Âutomatikk - Jenseits von Eden April 2008

Die sollen erstmal Respekt vor der härtesten Hood in Europa haben. :rolleyes:
Schon lächerlich wenn man mal was von denen gehört hat und dann sowas sieht. Ich mein Gewalt ist keine Lösung, aber wenn man harte Ansagen auf Tape macht, muss man auch hart auf der Strasse sein.
 
Ja denn schieb du mal vor sonem Haufen Leute den Dikken...
Will ma sehen was du für krasse Moves gezogen hättest...

1. Wissen wir GAR NICHTS über den Vorfall...
2. Ganz normal dass man sich entschuldigt bei so einer Menge an Leuten, egal ob das nun ein Missverständnis war oder nicht...


Naja erwarte nicht viel von dem Album...
Auf den Tapes waren immer n paar geile Tracks drauf, aber nichts was ich dauerhaft hören könnte... Ca so unterhaltsam wie Massiv... Massiv aber eher wegen seiner unfreiwilligen Komik, und die beiden Jungz einfach so... und die kann man auch noch ein bisschen ernst nehmen, aber darum geht's ja eig. nicht...
 
die curtains up producer reissen da ding ab! amstaff und curtains up yeaaaaaaah.... bin echt gespannt. vielleicht die automattik jungs bisschen vielseitiger geworden. nicht immer auf die fresse - irgendwann kriegt man auch kopp tumor!
 
Ähm ich denke mal das die Beiden Brüder wie gewohnt hart rappen werden!
Ich bezweifle der Titel des Album sich irgendwie auf ihre Raps auswirkt!
Seit dem Killertape 1 haben sich die beiden Lyrisch sehr gesteigert ich bin gespannt was da auf uns zu kommt!
 
Lyrisch gesteigert?

Das sind rappenden Zwerge. Kacke wie scheisse. Irgendwelche Wohlstandsasylanten, die jetzt auch nach Hamburg immigriert sind. Wahrscheinlich Angst vor BU. Ich laber nicht hart rum. Folgerichtig brauch ich mich bei niemanden entschuldigen. Selber Schuld wenn man sich mit Biel anlegt. Biel Takeover.
 
ich würde echt gern wissen von welchenn stadtteil nürnbergs sie kommen, ich lebe schon ewigkeiten in der südsstadt und habe die weder gostenhof/plärrer (dort wo alle türken wohnen) noch schweinau/steinbühl gesehen.... :D :D
Im McFit bei Rothenburger Straße findest die manchmal ;)

Ich finde die Jungs machen super aggresive Mukke sehr schön ums im Auto zu pumpen :) Aber etwas kurzweillige Unterhaltung
 
Im McFit bei Rothenburger Straße findest die manchmal ;)

Ich finde die Jungs machen super aggresive Mukke sehr schön ums im Auto zu pumpen :) Aber etwas kurzweillige Unterhaltung

ah ok.....
nur leider war ich noch nie pumpen :D :D
hast sie dort gesehen oder was?
 
Den Track "Das ist wie..." finde ich mal richtig geil. Sehr schöner Beat mit tollem Bass (vor allem im Auto) und gutem Rap. Ich freue mich schon auf das Album :cool:
 
Ich würde sagen... is ne Bombe...
Also jeder Part gut anzuhören...
Sido & Alpa seeehr geil...
Von Rokko & Atilla gabz schon geileres, aber geht gut durch...
Ok Hengzt' Hook ist alt, aber als sie neu war, war's krass...
Beat ist ja fast der gleiche wie bei Ghettopräsident, kP welcher jetzt besser ist... Video standard, aber cool... Gefällt im Großen & Ganzen...
 
Boah ey...wieso wird es nur verschoben :( naja dann kommt wenigstens Alpa die erste Mai Woche und wird mich etwas auf Dauer halten bis dann die Sensation des Jahres kommt. Das Album wird der Hammer!!!

Alle kaufen...Killatape 2 wurde bis dato 6.000 mal verkauft.
 
der song und video ist sehr cool

aber atilla sieht am ende des videos so aus wie der ältere bruder von bushido im bei nacht video auch von der location:D
 
Ich aknn Automatikk irgendwie nichts abgewinnen.

Der JUICE-Track ist auch nicht so pralle.
 
absolute überraschung. fand fie früher nur abturn aber ghettopräsident hat mich jetzt doch neugierig gemacht. vor allem die line mit den bullen und spanien :eek: sowa hätte ich denen niemals zugetraut.
 
mittelfingah ist war ein guter track, ma schauen wie das album wird, ich erwate nichts besonderes...

ich würde echt gern wissen von welchenn stadtteil nürnbergs sie kommen, ich lebe schon ewigkeiten in der südsstadt und habe die weder gostenhof/plärrer (dort wo alle türken wohnen) noch schweinau/steinbühl gesehen.... :D :D

die wohnen aufsessplatz/maffeiplatz....nähe siemensbrükke...

gostenhof,plärrer und schweinau is nich südstadt alder....gostenhof/plärrer is mitte....schweinau is west ....wenn du sie treffen willst häng den ganzen tag in der 459 ab hehe
 
Zurück
Oben Unten