auf die harte tour

werd warscheinlich in reutlingen dabei sein der hauptgrund warum ich da hin gehe ist weil ich den besten rapper deuschlands singen hören will ;-) nein mal ohne scheiß ich würde auch auf bu und az verzichten für ne 2 std. jonesmann show!!! freu mich schon auf das mixtape und das vom kitsune ist auch übergeil!!! dieser dj verbrennt einfach alles in deutschland eindeutig #1
 
Original geschrieben von sinequanon
also ich war in münchen und naja!
jonesmann war cool! azad war der sound viel zu leise! und bushido hat ne gute show gemacht, nur unnötigerweise irgendjemanden während seiner show verprügelt, weil der nen becher geworfen hatte! arm! arm! wenn man so in der öffentlichkeit steht sollte man sich auch mal zusammen reissen können! sollte sich mal die jonesmann mix-cd anhören," ich bin kein gangster.. ich bin rap!...wieso macht ihr auf gangster um zu scheinen? "

was laberst du lan
1. es war kein becher es war ein schlüsselanhänger und hat halt genau sein gesicht getroffen er hat gefragt wer das war die leute haben auf ihn gezeigt und der typ hat paar aufs maul bekommen.

2.selber schuld was hat ihn bushido gemacht?aber bushido hat die sache genanu richtig beendet und ne coole show noch geliefert.

aber schade das sie nicht ewige nacht feuersturm oder wenigstens kopf hoch mit jonesmann gemacht haben.

aber ich glaub die waren enttäuscht vom münchner publikum weil da einfach richtig viele deppen dort waren
aber egal ich fands am coolsten wo azad sido auf der bühne verarscht hat und gesagt hat wie sich sido wirklich verhalten hat
 
Original geschrieben von DOGi


was laberst du lan
1. es war kein becher es war ein schlüsselanhänger und hat halt genau sein gesicht getroffen er hat gefragt wer das war die leute haben auf ihn gezeigt und der typ hat paar aufs maul bekommen.

dann wars halt ein schlüsselanhänger, nur steht er in der öffentlichkeit, und hat sich vor den ganzen 15 j. kiddies einigermaßen vernünftig zu verhalten!
außerdem hat er seine schulter zu größten teil getroffen, aber is ja auch egal, ich finds nicht besonders genial so ne aktion zu starten!
du warst bestimmt auch einer der ihn angefeuert hat, oder?
 
Original geschrieben von DOGi


was laberst du lan
1. es war kein becher es war ein schlüsselanhänger und hat halt genau sein gesicht getroffen er hat gefragt wer das war die leute haben auf ihn gezeigt und der typ hat paar aufs maul bekommen.


er wurde am rücken getroffen, aber auch egal

selber schuld dass der typ eine aufs maul bekommen hat, wenn er clever gewesen wär, dann hätte er sich n paar kolegen mitgenommen und dann den bushido verklopt als der runtergejumpt is...

was asi war, war dass die fans auch noch den bushido angefeuert haben...
 
Original geschrieben von king of fame



er wurde am rücken getroffen, aber auch egal

selber schuld dass der typ eine aufs maul bekommen hat, wenn er clever gewesen wär, dann hätte er sich n paar kolegen mitgenommen und dann den bushido verklopt als der runtergejumpt is...

was asi war, war dass die fans auch noch den bushido angefeuert haben...

glaub mir er wurde im gesicht getroffen ich war 1. reihe
was glaubst du warum ich bushido und azad hör?ok beide können gut rappen (azad aber besser) aber wenn ICH rap höre achte ich nicht NUR auf flows sondern auch auf die persöhnlichkeit ich halt nix von sekte eko oder was weiß ich ich hör keine texte von pussys (außer richtig richtig guten pussys :D)
an azad und bushido ist das coolste das es menschen sind die ich auch cool finden würde wenn sie keine musik machen würden
und sowas fehlt halt im deutschen rap oder hat bis dato gefehlt deutscher rap mit coolen kanacken
 
