Auf ein Neues: Lüdenscheid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
SO. hab den Alten ma dicht gemacht.(hab jetzt 30 Posts weniger :p) Jetzt bitte kein hohles BlaBla mehr sondern Hiphop in Lüdenscheid. Jams, Daten, Neuigkeiten...FAKTEN FAKTEN FAKTEN :D:
 
Jam

Kont, der alte Pfostenschuss macht Freitag ´ne Jam im Multikulti.

Falls ihr HipHop schätzt, bleibt zu Hause...

Viele der Actz, die draufstehen, kommen da eh nich hin... weil er keine Freunde hat !!!


:D :D :D


ANT ist dabei ein Tape einiger RespActz zusammen zu stellen :

Wahrscheinlich mit dabei...

DFZ (logisch)
Dichtgericht
Kopfschuss
SKF
SynSym

+ noch´n paar andere.
;)
 
hallo welt!
freitag im multikulti??!wääääär kommt den da??
ey es sind ferien, ma voll der hammer......
und ich mach jez hier nur blabla, ja sorry...
und aufkeinmende langeweile kann ich nicht allein durch autofahrn kompensieren...hehehehe

"WIR SIND DIE COOLSTEN WENN WIR CRUISEN....!"

und denkt immer dran:"........they try to build a prison!"

peace
 
MULTIKULTI och wie süüüüüüß...
ich geh nicht hin wird bestimmt n reinfall dafür geb ich kein geld aus...:)

aber wann sitr denn mal ne RICHTIGE jam...
wo du auch auftritts mein schatz paulekk???übst ja immer so fleißig..:D :D

wo ist eigentlich IVY ???
 
:mad:
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey wieso hab ich jetzt wieder nur 32 beiträge ich glaub ich spinneich hatte doch über50???:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von ps-one
........they try to build a prison!"


:D :D :D :cool: :oops: :D

@Jessy
Da haben wohl unsere Administratoren wieder die Datenbank entmüllt :D.......;)

@ Mengoniz: Hast du dir mal den Flyer reingezogen ?:D ach ja, weisst du warum wir nicht draufstehn ? weil wir ihn nicht angerufen haben und gefragt haben ob er n Jam macht .:oops:
 
Wer war da, wo kein HipHop wächst ??

Wer war auf Kont´s Jam ?
Und vor allem : Wie war´s???
:D :D :D :D :D
Ich bin da gestern um halb zwölf vorbeigelaufen und da ging N zum I zum X.
 
es solln wo 20 Leute drin gewesen sein, davon 15 auf der Gästeliste....:D
 
ahhhhh, Gähhhhhn! ihr seid so nen lustiger haufen man weiss gar net wen man als erstes bemitleiden soll! :eek: also ne was ihr so vom stapel lasst is ja echt ne wucht! und der kleine pauli hat ja auch schon fleissig punkte gesammelt is ja schon über 1000 gekommen....... sowas find ich einfach nur süüß ne tighte truppe die frphlich im internet ihre scheisse verbreitem!

und tschüsß
euer größter fan
 
Wen haben wir denn da?

Ja dazu sage ich nur eins!
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich *-NewCommerZ-*! heiß! Internet sei dank!

Peace und Props an meine Leute Meng'OH, Paulekk, Jessy, ps-one, Poison Ivy, SHARQ-??? und den Rest der Meute der hier nicht vertreten ist!

und nochwas!
Viel Spaß im Urlaub ihr beiden! Ihr wisst schon wen ich meine!
 
Tolle Sache...

Original geschrieben von *-NewCommerZ-*!
(...)

und tschüsß
euer größter fan

Ich möchte meinen größten Fan gerne persönlich kennenlernen...
Wie sieht das aus?? Ma wieder

B.I.G. - Buckesfeld-Internet-Gefronte... :oops: ... oder wie kann man das einstufen?
 
guten abend allerseits
hab gehört das das ganz nice da mit konts sache war......von wem ich das gehört hab is naürlich ne andere sache........*g
hahahaha am sonntag geb ich mir eventuellstens
masta ace in duisburg........und anfang oktober die sensation KOTIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo sag ich nicht.........bäääääääää

hey 211: PEACE, ich meld mich auch ma wieda wenn ich nich grad schicht hab oda penne, bis denne!
ansonsten is kostal doch voll geil,
SO LET'S GET MONEY!

ach so ich schreib hier nur son shit, weil ich gehört hab, dass ich-Botschaften ganz ganz groß in Mode sein sollen......

