ausserirdische und sonstige komische dinge!

Neee wenn der bis ins jahr 3000 gehen sollte hätten die einfach nen größeren stein genommen oder so :D:D:D !!
Oh man ey, wie du schon sagst sind einfach trottel solche leute.
 
der maya kalender hört nicht auf, sondern fängt danach einfach wieder von vorne an

wikipedia:
Besondere Aufmerksamkeit wird heutzutage in esoterischen Kreisen dem 21. bzw. 23. Dezember 2012 gewidmet. Man will hier einen angeblichen „Weltuntergangstag“ der Maya-Schöpfung erkennen, obwohl dies inhaltlich völlig unzutreffend ist.[1] Korrekt ist, dass an diesem Tag in der Langen Zählung zum ersten Mal der Zahlenwert des Ausgangstages der Langen Zählung (13.0.0.0.0) wiederkehrt.[2]
hier steht aber auch:
Allerdings haben die Maya wiederholt Berechnungen vorgenommen, die um Jahrmillionen über diese Zeitspanne hinausgehen.
 
die maya konnten hellsehen aber von dem spanier wussten sie nix. :)
 
die maya konnten hellsehen aber von dem spanier wussten sie nix. :)

weiß nicht, ob das stimmt, aber falls doch, wussten sie es durchaus...

Die Prophezeiung z.b. des „Katun 13“ lautet: „Dies ist eine Zeit des totalen Zusammenbruchs, Gott wird urteilen. Epidemien, Seuchen und Hungersnöte werden herrschen, Regierungen geraten in falsche Hände und weise Männer und Propheten werden vergessen“. „Katun 13“ fand um 1520 statt als die Spanier in Mexiko, ins Land der Maya einfielen, und das Volk der Maya und deren Schriften fast vollständig zerstört wurden.

quelle: http://weltklima.ch/8204089de41192d50/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool. dann brauche ich ja keine angst vorm weltuntergang zu haben. wenn sie den hellsehen konnten wird es ja ne höhere macht geben. maya :cool:

e:
das ist eh alles quatsch. ich kann auch prophezeien, dass es in den nächsten 30 jahren ein starkes erdbeben geben wird,tsunami, tausende tote usw. die wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß ... es gibt doch hunderte solcher prophezeiungen.nostradamus z.b die menschen bilden sich dann auf jeder kleinigkeit etwas ein ''aber der hat das doch gesehen'' blabla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siehst du das causal?
vielleicht sind menschen einfach auf der gleichen spirituellen ebene und daher miteinander verkoppelt (kollektivbewusstsein), nur läuft das übers unterbewusstsein - so etwas ähnliches gibts ja auch im tierreich. das muss nicht zwangsläufig die existenz eines höheren wesens voraussetzen, insgesamt kann es aber sein, dass wir alle insgesamt ein höherer organismus sind auf der erde der irgendwie zusammenhängt um zu funktionieren.

wenn man sich aber die ursprüngliche schöpfung ansieht - also unsere natur - kann man schon glauben, dass das kein reiner zufall ist, weil es für ein reines funktionieren nicht unbedingt soviel ästhetik bräuchte.

ich hatte schon ein paar mal vorausgeträumt (ging aber nur um kleine dinge), einen harmlosen mofaunfall der freundin eines kollegen, das tennisergebnis boris becker und ivan lendl 1986und dass ich beim loseziehen innem zeitschriften laden gewinne (hier hatte ich die lose gezogen, weil ich es vorher geträumt habe, gewann zwar den ganzen tag (früh, in der mittagspause und nach der arbeit) über immer wieder freilose, aber am ende nur zehn euro). andererseits hab ich mir ne lange zeit lang meine träume aufgeschrieben und wenn man hinterher diese liest, ists schon faszinierend was -abgesehen von vorausträumen- so an den tag kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wurde mal von außerirdischen entführt und musste mich mit deren weibchen schlafen.
war ganz okay
 
back to topic (weils zu heikel wird).

hab vor einiger zeit das buch "wie wirklich ist die wirklichkeit" von watzlawick gelesen.
watzlawick ist ein radikal-konstruktivist (info zum radikal-konstruktivismus hier bei wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Radikaler_Konstruktivismus )

