Ausreißen...

wenn man immer von seinen problemen wegläuft wird das nie was, sie verfolgen einen andauernd, am besten wäre, man würde sich ihnen stellen so nach dem motto:Tabula rasa
 
ich werde nach meiner Ausbildung(in drei Monaten)als Entwicklungshelfer nach Indien gehen.Zuerst wollte ich nach Tibet, aber die politische Lage dort macht es leider fast unmöglich.
bin so froh das mein Traum endlich in Erfüllung geht.:)
 
Original geschrieben von Nini
ich werde nach meiner Ausbildung(in drei Monaten)als Entwicklungshelfer nach Indien gehen.Zuerst wollte ich nach Tibet, aber die politische Lage dort macht es leider fast unmöglich.
bin so froh das mein Traum endlich in Erfüllung geht.:)
was machste denn für eine ausbildung? ich bin am überlegen ob ich mich auf entwicklungspolitik spezialisieren will...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

was machste denn für eine ausbildung? ich bin am überlegen ob ich mich auf entwicklungspolitik spezialisieren will...
Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalterin.Als ich mich dazu entschieden habe wusste ich leider noch nicht was ich wollte.jetzt weiß ich es und mein Traumberuf ist das sicher nicht!Bin so froh dass ich jetzt bald was wirklich sinnvolles machen kann.

find ich gut wenn du dich in die Richtung spezialisieren willst
 
zeih in die schweiz da kriegst locker nen job und die leutz da sind auch ok

...................außer das da alle kiffen:rolleyes: :rolleyes: :D :D
 
Original geschrieben von Nini
ich werde nach meiner Ausbildung(in drei Monaten)als Entwicklungshelfer nach Indien gehen.Zuerst wollte ich nach Tibet, aber die politische Lage dort macht es leider fast unmöglich.
bin so froh das mein Traum endlich in Erfüllung geht.:)


1. Wer hats schon dir schon vor monaten gesagt? gaynow ghost dogg, die alte schlampe.


2. Indien...das traumland aller hippies oder wasz? da gibz aber überall auder welt wasz zu helfen...
 
Original geschrieben von Killa Instinct



1. Wer hats schon dir schon vor monaten gesagt? gaynow ghost dogg, die alte schlampe.


2. Indien...das traumland aller hippies oder wasz? da gibz aber überall auder welt wasz zu helfen...

1.Stimmt ich hab es wohl wirklich bisserl unterschätzt;) Deshalb will ich ja auch unbedingt in Gebiete in Indien mit tibetischer Kultur,vielleicht auch Nepal.

2.Stimmt es gibt überall was zu helfen,genau deshalb fang ich jetzt auch endlich an.hab schon viel zu lang ein sinnloses Leben gelebt;)
 
Original geschrieben von Nini

2.Stimmt es gibt überall was zu helfen,genau deshalb fang ich jetzt auch endlich an.hab schon viel zu lang ein sinnloses Leben gelebt;)

Du bist mir sowas von unsympathisch mit deinem Pfaffengeschwätz...
 
Original geschrieben von Nini


1.Stimmt ich hab es wohl wirklich bisserl unterschätzt;) Deshalb will ich ja auch unbedingt in Gebiete in Indien mit tibetischer Kultur,vielleicht auch Nepal.

2.Stimmt es gibt überall was zu helfen,genau deshalb fang ich jetzt auch endlich an.hab schon viel zu lang ein sinnloses Leben gelebt;)
seh ich das richtig das du mehr oder weniger freiwillig da runter fährst?
und was willst du dann machen?
mit was für einer organisation machst du das?
als ich meinte ich würde mich auf entwicklungspolitik spezialisieren, meinte ich halt im studium, also auch beruflich.
aber so ohne ausbildung kann ich mir schwer vorstellen was man da macht, ausser halt handwerkliche sachen oder sowas.
 
Ich habe vor, statt Zivildienst ADiA abzuleisten, das ist ein freiwilliger Auslandsdienst. Man bekommt zwar Kost und Logis, aber kein Geld, höchstens ein kleines Taschengeld. Dennoch oder gerade deshalb reizt es mich sehr. Könnte mir auch vorstellen, nach Indien zu gehen.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

seh ich das richtig das du mehr oder weniger freiwillig da runter fährst?
und was willst du dann machen?
mit was für einer organisation machst du das?
als ich meinte ich würde mich auf entwicklungspolitik spezialisieren, meinte ich halt im studium, also auch beruflich.
aber so ohne ausbildung kann ich mir schwer vorstellen was man da macht, ausser halt handwerkliche sachen oder sowas.
ich werde mit einem Team hin fahren das medizinische Entwicklungshilfe in Gebieten mit tibetischer Kultur leistet.natürlich kann ich dort nur die Hilfsarbeiten machen weil ich ja keine medizinischen Kenntnisse habe,aber die können dort JEDEN gebrauchen.Es ist wirklich mein größter Wunsch,Tibet war schon immer mein Traum,vielleicht verstehst du es besser wenn Du weißt dass meine Lebenseinstellung sehr in Richtung Buddhismus geht,speziell in den tibetischen Buddhismus.
Es geht mir nicht ums Geld,ich verdiene dabei ja nichts.Das Geld nehm ich eh nicht mit wenn ich aus diesem Leben gehe,nur meine Gefühle und was ich draus gemacht habe,na ja weiß ja gar nicht ob das Dich so genau interessiert;) bis denn
 
Original geschrieben von Nini

ich werde mit einem Team hin fahren das medizinische Entwicklungshilfe in Gebieten mit tibetischer Kultur leistet.natürlich kann ich dort nur die Hilfsarbeiten machen weil ich ja keine medizinischen Kenntnisse habe,aber die können dort JEDEN gebrauchen.Es ist wirklich mein größter Wunsch,Tibet war schon immer mein Traum,vielleicht verstehst du es besser wenn Du weißt dass meine Lebenseinstellung sehr in Richtung Buddhismus geht,speziell in den tibetischen Buddhismus.
Es geht mir nicht ums Geld,ich verdiene dabei ja nichts.Das Geld nehm ich eh nicht mit wenn ich aus diesem Leben gehe,nur meine Gefühle und was ich draus gemacht habe,na ja weiß ja gar nicht ob das Dich so genau interessiert;) bis denn

Hör auf zu träumen, Mädel....sowas kotzt mich an.
 
Ich finde es cool, anderen zu helfen. Aber am Ende des Tages muß es auch mir gut gehen. Geben und Nehmen. Do, ut des - hoffe, dass es noch richtig ist. Wenn ich viel gebe, erwarte ich eine Gegenleistung:eek: .
 
Original geschrieben von Nini
Es geht mir nicht ums Geld,ich verdiene dabei ja nichts.Das Geld nehm ich eh nicht mit wenn ich aus diesem Leben gehe,nur meine Gefühle und was ich draus gemacht habe

boah süße erzähl den schaiz jemand anders. den quatsch glaubst du doch selbst nicht?
 
Original geschrieben von mr.spangler


boah süße erzähl den schaiz jemand anders. den quatsch glaubst du doch selbst nicht?

ich glaub es nicht,es ist so;)
aber keine Angst ich werd jetzt am besten nichts mehr sagen,ich stoß hier leider fast nur auf negatives...
 
Zurück
Oben Unten