Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien

Dj Multikultur

am Start
Registriert
3. August 2003
Beiträge
78
Hallo,ich will mich für diesen obengenannten Beruf gerne bewerben und wollte euch fragen,ob jemand vielleicht Erfahrungen in diesem Beruf hat und mir ein paar Adressen nennen kann,wo man sich bewerben kann,da ich leider bis jetzt nur 3Stück finden.Ich suche Plattenfirmen(HipHop, Reggae) ,die diese Ausbildung anbieten.

THX
 
Hallo Herr Multikultur, du kannst ja gern bei uns im plattenlabel anfangen!!
Hier bist du an der richtigen adresse fast jeder hier (besonders im RDW) hat beziehungen zu diversen Plattenlabels!!
Wer hat dir die seite empfohlen??
 
O.Gebannter. schrieb:
Hallo Herr Multikultur, du kannst ja gern bei uns im plattenlabel anfangen!!
Hier bist du an der richtigen adresse fast jeder hier (besonders im RDW) hat beziehungen zu diversen Plattenlabels!!
Wer hat dir die seite empfohlen??

:D :D :rolleyes:

Wie wärs mit Googlen?
 
Ja,ich hab schon bei Google gesucht und ja auch 3 Addressen gefunden. Ich dachte einfach,das vielleicht der ein oder andere hier noch mehr weiß,wieso kann man hier denn nicht einfach normale Antworten kriegen auf eine einfache Frage???
 
Oh,sorry,falsche Unterordnung,könnte das jemand bitte verschieben,das sollte nicht zu Connections,sondern zu "Rest der Welt", oder wo ein Moderator meint, wo es am besten hinpasst.Danke
 
Dj Multikultur schrieb:
Ja,ich hab schon bei Google gesucht und ja auch 3 Addressen gefunden. Ich dachte einfach,das vielleicht der ein oder andere hier noch mehr weiß,wieso kann man hier denn nicht einfach normale Antworten kriegen auf eine einfache Frage???

Keine Ahnung
Du hast ja auch nicht auf OGs Frage geantwortet wer dir die Seite empfohlen hat...Aber geh nie in ein Hiphopforum und stell ne ernsthafte Frage
 
Dj Multikultur schrieb:
Oh,sorry,falsche Unterordnung,könnte das jemand bitte verschieben,das sollte nicht zu Connections,sondern zu "Rest der Welt", oder wo ein Moderator meint, wo es am besten hinpasst.Danke

cih weiß leider nicht wohin aber versuchs mal im rest der
welt ;)
 
Ich hab 80 Einträge,also schein ich ja net ganz neu zu sein.Was hat seine Frage mit meiner Frage zu tun.
Aber wenn es euch so brennend interessiert,google hat sie für mich gefunden
 
Da es wahrscheinlich nur sehr wenige Ausbildungstellen in dem speziellen Bereich gibt, würde ich einfach mal zum Berufsausbildungszentrum oder Arbeitsamt gehen und mir da mal alle Läden, die sowas anbieten/angeboten haben, raussuchen lassen und Anfragen schicken. Aber ich schätze die Erfolgsaussichten nicht sehr hoch ein ehrlichgesagt.
 
Arbeitsamt,ne das lohnt nicht,die geben mir Sachen,wo ich nicht hin will und bieten mir andere Ausbildungen an, wie z.b. Veranstaltungskaufmann,weil da gibt es viele Ausbildungen,aber man wird net übernommen und das ist auch nicht das was ich machen will
 
Zurück
Oben Unten