Azad - Alarm (Video)

sarcazm

gehört zum Inventar
Registriert
25. März 2005
Beiträge
546
Das neue Azad Video ist da !!!

hiphop.de hat zwar für morgen eine Weltpremiere angekündigt, aber dummerweise ist auf der urban.de Page das Video schon online. :D

Das Cover könnt ihr dort auch sehen, es sieht richtig bombastisch aus :eek: :eek: :eek:

Page:

http://www.urban.de/_artists/azad/

Alarm (Real Stream)

Der Song ist sehr geil! :eek: :)
Unbedingt checken :)
 
hammer track macht bock auf das album!+


der bozz is back!!!
 
Kann man sich das Video downloaden? wenn ja, dann bitte ich euch, das Video zu uppen. Mein Real Player hat heute keine Lust :(
 
ihr seid nich dope,
aber ich rauch euch trotzdem in der pfeife!

:)


nett, nett!
 
"Das is In-Die-Fresse-Rap"!! :cool: sehr cooler Song! Video gefällt auch (wie eigentlich immer bei AZ).
haha, auf jeden Fall Game Over! :D
"buhuu, der soll nich so rumbrüllen, dann kauf ich das Album nich,buhuu". Ihr Flenner :D
Der Bozz is back, ihr Pfeifen!:eek: Da kann der Möchtegern-Baus of the Nauf noch so viele Billo-Mixtapes rausschmeißen, Azad reisst alles mit einer Single nieder. :D
 
Sehr geiler Track, Video ist auch nice, besonders die einzelnen Sequenzen, die ab und zu erscheinen, machen den Track besonders..!
 
Man kann doch sehr wohl behaupten, dass die Azad Fans von heute,`nen anderen Anspruch haben, als damals.
 
Original geschrieben von k-mono
Man kann doch sehr wohl behaupten, dass die Azad Fans von heute,`nen anderen Anspruch haben, als damals.
word so siehts aus, ich hoffe trotzdem das paar mehr deepe sachen auf dem album drauf sind als auf dem bozz album, aber die betonung liegt wirklich auf "hoffe"
 
yeah man was curse?? was fler??? was bushido??? was sido??? wer is bass sultan hengzt???? der bozzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz is back ;) wann kommt das album raus?
 
er muss trotzdem mal beweisen dass er nicht nur battlerap gut kann. und dass er seinen wortschatz erweitert hat:D
 
cheah

das ist wohl das beste deutsche rap-video was ich je gesehen hab. brrrraggg. der bozz ist back. er zeigts den witzfiguren wie diesem hengzt, was weiss ich wer noch dazu gehört.
 
Original geschrieben von Mojone
end hammer macht bock auf das album


der bozz is back!!!!

definitiv! echt killa der track video auch korrekt endlich ma wieder was richtig korrektes auf deutsch:eek:
 
Original geschrieben von Überfall
video kommt ja passend zum cap-release...kommerzmove
aber wer würds anders machen...

hier nomma als wmv das video:
http://rapidshare.de/files/14539053/Azad_-_Alarm_WMV.rar:rolleyes:
1. video kommt passend zum album :rolleyes:

2. als wäre der verkauf von den azad-caps eine so ertragreiche geldquelle. glaubst ja wohl selber nicht, dass jetzt halb deutschland mit so nem cap rumläuft. ich sag ja auch nicht, dass savas kommerz ist, wenn er eine neue modelinie rausbringt im zuge eines neuen albums
 
Zurück
Oben Unten