ausrasta joe! sehr geil, wirklich!!!

und ich erwarte guten rap und kein kindergesabbel von wacken toys die in jedem ihrer posts ausnahmslos unlustigen, kontraproduktiven sondermüll von sich geben du EM NULLACHTFUFFZEHN


und ja wenn du hart bist und so straight ghetto, dann

a) komm und erschiess mich
b) mach nen track dann ists für dich eh aus
c) einfach schnauze halten und auf www.bravo.de ins forum gehn, da finden die dich sicher supi dupi kool


du hast die wahl
 
Munich´s finest schrieb:
[...]von sich geben du EM NULLACHTFUFFZEHN[...]

du behauptest ich rappe 0815 ?
ey du null, geb acht, selbst wenn ich dich zu fünft seh`
schlag ich dir die fresse ein biatch

ps. ich mach kein gangsta ghetto rap wie du du *****sohn

und jetzt schreib net mehr hier rein
 
alles klar:D:D

derbe, hummer, bester alter, base :D


soll ich dir mal was sagen?

das du nullachtfuffzehn rappst ist sogar noch ein kompliment mein freund, mein minderjähriger :)
 
mach einfach mal... ich erwarte deinen track, wenn du "rischtisch taita räbba" bist, dann schon morgen, ansonsten musst du dich bis nach dem splash gedulden bis da was kommt...


das ganze geld für equipment hättet ihr auch in ne bordsteinschwalbe, kurs in deutscher ausprache oder nen ghostwriter stecken können...
 
BRAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


okay komm hör auf, mach dich nicht lächerlich einfach junge... :D:D



sensationell wie krass manche leute sein können...


ich dachte ihr habt "dick geld im equipment" :D


oder haben deine freunde "dick geld im equipment" und du bist mehr so der typ der ihnen aufn sack geht weil er immer da "tait räbben" will
 
ein "geduldetes" kind, das welle macht und sich jetzt einen einscheisst...


Mzee @ it´s best
 
lyric battle ist genausowas für "taite indanet räbba" wie dich...

wenn du labern kannst, dann lass taten folgen... ich will auch mal mit nem equipment von nem knappen toey gedisst werden :D


depp:D
 
lyrisch bist du keine herausforderung, audio auch nicht, aber audio hört es dann auch jeder wie du eingehst
 
Meon Post, auf welchen sie geantwortet haben, richtet sich in seiner Intention gegen sie, ergo wird auf ihre Niederlage hingedeutet. Sie haben diesen Post leider komplett falsch interpretiert in der Hoffnung lustig zu sein, was ihnen aber misslungen ist.
 
Zurück
Oben Unten