Aus welchen Gründen hört ihr Deutschrap? - Bachelorarbeit-Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26. Juni 2017
Beiträge
1
Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum, weil ich in ein paar Tagen gerne den Link zur Online-Umfrage für meine Bachelorarbeit hier mit euch teilen würde. Es geht darum, herauszufinden, warum junge Leute in Deutschland Deutschrap hören. Teilnehmen kann jeder, egal welchen Alters. Vielleicht zeigen die Ergebnisse, dass es gar nicht die Jungen sind, die Deutschrap am meisten feiern :)
Dieser Post ist ein Test für mich selbst, um zu sehen, wie das Ganze hier funktioniert. Als langjähriger Deutschrap-Fan würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir bei meiner Umfrage helft, um den Leuten da draußen, die die Liebe zur Musik einfach nicht verstehen, zu zeigen, warum wir sie eigentlich so feiern und sie immer mehr Anklang im Mainstream findet. Also, ihr werdet bald wieder von mir hören!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Natalie
 
Sind deine 583-Facebook-Freunde wirklich deine Freunde? Denk mal drüber nach. ;)
 
ALSO ANGEFANGEN HAT DAS GANZE BEI MIR CA MIT KOOL SAVAS FEAT SAMY DELUXE WEGEN FILA ANZUG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ALSO ANGEFANGEN HAT DAS GANZE BEI MIR CA MIT KOOL SAVAS FEAT SAMY DELUXE WEGEN FILA ANZUG

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das versteh ich nur zu gut konnte mit der musik urspruenglich gar nichts anfangen aber durch meine liebe zu durags bin ich schlieslich in die szene geschlidert
 
aus gar keinen ... ich tu mir den quatsch nämlich nich an, is gut fürn bltudruck
 
aber erst wenn du mir 1 Frage beantwortest

glaubst du nicht dass das schon zig mal gefragt und bearbeitet wurde
glaubst du dass es 1 gute Idee ist was mit Medien zu studieren

oh waren 2 Fragen dann such dir 1 aus
 
frueher war das noch real aber jez kann man sich das alles ned mehr geben
ueberall diese faker und poser, furchtbar
S/o an einen der letzten echten
Toni L
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nur eine Narc-Op um an die Kontaktdaten der Miri und Rockerverbundenen Mzeer zu kommen, wacht auf
 
Natalie ich möchte mit dir Eis essen.Für meine Bachelorarbeit natürlich.
(Bezahlung getrennt)
 
Achja und weil samy deluxe natürlich das kiffen verherrlicht, hatte seit geraumer Zeit dann stets die Grüne Brille auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten