AUTOMATIKK - Ghettopräsident 2 [VIDEO]

Naja

einerseits find ich es schon gut dass die nicht über tote, , verwandte, schmetterlinge, liebe oder sonstigen kitschigen scheiss rappen wie es grad so üblich ist, und der text ist nicht schlecht aber anhören würd ichs mir nicht. das klingt nichtmal nach hip-hop. das klingt nach whackness
 
Naja

einerseits find ich es schon gut dass die nicht über tote, , verwandte, schmetterlinge, liebe oder sonstigen kitschigen scheiss rappen wie es grad so üblich ist, und der text ist nicht schlecht aber anhören würd ichs mir nicht. das klingt nichtmal nach hip-hop. das klingt nach whackness

Halt die Fresse...wenn du keine Ahnung von Rap hast, dann halt bitte die Fresse. Es geht hier nicht um verkackten Öko Hip Hop, sondern Rap und zudem sind diese Jungs in der besten Sorte aktiv, d.h. Gangstarap und da machen Sie sich absolut super. Wie schon gesagt Album ist Pflichtkauf!
 
Halt die Fresse...wenn du keine Ahnung von Rap hast, dann halt bitte die Fresse. Es geht hier nicht um verkackten Öko Hip Hop, sondern Rap und zudem sind diese Jungs in der besten Sorte aktiv, d.h. Gangstarap und da machen Sie sich absolut super. Wie schon gesagt Album ist Pflichtkauf!


pflichtkauf hahaha kauf mal deine whacke musik da, richtiger hip-hop ist viel härter und viel mehr straße als diese weichgespülte kacke, auch wenn die rapper nicht die großen harten images haben-
 
....es gibt bessere Traccs von Automatikk find ich, die andern Parts gefallen mir jetz auch nicht so. Sidos is ganz cool....
 
die hatten doch shcon mal so ne geile "linkin park / link im park" line oder so ähnlich...

auf dem track "strich in landschaft" haben sie nur reruns gebracht, sehr geiles ding.

du rufst die bullen an und machst auf augenzeuge/
guck wie ich dein nächstes kind vor deinen augen zeuge/

:D
 
das witzige ist ja das hengzt immer behauptet hat das es keine ghettos gibt und das er kein gangster sei
 
ich muss noch hinzufügen das hengzt zwar fresh sein kann aber einfach die grösste snitch berlins ist
 
Zurück
Oben Unten