Original geschrieben von DOGi


glaub mir er wurde im gesicht getroffen ich war 1. reihe
was glaubst du warum ich bushido und azad hör?ok beide können gut rappen (azad aber besser) aber wenn ICH rap höre achte ich nicht NUR auf flows sondern auch auf die persöhnlichkeit ich halt nix von sekte eko oder was weiß ich ich hör keine texte von pussys (außer richtig richtig guten pussys :D)
an azad und bushido ist das coolste das es menschen sind die ich auch cool finden würde wenn sie keine musik machen würden
und sowas fehlt halt im deutschen rap oder hat bis dato gefehlt deutscher rap mit coolen kanacken

naja, ich habs anders gesehn

hab dich eigentlich nicht gefragt warum du die hörst!?
 
booa geil hoffentlich wird in düsseldorf auch einer verprügelt.schade das "spucki" fler nicht mehr dabei ist ;) insider
 
Original geschrieben von DOGi


glaub mir er wurde im gesicht getroffen ich war 1. reihe
was glaubst du warum ich bushido und azad hör?ok beide können gut rappen (azad aber besser) aber wenn ICH rap höre achte ich nicht NUR auf flows sondern auch auf die persöhnlichkeit ich halt nix von sekte eko oder was weiß ich ich hör keine texte von pussys (außer richtig richtig guten pussys :D)
an azad und bushido ist das coolste das es menschen sind die ich auch cool finden würde wenn sie keine musik machen würden
und sowas fehlt halt im deutschen rap oder hat bis dato gefehlt deutscher rap mit coolen kanacken

du scheinst die ja persönlich ziemlich gut zu kennen!
 
Original geschrieben von sinequanon
also ich war in münchen und naja!
jonesmann war cool! azad war der sound viel zu leise! und bushido hat ne gute show gemacht, nur unnötigerweise irgendjemanden während seiner show verprügelt, weil der nen becher geworfen hatte! arm! arm! wenn man so in der öffentlichkeit steht sollte man sich auch mal zusammen reissen können! sollte sich mal die jonesmann mix-cd anhören," ich bin kein gangster.. ich bin rap!...wieso macht ihr auf gangster um zu scheinen? "

es war kein becher sondern ein schlüssel und bushido hatt ihn wieder auf den kerl zurück geschmissen und is gleich mit saad auf den kerl los war genau daneben gestanden und hab auch noch bischen auf den kerl eingeschlagen , naja das azad brotkaufen war stimmt aber hab foto bekommen von ihm vielleicht hatt er nur dein gesicht nicht gemocht alter , saad ,devin hengzt sind cool drauf überhaupt die show war böse bushido hatt sich 3 mal verabschiedet is aber 3 mal wieder gekommen vol verplant war aber geil als er cordonsport massenmord gespielt hatt und berlin usw. azad war auch böse nur jonesman fand ich scheisse sein mixtape gefällt mir nicht lustig war als er mit seinem becks auf der bühne war und ihm des ganze bier über die finger gelaufen is weil s so geschäumt hatt hehe sonst ganz cool ich hab mitten in der show saad gefragt ob er mirn wasser her wirft hatt er auch gemacht echt korrekt der typ hatte vol den trockenen mund vom chilln die leute dort warn auch cool geht hin wenn ihr könnt
 
Original geschrieben von Neuperlach_83


es war kein becher sondern ein schlüssel und bushido hatt ihn wieder auf den kerl zurück geschmissen und is gleich mit saad auf den kerl los war genau daneben gestanden und hab auch noch bischen auf den kerl eingeschlagen , naja das azad brotkaufen war stimmt aber hab foto bekommen von ihm vielleicht hatt er nur dein gesicht nicht gemocht alter , saad ,devin hengzt sind cool drauf überhaupt die show war böse bushido hatt sich 3 mal verabschiedet is aber 3 mal wieder gekommen vol verplant war aber geil als er cordonsport massenmord gespielt hatt und berlin usw. azad war auch böse nur jonesman fand ich scheisse sein mixtape gefällt mir nicht lustig war als er mit seinem becks auf der bühne war und ihm des ganze bier über die finger gelaufen is weil s so geschäumt hatt hehe sonst ganz cool ich hab mitten in der show saad gefragt ob er mirn wasser her wirft hatt er auch gemacht echt korrekt der typ hatte vol den trockenen mund vom chilln die leute dort warn auch cool geht hin wenn ihr könnt

und versteckt des dope an den eiern die schaun in den taschen usw. nach
 
Original geschrieben von king of fame


naja, ich habs anders gesehn

hab dich eigentlich nicht gefragt warum du die hörst!?

