Augsburg I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JenS

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2000
Beiträge
46
Moin,
is hier irgendjemand aus Augsburg, der mir sagen kann wo´s da nen Plattenladen gibt?!?!
peace
JenS
 
Ich komm zwar nicht aus Augsburg, aba geh ma auf die Seite der Outlines und wende Dich mal an TUMORone, der kennt sich aus!
 
Tumor isn Kumpel von mir, werdn mal am Wochenende anquatschen, :), die Seite heisst übrigens Outlineas.de unbedingt auschecken, wer das hier liest!
 
hatte mich nur verschrieben, aba der Link war richtig!
smile.gif
 
direkt nebem dem titus ist der tonträger die straße weiter auf der rechten seite ist noch einer und nebem independenc ist auch einer
 
nennt sich auch ungawa

beim moritzplatz aussteigen und dann rechts an den cafes vorbei in die kleine gasse rein.
 
ja genau mir ist es nicht mehr eingefallen...... ist aber glaub ich einer der bessten oder?
 
yep, der is echt nich schlecht - also ich glaub an guten Plattenläden fehlts in augsburg nich:p
 
nja da kann ich net so mit reden ist net so mein gebiet naja was solls muss jetzt wieder los der stadt meinen stempel aufdrücken wenn ihr wisst was ich meine
 
wieso wartn ihr gestern nich da man, habt ihr echt was verpasst!:p Grizu is crazy:D
 
schade scheint man ja echt was verpasst zu haben

warum war er denn so,...,==???
erzähl doch mal n bischen was von
 
naja, es waren zwar nicht viele Leute da, aber ich fands einfach schön, einfach auch mal was von Augsburger leutz mitzukriegen - meistens hörste von dene ja gar nichts! haben auf jeden Fall fett die stimmung gemacht! alle die sagen in Augsburg geht nichts haben keinen Peil - wir sind eben nur ein bisschen stiller - äußerlich - aber innen bebt es!:D ;)
 
endlich mal jemand der mich hier in meiner meinung unterstützt!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE :D :D :D
 
klein aber fein hab ich schon immer gesagt naja manches kannst aber auch vergessen......
 
ja das gelbe vom ei is es nicht, aber hey unterm deckel brodelts und wer das mal kennengelernt hat der weiss das Xburg burnt!!!:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten