auswahhl eines audiointerface am besten mit preamp

Big-King-XXL

am Start
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
33
sääärs leutz, will mir ein audioinerface zulegen und schwank zwischen zwei, bzw mehreren prudukten, würde gerne wissen wollen was ihr davon haltet, bzw welche erfahrungen ihr mit eueren teilen gemacht habt.

also, meine momentanen favoriten sind diese zwei:

http://www.thomann.de/line6_toneport_ux2_prodinfo.html

und

http://www.thomann.de/tascam_us428_demo_prodinfo.html

würde gerne auch andere vorschläge hören, kann aber schlecht über 200 eu's gehen.


wär cool wenn paar erfahrungen und meinungen zusammen laufen würden, denke ich bin net der einzige den's interessiert. ;)

schon mal ein fettes danke an euch,

greeez

:confused:
 
warum willst du denn ein interface ? willst du mim laptop aufnehmen? du kannst doch auch eine soundkarte und en premp extra kaufen... kostet auch 200€
 
Original geschrieben von <<|mOeAcTiOn|>>
warum willst du denn ein interface ? willst du mim laptop aufnehmen? du kannst doch auch eine soundkarte und en premp extra kaufen... kostet auch 200€

Naja Interface muss ja nicht gleich Mobilrecording heissen. Die Teile haben ja mit dem PC zu Hause auch den Vorteil das der Störfaktor "Störsignaleinstreuung durch Grafikkarte oder ähnlichem" wegfällt.

Das Line6 Teil würde mich ja auch interessieren da ich ja auch einen Bass hab. Und auch die FX die da schon eingebaut sind klingen interessant. Nur eine Sache fehl mir an dem Teil: MIDI Anschluss :(

Peace
 
das line 6 kenn ich nicht aber das tascam is auf jeden fall dick ansonsten würd ich mich mal bei m-audio umgucken, ist jetzt nicht die referenz, ich find die bieten aber saugeile sachen bei akzeptablen preisen das fast track beispielsweise würd ich empfehlen ist auch preiswerter
 
ich bezweifle dass big-king-xxl ueberhaupt hier reinschaut.....
 
wär dumm wenn nich....
warum macht er sonst den thread auf? :confused:

edit: sorry morxx hab auf'm falschen knopf gedrueckt. :)
 
um antworten auf dem forum zu erwarten wo er es urspruenglich gepostet hatte? (obwohl es das falsche forum war. und jetzt richtig liegt?
weil kein anderer den original poster hier kennt? kein plan. vielleicht kommt ja nochwas.....

Geändert von Sqeeto am 14-01-2006 um 02:34
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Bisschen teurer oder?

Peace




meisten antworte ich ja nicht
und überfliege dann solche Beiträge.
deswegen
sorry
hab es mit den maximal 200 € überlesen.


:( :(
 
Original geschrieben von Sqeeto
um antworten auf dem forum zu erwarten wo er es urspruenglich gepostet hatte? (obwohl es das falsche forum war. und jetzt richtig liegt?
weil kein anderer den original poster hier kennt? kein plan. vielleicht kommt ja nochwas.....

Geändert von Sqeeto am 14-01-2006 um 02:34


sorry lezte, hab's anscheinend echt verpeilt... erstmal danke für die ganzen zuschriften, find ich echt klasse!
also ich hab bis etz über des tascam us122 nur gute sachen gehört, und werd mir des auch zulegen, hab noch eins von m-audio im blick gehabt, allesdingshat der nur bis 16-bit gewandelt...

interface deshalb weil ich des ding irgedwann auch mal woander mitnehmen kann, ohne die karte ausbauen zu müssen, ausserdem macht's sichs bestimmt gut auf'n schreibtisch :D


thx leutz
 
Zurück
Oben Unten