aufreisser Beats @ Mzee.com

alter.. 122 tracks :D:thumbsup:

gehe jetzt nicht genauer auf einzelne ein^^
ich denke auch du weisst was du machst, klingt alles ziemlich fett :thumbsup:
auf jeden fall gefällt mir der chillige stil der beats (die die ich jetzt gehört hab)
 
Hammer-Zeug auf jeden Fall. Monday hat mir auf Anhieb am besten gefallen, unfassbar chilliges Ding. :thumbsup:
 
zu walking:
netter Style ich mein das ding eriennert natürlich vor allem intro an die jazzsachen vom ende der 50er anfang der 60er als alles noch swag hatte. haha
ne ist ein cooles ding sind das live aufnahmen?? das wäre krass.
Beatbox haste passend dazu natürlcih auch oldschool gewällt gefällt mir auf jeden fall.

zu keine samples #33
sehr loungig muss ich sagen.
was hier auffällt ist das es irgendwie komsich abgemischt ist die bells sind irgendwie zu laut.
Also das ding ist so überhaupt gar nicht mein fall.

gruß asu der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100118868
 
kann man sich die beats einfach downloaden ? :D sind schon geile sachen dabei <33

Song of my heart <33 i need this beat... via pn wär nice wenne mir den link schicken würdest ;) wär bombeliczes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, freshe Teile. Zugegeben hab ich nich ALLE gehört, ich muss ja auch noch so normale Dinge machen, wie den Müll rausbringen oder arbeiten, aber Stichprobenartig bin ich zum Prädikat Dope gekommen. Ich followe dich jez im Übrigen.
Deinen Sub Bass find ich im Allgemeinen ziemlich geil, über den Mix kann ich nix sagen, bei mir hörts sich gut an...
Also weiter so... ;)
 
sehr fresh... mehr brauch man dazu gar nicht sagen... wo gräbste die samples aus? Bin ein bisschen neidisch...
 
Zurück
Oben Unten