In diesem Buch wurde wurde ein Ereignis als Beispiel für mögliche außerirdische Kommunikation erwähnt.
Das Ereignis ist hier erwähnt. http://www.markbrandis.wurzeldiener.net/index.php/Epsilon-Bootes
und natürlich auch bei SETI http://home.arcor.de/ronow/Folgeseiten/Setiforschung.html
(dies ist so geschehen, aber die pro-UFO Interpretation kann man ja mal wertungsfrei betrachten)

Finde, dass das ne recht interessante Geschichte ist und auch ein nettes Beispiel, wie mittels reinen Signalen Kontakt hergestellt werden könnte, da man diese evtl. auch entschlüsseln könnte (Das Anliegen Watzlawicks war lediglich Beispiele verschiedener Kommunikationsformen zu beleuchten, also er ist kein Ufo-Jünger oder ähnliches, das wurde auch nur nebenbei erwähnt neben vielen anderen beispielen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist alles geschäfte macherei., doiese ufo und esotherik szene. diese ganzen bücher sind auch wie ein zeitungsartikel mit vielversprechenden titeln und wenig inhalt etc. manche davon sind wirklich intelektuelle, und wissen wirklich mehr über das leben und benutzen diesen unrealistischen unsinn als metapher oder um mehr aufmerksamkeit zu kriegen. man kann komplexe sachen auch schlecht in worte fassen oder sie beschreiben. das ist einfach fürn arsch das zeug. aliens sind märchen. alte volks aberglauben. wenns aliens gäbe gäbs auch den werwölfe etc.
 
mal von der geschäftemacherei und pseudowissenschaftlichkeit abgesehen - was sagst du zu dem ereignis, das ich gepostet hab?
 
welches ereignis ? ich seh da nur dieses interview. naja was soll man dazu sagen. das ist einer der einem weiss machen will das es ufos gibt. da ist auch nix was einen vom hocker haut.
 
ich mein das ereignis:

Jorgen Hals, Radioingenieur von Bygodo, Oslo, schrieb Ende Sommer 1927 an den Physiker Prof. Fredrik Carl Mülertz Störmer, Oslo, (1874-1957) einen Brief mit folgendem Inhalt:

„Wiederholt konnte ich Signale der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhoven aufnehmen.
Im gleichen Augenblick als ich diese hörte, hörte ich auch Echos. Ich hörte zunächst das normale verzögerte Funkecho, welches immer um die Erde läuft, mit einer Verschiebung von ca. 1/7 Sekunde, aber danach ein schwächeres Echosignal, ungefähr drei Sekunden nachdem das Hauptsignal bereits verschwunden war.
Da das Hauptsignal besonders stark war, vermute ich, dass die Amplitude des letzten Echos drei Sekunden später zwischen 1/10 und 1/20 der Signalstärke des Hauptsignals betrug. Von woher dieses Echo kam kann, ich gegenwärtig nicht sagen, ich kann nur bestätigen, dass ich es wirklich hörte.“
und so weiter (text wäre zu lang ihn komplett zu posten, les dir das aber einfach mal durch...)
 
Hmm. es gibt ja viele leute die vieles behaupten. einer der behauptet was gesehen oder empfangen zu haben kann sicher nicht mein weltbild umkrempeln. ich könnte auch mutmaßen was seine beweggründe sind oder was die scheisse soll, oder was ihn glauben lässt dass er ausserirdische signale empfängt. aber das spar ich mir mal. da gibts viel was es sein könnte und sicher eins was es ist. und nicht dass es ausserirdische gibt. ich mein meine fresse vielleicht gibts ja ausserirdische. aber :rolleyes: das ist doch alles aufgebaut auf so altbekannten märchen. nachdem man nichtmehr an geister glaubt glaubt man jetzt an ausserirdische, vor irgendwas muss man sich ja in die hosen scheissen.


was hälst du eigentlich von david icke etc. das hab ich mir mal durchgelesen und "reptilian agenda" auf youtube geguckt. sind das sachen die du glaubst oder die in der ufo szene angesehen sind
 
Zurück
Oben Unten