hey man ich glaub du warst der asso der die schläge kassiert hat du depp naja egal nur weil ich dich zitiere heißt es nicht das der komplette text an dich geht

du hast es anders gesehen?naja warscheinlich warst du auch mental im nem anderen konzert du depp wie soll es denn sein rücken treffen du joachim ist schon schwer sein rücken zu treffen und gleichzeitig im publikum zu sitzen

naja egal du hans es gab an den tag genug jakobs wie du und einen horst hab ich ja eh fast gehaun das warst bestimmt du

naja egal wannabe du bist doch eh so einer der sich ein einscheißt wenn mal ein kanacke vor ihm steht
 
Original geschrieben von Neuperlach_83


und versteckt des dope an den eiern die schaun in den taschen usw. nach

ist doch standard man :D

aber war schon chillig dort gab kein problem ein aufzubauen und zu spliffen vorallem als es mit jonesmann begonnen hat mit dem lied "zieh zieh zieh"
 
Original geschrieben von DOGi


hey man ich glaub du warst der asso der die schläge kassiert hat du depp naja egal nur weil ich dich zitiere heißt es nicht das der komplette text an dich geht

du hast es anders gesehen?naja warscheinlich warst du auch mental im nem anderen konzert du depp wie soll es denn sein rücken treffen du joachim ist schon schwer sein rücken zu treffen und gleichzeitig im publikum zu sitzen

naja egal du hans es gab an den tag genug jakobs wie du und einen horst hab ich ja eh fast gehaun das warst bestimmt du

naja egal wannabe du bist doch eh so einer der sich ein einscheißt wenn mal ein kanacke vor ihm steht

muhahahahahahha, du opfer
 
Original geschrieben von DOGi


glaub mir er wurde im gesicht getroffen ich war 1. reihe
was glaubst du warum ich bushido und azad hör?ok beide können gut rappen (azad aber besser) aber wenn ICH rap höre achte ich nicht NUR auf flows sondern auch auf die persöhnlichkeit ich halt nix von sekte eko oder was weiß ich ich hör keine texte von pussys (außer richtig richtig guten pussys :D)
an azad und bushido ist das coolste das es menschen sind die ich auch cool finden würde wenn sie keine musik machen würden
und sowas fehlt halt im deutschen rap oder hat bis dato gefehlt deutscher rap mit coolen kanacken

mmhja, wenn man es sich so richtig überlegt, zeugt es echt von einer besonders tollen persönlichkeit, wenn man sich nicht beherrschen kann und auf seinem eigenen konzert fans verprügelt.
sowas wie bushido hat bisher überhaupt nicht gefehlt!!!
coole kanacken??? coolness ist für mich nicht, jemanden auf die fresse zu schlagen, coolness wäre den typ mit nem fetten freestyle-diss auseinander zu nehmen.
aber wenn da sogar noch spacken bushido angefeuert haben, kann ich mir das niveau sehr gut vorstellen.

und schön, dass du sie alle persönlich kennst, oder findest du auf anhieb jemanden cool, wenn er auf andere einprügelt?

wir können ja öffentliches fansklatschen als 5 element einführen. was die privat machen ist mir ladde, aber so nein danke.

am traurigsten ist es aber, dass es spacken gibt, die das auch noch geil finden.
 
oida nur deppen hier oder was?
wenn du so jmd hören willst dann geh und hör david p der macht dann seine freestyles wo dich auf der straße die leute dann auslachen wenn ich berühmt wäre und mir jmd auf der bühne mir was auf den kopf schmeißt würd ich genauso handeln und das macht ihn mir syphatisch weil auf solche figuren hab ich gewartet nicht auf langweiler wie mc rene oder große rumlaberer

wenn du die aktion von bushido so scheiße fandest und es nicht gedacht hättest das er das macht dann sorry junge dann hörst du den falschen künstler er rappt über genau solche sachen und damit hat er nochmal bewiesen das er sich das nicht irgendwie aus den finger zieht junge

naja du bist bestimmt deutscher bist halt kein kanacke deshalb verstehst du es auch nicht was es bedeutet jmd aufs maul zu hauen du kennst es nur aufs maul zu bekommen und deshalb würdest du auch mit nem freesytle antworten und ich würd auf dein freestyle mit ner faust antworten was ist durchschlagender?
 
Zurück
Oben Unten