mir die Trackliste einfach nicht & ich hab den "Immer wenn es regnet" Track grad angehört & fand ihn jetzt nicht so wahnsinnsgut wie erwartet, leider. Azad hat für mich einfach viel an Glanz verloren, obwohl er Skills hat & eigentlich auch n cooles Image vertritt.. aber durch das viele Entouragegepushe hab ich da echt das Interesse verloren ^^
 
Hab mir das Album auch mal zugelegt und es somit in der ******* Liste gepusht (kein prob. Azad) :D
Zuerst kam es langweilig wie immer rüber (mit Ausnahmen wie Fly away) doch nach mehrmaligen hören geht es gut rein ist auf Jedenfall besser als AI1 und Assazeen :)
 
nach mehrmaligen hören wird das album besser - zumindest als ai1 und assassin (und vielleicht blockschrift)

erster track erinnert mich vom beat her an booba... f*** tha police wird je öfter es man hört besser... ansonsten sind schon ein paar gute dinge dabei: welt des scheins, so much trouble, azads part bei bozz effekt, murder, la vie cut, immer wenn es regnet (bitte ein video dazu), fly away wird auch immer besser, kopfschuss, tag aus tag ein, blocktränen

mittlerweile bekommt es ein :thumbsup:
nächstes mal bitte ohne features wie adem, hanybal & saw
 
Adem scheint schon einiges zu sagen zu haben, weil wie kann es sonst sein, dass solch ein Typ einfach einen ganzen Track auf einem Solo-Album von Azad erhält? Er unterhält mich aber und ich kann mich mit ihm anfreunden.

Meine persönlichen Favoriten sind nach mehrmaligem hören, die ganzen In-die-Fresse Tracks wie z.B. Waz Loz, Kopfschuzz, Komm Ran, Rollin Like a Bozz, wobei jedoch bei diesem Track Manuellsen einiges kaputt macht.
 
haha adem der killah hat schon wieder einen solotrack

"nicht alle *****n gehen freiwillig auf den strich" :D
 
Adem scheint schon einiges zu sagen zu haben, weil wie kann es sonst sein, dass solch ein Typ einfach einen ganzen Track auf einem Solo-Album von Azad erhält? Er unterhält mich aber und ich kann mich mit ihm anfreunden.

Meine persönlichen Favoriten sind nach mehrmaligem hören, die ganzen In-die-Fresse Tracks wie z.B. Waz Loz, Kopfschuzz, Komm Ran, Rollin Like a Bozz, wobei jedoch bei diesem Track Manuellsen einiges kaputt macht.

Kriegt Azad irgendwie Kohle dafür, dass er das "Z" so inflationär benutzt oder was ist der Hintergrund?
 
adem und azad sind seit ewigkeiten freunde, adem is sogar im napalmvideo gewesen.

azad meinte ma auf nem konzert: "adem is kein guter rapper im klassischen sinne, er nimmt das ganze auch nich so ernst. aber versucht ihr ma, ausm stehgreif so zu rappen. der typ hat schon mehrfachreime am start, obwohl er keine erfahrung hat. der macht das aus spaß und fertig."

adem wird auch niemals ein album machen, denk ich. azad will ihm einfach nen gefallen tun und gut.
adem macht auf der bühne aber gut stimmung und er is netter sowie herzlicher als man von seinem rap her denken würde.

ah ja, auf rap.de gibts ne review seit heute. die is eine einzige kathastrophe, sehr unprofessionell.
 
Hab ja meine ewig lange REview schon geschrieben. Aber wie gesagt, endlich reicht er wieder an Game-Over Zeiten rann, wenn die STeigerung exponentiell so weitergeht wie von Blockschrift auf Azphalt Inferno II, dann hut ab wird Leben 2 wieder ein hammer ding a la Bozz.

Er hat mich komplett überzeugt... ich hörte Assassin und AI I eigentlich nur beim laufen gehen oder so... sind schon geile Beats und Parts die einen zum Pumpen animieren wie z. B. Bandog...

ich will nur reissen... dess is für mein ipod... ge damit ins studio und stämme ein paar Eisen...

oder Rocky... einfach ma so...

aber dieses Album enttäuscht auf dem 2. Track für mich persönlich extrem... aber nimmt immer mehr an Fahrt auf und wird immer besser...

Bozz-Effekt ist übergeil...:thumbsup:

"xmmmmmm... xxxxxx.... pfuuuu... geh bei seite mein Freund, ich komm vorbei und mach ma zack zack den sack zu"

"meine feder gleitet über Pergament bei kerzenlicht um zu besiegeln dass dein Testament in meinen Händen liegt und zu besiegen"

verdammt goil oder:

Komm ran:

"... die leute sagen A fährt ab wie ein psycho, ich sage du willst beef? ich komm bei dir vorbei und JEBEMTI MAIKO!...."

Drive by sound:
" guck ich bin der Chief in dem Buisiness, zieh an dem "fissisch" (das wort versteh ich nicht genau), flieh es wird kritisch, dieses biest kommt und frisst dich, schiess und es trifft dich, dieser junge ist ein scharfschütze jede|zeile|sitzt|und|geht|direkt|durch|deine|charharttmütze ...
...Azad, Scarhart, lad nach, killer wie ne AK...."


find ich auch fett... sind einige geile punchlines endlich mal wieder dabei.

MfG

Cleve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am 7.5. erscheint eine richtige doppelsingle auf CD, mit "fly away/immer wenn es regnet"

das zu fly away wird nächste woche kommen.
 
glückwunsch an azad geiles hammer album abgeliefert

braucht sich kein stück von jb3 verstecken, kann locker mithalten und ist weniger mädchenhaftiger, dafür aber mehr streetstyle

immer wenn es regnet is gute singleauswahl!
 
weiß wer was zum beat vom "la vie cut"? das ist ja nicht das original vom la connexion-album...

woher stammt die info von der doppelsingle? freu mich über den hohen chartseinstieg!
 
Zurück
Oben Unten