tut mir verdammt leid...
haut rein ihr znbvjzztjztjnfgvc *g


:cool: :cool: :D
 
hahaha wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:...! ach was war der Urlaub GEIL richtig schön war er...
Àber mehr freu ich mich au nächsten Donnerstag den 01.08.02 dann gehts eeeeeeendlich zum SPLASH leute esst immer eure teller leer damit das wetter nächstes wochenende gut is
-----------------------------------------------------------------------------------

solangsam kotzen mich diese ganzen dummen spacken hier an die hier ständig NEU reinkommen die machen hier jeden dumm an machen einen auf dick blablabla habt ihr nicht mehr zusagen? ICh dachte ich seit so toll im HIPHOP :p dann schreibt doch mal was und macht hier nicht jeden dumm an ..
nur komisch das alle hier nach der zeit verschwinden schreiben 2 super krass hammer geile beiträge mit super inhalt und dann verpisst ihr euch wieder BRAVO BRAVO ...
------------------------------------------------------------------------------------
Gruß zurück an dich twoeleven...
@ps-one
machste nachtschicht bei kostal?????
 
Also ich will nur mal erwähnen, dass die Panzerhallen wieder ganz viele neue Bilder seit gestern hat und die auf jeden sehenswert sind!

Ja ansonsten genießt das Wetter soll ja bald wieder schlecht werden!

@Meng'OH
Für unseren Track habe ich jetzt n Konzept von ca. 15 Zeilen muss noch suchen soll ja auch gut werden! Ausserdem habe ich wieder 8 Cuts gefunden und morgen bstimmt nochmehr denn die PROMOE ist einfach der Hammer von Sprüchen her passt auch gut in unser Konzept bestimmt!

@The Rest
Viel Spaß in der Sonne! ps-one viel Spaß beim malochen ;) :p :cool: , ich komme dich dann in den letztend drei Wochen ablösen! Meld dich mal die Ferien sind noch voll langweilig!

Und Nochwas!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch 4 Tage bis wir in Chemnitz sind und ganz viele HIPHOPPER sehen können!!!!!!!!

Peace und nehmt euch schonmal die Regensachen mit!

Peace euer --twoeleven--
 
REGENSACHEN...?? oh nein bitte sag nicht sowas das wäre ja schrecklich schon allein der gedanke ist ÜBEL..


es ist schon fast zu warm um die sonne so richtig zu genießen:)

wo ist ivy??? :mad:


so leutchens ich eh dann jetzt mal ...



tschöööööööööööööööööö:)
 
Ganz schön leer hier wenn alle beim Splash sind. Ich hoffe die lassen sich von dem sch..Wetter nicht die Laune verderben.
Grüße an alle denen Splash auch zu teuer war und die noch hier sind.
 
Aiiight...DRAN,

da ich nich mehr in lüdenscheid wohne, kann ich leider nich mehr dran gehen. Weder dran ans trinken, noch dran an was anderes. War jetz auf nem RAG-Jam.
War echt groovy da. Hätt nich gedacht das Galla so klein und hässlich ist.
Ansonsten, kommt jemand von den alten Kameraden *guckt in die richtung von 211, Paulekk, Meng'Oh* mit zum K-Otix Konzert am 6. Okt ? Der ps-one hat schon wieder alles verraten.

@twoeleven : Ich hab meine platten nich vergessen, deine cds kriegste auch wieder. Und ich meld mich ma. Sorry I forgot your birthday. Aber family business war echt hart in letzter zeit.

Und schöne grüsse an kont, den alten mottenkopf !
C'yall back soon,
Höwnäääääääää

P.S.: DRAAAAAAAAAAN !!!
 
Lass ma enen hupen!!!

@ 138
Ich hab meine Fotos auch nicht vergessen! Wir müssen uns mal austauschen!

@TORB
Sei froh dass du nicht da warst (im Geldlichen Sinne!)! Es war schweineteuer da! 10€ für n Busticket was man 2 mal benutzt hatte. Das billigste essen war ne Bratwurst für 2€, n 1/8 Döner hat 4€ gekostet und n Bier hat 2,3€ gekostet! Zu übel!!!!!!
Ich hab mal eben 80€ dagelassen! Schei*e ich werde wieder arm!

Aber an alle die nicht da waren!
Es war die Bombe! Einfach nur zu derbe, wie viele Menschen da waren! Unglaublich muss man selbst erlebt haben!
Ach so wegen schei* Wetter--> in Chemnitz war Freitag und Samstag die Sonne am Donnern das glaubt ihr nicht! Ich hab mir nochmal n Sonnenbrand geholt! :D :eek:

So das war's von meiner Wenigkeit zum Thema Splash!!!!!

Ach ja und nochwas!
Heeeeeeeeeeeellllllllllllllllggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten