Augenblickfang–Das Produceralbum von Manu L- Mit H aka N&Illusion,Syntax,Scenzah uvm.

Manu L

Altgedient
Registriert
10. November 2005
Beiträge
2.830
13 Tracks plus Intro, 2 Skits und Outro, 53 Minuten Spielzeit.

Künstler aus ganz Deutschland, heisse Beats und das ganze umsonst. Wer diesen Augenblick nicht fängt verpasst etwas.

Mit dabei: H aka N & Illusion, Danim, Purpill, Syntax, Double J, Zee4, Teichos, Serious Scenzah, FeeBee, Nico, Chilla Chris, MC Hitman, Score, moebius, Carat

Kurze Rede , hammer Sinn: Zieht euch das Album, verteilt es und freut euch.

Direktlink, Rechtsklick und Ziel Speichern unter (ca.70mb)

Manu L
Beats und Raps par excellence

www.manu-l.com
 
scheiße ich wollt erster sein... naja lads
wenn ich zu Hause bin :D
 
Vick is five baby


intro: hab paar mal gut gelacht, was für Idioten dabei sind die tun als ob sie Amirapper sind!:D aber sonst ganz lässig, intro halt.

schlechter Tag: richtig geiler Beat, Rapper cool, insgesamt geiler Track!

Jäger und Sammlung: Beat ist ok, mir gefällt bloß nicht dieser Synthisound, Rapper kommt cool. Insgesamt guter Track!


Still Chill: Beat sehr cool, sehr lässig. Hakan & Illusion kommen auch sehr lässig. Sehr guter Track

Unwissenheit: Beat ist cool, Snare gefällt mir nur nicht. Rapper rappt gut, aber mag die Stimme nicht so, sonst aber guter Track!


19nights: Beat is ziemlich geil. Die Muddi rappt gut, aber ich mag kein Freuenrap! sonst cool!


Verzweiflung: Sehr cooler Beat. Sehr geiler Rap, cutz ich jetzt nicht so prall aber inordnung. Sehr guter TRack!

Danim is sick: Beat is Power, Rap auch, geiler Track!

Hoffen lohnt sich immer: Beat is geil, Rapper geht klar, ganz guter


Liebe zeigen: Beat is geil, Carat kommt sehr cool, sehr cooler TRack!

Drama: sehr cooler Beat, Rapper sehr geil, Gefühle geil rübergebracht. Sehr geiler TRack!


Skit: hmm check nicht ganz den Sinn des Skits! aber naja Beat nicht ganz mein Fall!

Sommershit: kenne das Sample, könnte n bisschen gepitcht werden, aber sonst Beat gut. Syntax kommt gut, guter Track!

Wenn ich darf: Beat ok, Rapper gefällt mir nicht so, Track trotzdem noch inordnung

Ich will: geiler Beat, geiler Rapper, geiler Track

Gesprengte Ketten: cooler Beat, guter Rapper, guter Track

Outro: ja netter Beat, hättest vielleicht noch n paar Takte sagen können. Dich bedanken etc.


Insgesamt n sehr cooles Album, nach dem Snippet dachte ich es wird nicht so geil, aber du hast nicht zu viel versprochen!

Ladet euch den Scheiß :cool: hollaaaaaa
 
das ist hier kein "wer hat er als erstes" wettbewerb :rolleyes:;)
 
70 MB, hui
Lad ich nachher mal. Einen Track kenn ich ja schon:D
 
Da sind Chilla Chris, Carat und Zee4 drauf und du machst mit Hakan und Syntax Werbung.. (?). Völliges Unverständnis.
 
Hab' jetzt mal bisschen drüber gehört, sind paar Mzees dabei, die mir jetzt nicht so gefallen und die ich mir gar nicht geben kann, aber insgesamt schon ein recht rundes Ding geworden. Gute Beats!
 
Scheint kein schlechtes Lied zu beinhalten, Favoriten werden sich erst noch herauskristallisieren müssen..
 
Tirok sagt:
sehr geile beats aufm album manu und auch koole rapper gefällt mir zwar nicht jeder aber trotzdem geiles ding
Manu - Hotter than your average MC sagt:
yeah, danke
 
Woho, komplett durchgehört jetzt.

Das wird die nächsten Wochen im Auto ununterbrochen auf- und vorallem ab gehen :D

Meiner Meinung nach tatsächlich kein schlechter Track oben, über die Favoriten muss ich mir erst klar werden. Sind n paar übelst dope Dinger oben…

Beats einfach unglaublich hummer.
 
ich feedback mal die tage;)

muss erstmal dick durchhören;)

morgen kriegste dein feedback;)
 
Zurück
Oben Unten