Axiom 25 / Cubase Problem

malle58

Frischling
Registriert
24. Oktober 2006
Beiträge
52
Kann mir jemand erklären was ich einstellen muss damit ich mit meinem Axiom 25 das Cubase Transportfeld steuern kann ?

DANKE
 
ich habe zwar das keyboard nicht, aber es müsste doch eigentlich wie bei jedem anderen controller sein, dass du in cubase die jeweiligen tasten zuweist. D.h. du sagst cubase was passieren soll, wenn die jeweilige taste gedrückt wird.
 
Hi Malle58,

ich hab auch ein Problem mit meinem Axiom(49) und Cubase.
Hab's auch gestern gepostet :)

@Caissa: Wie kann man dass denn machen? Gibt es da keine Presets?

Vielen Dank!
 
ich denke nicht das es da presets gibt...aber wie gesagt. ich habe das axiom nicht, so dass ich nicht weiß, was sich auf der mitgelieferten cd befindet, also insofern da eine mitgeliefert wurde!?!?

Vll bekommt ihr ja hilfe auf der Forum seite von Steinberg??? Das müsste ja ein problem sein, das einige haben.

Die nötigen Einstellungen macht man unter "Geräte" da findet man dann alle Einstellungsmöglichkeiten
 
es gibt presets, und zwar von mir

oder:
geräte konfigurieren, generischer controller...dann in dem menü: knopf am keyboard bewegen und in dem cubase menü lernen klicken...dann die funktionen auswählen.....ist jetzt schlampig erklärt...

aber der begriff generischer controller dürfte dich über google oder F1 in cubase ans ziel bringen, ist nicht schwer zum einstellen.

mfg
 
vielen dank für die hilfe !!!!

allerdings muss ich sagen das die Geschichte im Vergleich zu Reason echt lächerlich kompliziert ist .....

Weiss niemand welches Enigma Preset passt ?

Hab damit schon rumprobiert aber nix brauchbares gefunden ....

thx
 
Zurück
Oben Unten