Ausgekifft........

Naja, ich war immer der Meinung das THC eben zu keinen Vergiftungen führen kann.....

6 Joints am Tag....naja....soll des jetz viel sein, oder wie?
(ernste frage...)
 
das ist wohl nicht nur der erste thc-tote in england, sondern auf der ganzen welt...soweit ich informiert bin!
 
ehrlich gesagt hält dieser beitrag mich nicht vom kiffen ab eher im gegenteil...wenn schon gesagt wird dass es wahrscheinlich der erste tote der geschichte ist...aber ich übertreib es ja auch nicht...
 
also wenn ich die anzahl und die dauer ma so berechne bleiben mir noch ca. 5 jahre
 
naja, vielleicht hat er ja pur geraucht, das ganze noch eingelegt vorher in thc öl und statt papers hat er noch nen cannabisblatt genommen ...
 
Original geschrieben von Nordwind
naja, vielleicht hat er ja pur geraucht, das ganze noch eingelegt vorher in thc öl und statt papers hat er noch nen cannabisblatt genommen ...


und selbst dann sollte eigentlich nich mehr passieren, als das er einschläft....
denk ich mal

kann das nicht wirklich glauben, denk mal der war total stoned und hatte nen herzkasper bekommen, kann ja passiern, war halt zudem noch en kleiner hunk, jetzt heists halt das gras wäre daran schuld..






thc vergiftung... :rolleyes:
 
"Jeder Zehnte..." ... in deren Träumen. Allein bei mir auf der Schule isses über 1/3, dies schon mal probiert haben.
 
ich als nicht kiffer, finde diese meldung sehr allgemein. Wer weiss, was der typ für krankheiten hatte, schlechtes immunsystem; blutdruck-probleme, kreislauf,Herz etc. gerade bei solchen problemen ist das kiffen nicht gerade die beste droge ... .
Ich selber habe wegen kreislauf problemen aufgehört ... . Seitdem top fit. Trotzdem verteufel ich das Kiffen nicht und denke kontrollierter Cannabis Konsum ist was feines !
 
das kiffen nicht gesund ist dürfte jedem klar sein.
dem artikel kann ich aber keinen glauben schenken. laborversuche mit ratten zeigten das so astronomische dosen zu einer tödlichen vergiftung notwendig wären, dass vorher in jedem fall die lunge den geist aufgeben würde.
ausserdem wurde er anscheinend nicht obduziert, es wird zumindestens nicht in dem artikel erwähnt. keiner kann also sagen, welche anderen drogen er genommen hatte, oder welche krankheiten er hatte.

und ich denke, leute die sechs joints am tag rauchen sind leider keine seltenheit. meistens rauchen solche konsumenten aber eher bong.
 
hank starb an ner überdosis hasch...:rolleyes:


ich kann dem bericht auch nicht richtigen glauben schenken...da müssen andere sachen mit gewirkt haben, ich hab schon gehört das leute des öfteren nen herzkasper bekommen haben oder sowas in der art, aber noch nie das einer alleine von thc gestorben ist...
 
die zahlt 6 joints am tag hört sich nicht grad krass an...aber "er zündete insgesamt ca 24.000 joints an" Das hört sich krass an :D
 
muahahahahahahaha....,.scheiss medien...alles gelaber !! is noch nie jemand an cannabis konsum gestorben und wird auch nie vorkommen....alles müll.....ich smoke seit 5 jahren weit mehr als 6 jays ......... und ich hab noch nichtmal kopfschmerzen ........
 
wer weiß was er sonst noch alles geraucht hat...

ich kann mir vorstellen, dass er diesen "mascara-rachen-thread" gelesen hat, und daran abgekrüppelt ist
 
aber andereseits......was mich trotzdem nicht von meiner meinung abhält.....es werden ja immer wieder cannabis sorten gezüchtet, die jedesmal einen noch höheren thc gehalt haben, es gibt sogar schon pflanzen, hawaiian irgendwas , die schon 40 % gehalt haben, dass ist enorm hoch, ein kopf reicht um den ganzen tag platt zu sein, weil unser gras hier vllt höchstens !!!!! 6-8% haben ........
 
und es sollte ja auch jeden tag oberstes ziel sein, den ganzen tag "platt" rumzuliegen......
 
Original geschrieben von kOnsUm
es werden ja immer wieder cannabis sorten gezüchtet, die jedesmal einen noch höheren thc gehalt haben, es gibt sogar schon pflanzen, hawaiian irgendwas , die schon 40 % gehalt haben





:eek:
 
Zurück
Oben Unten