aufnehmen mit adobe audition

juliannick

am Start
Registriert
5. September 2005
Beiträge
34
moin moin!!!
ich wollte mal mit adobe audition was von den turntables aufnehmen. die verbindung funktioniert auch. ich frage mich nur wie man das abmischen sollte
und wie die lautstärke eingestellt werden sollte. habt ihr da eine ahnung??
gruuuuß
julian
 
juliannick schrieb:
moin moin!!!
ich wollte mal mit adobe audition was von den turntables aufnehmen. die verbindung funktioniert auch. ich frage mich nur wie man das abmischen sollte
und wie die lautstärke eingestellt werden sollte. habt ihr da eine ahnung??
gruuuuß
julian


einfach nur schauen dass es nich in den roten bereich kommt beim aufnehmen. wirklich abmischen brauchste da nich ;)

PeacE
 
Wenn Du Deine Tracks annähernd von der Lautstärker her angleichen willst "normalisiere" sie auf die gleiche Prozentzahl (ist irgendwo bei Effekten - kenn Audition nicht so gut...)
 
Zurück
Oben Unten