Auswertung von terpentilos beatcontest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terpentilo

am Start
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
138
so hier die punkteverteilung:

1. Phil (245 P.)
2. mak (241 P.)
3. memfixx (234 P.)

4. dayweed (232 P.)
5. klotzbeatz (221 P.)
6. stoffal (210 P.)
7. nostrasoul (205 P.)
8. scientex (203 P.)
9. rogerrapit (187 P.)
10. isaac haze (184 P.)
11. restless (165 P.)
12. mc muffin (156 P.)

glückwunsch an die winner, aber ich hätte nie gedacht, dass phils beat das rennen macht! hab den als 2. oder 3. bekommen und da hätte ich es nicht gedacht! naja, ihr scheint probleme mit den samples gehabt zu haben :), wurde ja oft genug gesagt! hoffe ich hab mich bei den punkten nicht verzählt, ist ein ganz schönes durcheinander! bis zum nächsten battle.

terpentilo
 
cool :thumbsup:
waren aber auch schwere samples ^^
trotzdem cooles battle und so, danke für die organisation .. freu mich schon aufs nächste :D
 
glückwunsch philly!

hat wirklich wieder spass gemacht.

als ich den beat abgegeben hatte, habe ich mir gedacht: ich will in die top 5! :D

wo ein wille ist, ist auch ein weg so scheint mir! hehe

Reinhaun!
 
argh...4 verdammte Punkte ! Naja, bin trotzdem Sau zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte nie gedacht, dass ich es auf den zweiten Platz schaffe. Meine Glückwünsche an Phil und auch an die anderen.

Noch 3 mal schlafen, dann kommt das neue sample pack ! :D
 
yop von mir auch glückwünsche an den 1 und 2 und alle andern..
freu mich aufs nächste battle!!
 
herzlichen glückwunsch phil! :thumbsup:

finde ich krass, wie das mit den beat battles in letzter zeit hier abgeht.

ein ziemlich großer ansturm.

hoffe das läuft so weiter, damit wir weiterhin so spannende rennen sehen dürfen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten