Automatikk releasen neues Album

RapX89

BANNED
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
2
Automatikk releasen neues Album

automatikk.jpg


Am 4. Dezember erscheint das neue Automatikk-Album, das den Titel "Illegal" tragen wird. Bei uns erfährst du, mit wem Rokko und Atillah für die LP zusammen gearbeitet haben...

Nächsten Monat veröffentlicht das Rap-Duo Automatikk sein mittlerweile drittes Album Illegal über Murderbass.

Neben den beiden Brüdern Rokko und Atillah werden auf dem Nachfolger von Jenseits von Eden, der am 4. Dezember erscheint, unter anderem auch Fler, K.I.Z., King Orgasmus One, Vork, Jack Orsen und Sarah Ann zu hören sein.

:: Weiteres dazu findest du Hier!
 
freu mich schon aber ein automatik album ohne bass sultan hengzt!?! waas?! aber mit fler -.- .. naja wenigstens hört man mal wieder was von orson hätte nicht gedacht das er da mit macht... wahrscheinlich braucht er nur geld^^
 
ha, ja Jack Orsen der Rap Roboter ;-)

Aber zu Automatikk, das sind peinliche Vögel. Alleine schon das sie auf wirklich jedem Cover immer so krampfhaft die Muskeln anspannen müssen. ICh meine jeder der ein Bißchen Fitness macht rafft das. Ich läuf doch auch nicht den ganzen Tag rum und drücke meinen Trizeps raus. Guckt euch mal die ganze Promo Fotos von denen an, dann werdet ihr sehen was ich meine..:D
Das ist schon ein wenig peinlich und dieses krampfhafte Posen ist ziemlich Gay und wenig lässig.:thumbsdown:
 
freu mich schon aber ein automatik album ohne bass sultan hengzt!?! waas?! aber mit fler -.-

ich denke das mit Hengzt hängt mit Murderbass zusammen...
Da gabs doch ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Aber das Fler da noch gern gesehen ist...:rolleyes:

Man sieht eben was wirklich verbindet, nämlich nur die Kohle...

Schade drum aber es wird egal sein weil dieses Album ebenso unrelevant für die Deutsche Szene sein wird wie alle bisherigen Automatik Alben...:thumbsdown:
 
automatikk gehören zu den wenigen straßenrappern, die ich mir anhören kann. features sind auch interessant, bin gespannt auf das album
 
ich denke das mit Hengzt hängt mit Murderbass zusammen...
Da gabs doch ein paar Meinungsverschiedenheiten.

Aber das Fler da noch gern gesehen ist...:rolleyes:

Man sieht eben was wirklich verbindet, nämlich nur die Kohle...

Schade drum aber es wird egal sein weil dieses Album ebenso unrelevant für die Deutsche Szene sein wird wie alle bisherigen Automatik Alben...:thumbsdown:


naja wer jenseits von jeden mal gehört hat weiß das das eines der besten alben ist die in letzter zeit rausgekommen sind .. alleine von den beats.
 
Naja Automatikk hat sich defenetiv über die Jahre stark entwickelt und Jenseits von eden war defenetiv Bombe freu mich auf die neue Platte!
 
Die Jungs sind echt Hammer war auf einen Konzert bei denen mal die können echt rappen,die könne auch krass Freestylen. Und warumd die ein Fler feat. haben kann ich mir nicht erklären die verstehen sich nicht so mit Bushido.
Naja egal Freue mich auf das Album.
 
Die Versöhnung mit Bushido ist sicherlich erst nach den aufnahmen für den Feature Track gewesen. So wie ich die kenne wird es ihnen nicht egal sein.
 
Waren das nicht die, die nach ihrem gefloppten Album in die Stricherszene am Bahnhof Zoo abgerutscht sind?
 
nein ich glaub du verwechselst das mit jemand anderes hm.. wie hieß die nochmal? ..ahjaa deine mama genau.
 
Zurück
Oben Unten