auf die harte tour

Original geschrieben von superior8202


junge, du kommst langsam so pseudo rüber, dass ich dich für den internet junky halte

halt mich doch für was du willst man


aber ich würd das mal gerne hören das dus mir ins gesicht sagst
dann würdest du sehen was der pseudo macht und wer am ende lacht du depp
 
das einzige was du hinbekommen hast ist ein dummer unwitziger text über den nur leute lachen können die was gegen türken haben oder gegen mich

der text sollte nicht witzig sein. er sollte dir nur zeigen wie du hier rüberkommst.
ich habe bereits geschrieben das es mir egal ist welcher nationalität du angehörst. ob nun türke, russe, deutscher. das spielt absolut keine rolle. denn asis gibts überall. und für mich bist du ein asi.

naja egal was suchst du eigentlich hier wenn du was gegen meine einstellung hast?

lächerlich. darf ich nicht hier sein wenn ich nicht deine meinung hab? gehört das forum dir?

was würde bushido dazu sagen?(du willst baggy ich lederjacke du blond ich kanacke

na dann. soviel zum thema "was suchst du eigentlich hier"...


hörst du überhaupt azad oder bushido?

bushido finde ich nich so geil. aber das azad album würde ich als eines der besten deutschen rap alben 2004 bezeichnen. ich hab mir auch überlegt auf der tour mal vorbei zu schauen. aber genau solche typen wie du halten mich davon ab. denn ich will auf einem konzert party machen, gemütlich einen trinken und einen rauchen


ja und da wo ich jetzt bin ist der ort wo die beiden aufgewachsen sind nicht in deiner schönen gegend wo das größte problem zu laute spielende kinder sind weißt du der unterschied ist ich kann ohne probleme da leben wo auch immer du lebst aber du freust dich wenn du aus meiner gegend wieder draußen
ich versteh dich auch so ist es nicht bist halt ganz friedlich aufgewachsen aber hier ist das wichtigste respekt aber egal scheiß jetzt hab kein bock das über internet einen ganz tollen internet junky zu erklären

schon wieder so ein ding was echt keine rolle spielt. es interessiert mich schlicht und einfach garnicht wo du aufgewachsen bist. denn wie du schon ganz richtig gesagt hast ist das einzige was zählt RESPEKT FÜR LEISTUNG. deine einzige leistung hier ist es menschen verbal zu beleidigen und damit zu prahlen das du leuten eine aufs maul haust. was imho auch ganz schön arm ist.
 
hm also, wenn noch jemand am samstag nach reutlingen zum konzert kommen will, aber noch keine karte hat, soll sich bei mir meldern, ich hab noch eine über da n kumpel kurzfristig abgesagt hat
 
hab kein bock das über internet einen ganz tollen internet junky zu erklären

dann schau mal seit wann ich dabei bin und weiviele beiträge ich in der zeit geschrieben habe und vergleich das mit deinem profil.

na? groschen gefallen?
 
in wien wars ziemlich geil!
sound war ein bisschen scheiße, aba bushido hat das durch acapella wieda wettgemacht :) fand gut dass sich azad und co. nach dem konzert die zeit genommen haben mit den fans zu reden
 
hey weezer
soll ich dir sagen was das witzige ist?ich bin hier schreib alles aus spaß an der freude wie sich idioten über so einen dreck aufregen

weißt du ich habs nicht nötig mich im internet aufzuregen aber es macht halt richtig bock zu sehen wie sich so assos wie du versuchen ihr selbstwertgefühl damit zu stärken in dem sie nach 8 jahren überlegzeit es schaffen mit 86 zitaten in einem post auf ein text zu antworten was in 2 min währen einem lachflash geschrieben wurde

weißt du das ist der unterschied ich sitz vor der tastatur ganz chillig mit nem fetten grinsen im gesicht das ich endlich so einen spasst wie dich gefunden habe der jedes meiner posts sich ganz genau mit der lupe anschaut es analysiert aber nur scheiße zurückpostet und denkt das er voll der burner ist

mit jeden deiner posts seh ich das du einfach ein kleiner mit sich selbst unzufriedener typ bist der erst seine traumpersöhnlichkeit im internet entwickelt

dumme kritik von hatern wie dir ist wie lob von leuten die ahnung haben


ein TEXT alter
das weed schein gut zu sein.....
...sehr gut...
 
düsseldorf war ein bombiges konzert !! ging richtig ab, azad hat mehr gerockt aber bushido ist ein lustiger typ das macht alles wieder wett. und D-Bo stand die ganze Zeit am merchandise-stand :p
 
DOGi & weezer: wollt ihr nicht eine selbsthilfegruppe gründen oder sowas? da kann man seine psychosozialen probleme und anerkennungskomplexe ausleben!

an alle anderen: wer war in münster? will andere meinungen hören! bushido hat mich übelst überrascht, hab viel weniger erwartet von ihm!
 
hey weezer
soll ich dir sagen was das witzige ist?ich bin hier schreib alles aus spaß an der freude wie sich idioten über so einen dreck aufregen

weißt du ich habs nicht nötig mich im internet aufzuregen aber es macht halt richtig bock zu sehen wie sich so assos wie du versuchen ihr selbstwertgefühl damit zu stärken in dem sie nach 8 jahren überlegzeit es schaffen mit 86 zitaten in einem post auf ein text zu antworten was in 2 min währen einem lachflash geschrieben wurde

weißt du das ist der unterschied ich sitz vor der tastatur ganz chillig mit nem fetten grinsen im gesicht das ich endlich so einen spasst wie dich gefunden habe der jedes meiner posts sich ganz genau mit der lupe anschaut es analysiert aber nur scheiße zurückpostet und denkt das er voll der burner ist

mit jeden deiner posts seh ich das du einfach ein kleiner mit sich selbst unzufriedener typ bist der erst seine traumpersöhnlichkeit im internet entwickelt

dumme kritik von hatern wie dir ist wie lob von leuten die ahnung haben


ein TEXT alter
das weed schein gut zu sein.....
...sehr gut...

ooh. wie süß jetzt ist der kleine kanake eingeschnapt.
 
ja und die kartoffel ist in kochendes wasser gefallen ist jetzt nackt und weich und schaut blöd durch die gegend bevor er mit ner gabel zerstört wird mei süß der kleine deutsche
 
der hat bei jedem auftritt gesagt ihr habt die und die gef*ckt...in düsseldorf meinte er münster hätte bis dahin alles gef*ckt und wir hätten münster gef*ckt...und ich wette er hat auch beim letzten konzert in reutlingen gesagt ihr habt düsseldorf gef*ckt...

also bildet euch nicht zu viel darauf ein wenn bushido sowas sagt:)
 
er meint bremen war schlecht:)
Er war am tag vor bremen in seiner stadt und hat mit saad gewettet von wem die stadt lauter ist, und saad hat verloren
 
Original geschrieben von hugo k.


aber bremen wurde von kiel ge****t!
:rolleyes: :rolleyes:


ich zitiere mich ja ungerne aber...
Original geschrieben von optikBOOM
der hat bei jedem auftritt gesagt ihr habt die und die gef*ckt...in düsseldorf meinte er münster hätte bis dahin alles gef*ckt und wir hätten münster gef*ckt...und ich wette er hat auch beim letzten konzert in reutlingen gesagt ihr habt düsseldorf gef*ckt...

also bildet euch nicht zu viel darauf ein wenn bushido sowas sagt
 
wie lange hat der auftritt in reutlingen gedauert? ich fand azad in ddorf eindeutig zu kurz
 
Zurück
Oben Unten