auf der suche nach muse...

neliah

am Start
Registriert
15. April 2002
Beiträge
21
wie gesagt, mir fehlt im moment die inspiration um zu malen...wisst ihr was ich meine?! ich bin zwar noch nicht allzu weit mit meinen künsten, doch eigentlich fest entschlossen genau das zu tun!aber im moment...es geht einfach nicht. was tut ihr, wenn es euch mal so geht?!und, habt ihr vielleicht irgendein ratschlag?!
 
wenn ich kein bock hab zu malen versuch ichs erst gar nicht. dann mach ich irgendwas andres. der bock auf malen kommt dann aber ganz bestimmt wieder n paar stunden später oder am nächsten tag. vor allem wenn ich n graffvideo oder so anschau bekomm ich bock drauf. und dann klappts auch am besten.
ich musste mal n cover fürn ne schülerzeitung in zwei tagen gestalten hatte aber keinen bock zu. so hab ichs gelassen weils sonst sowieso nix geworden wär
 
Original geschrieben von splint
wenn ich kein bock hab zu malen versuch ichs erst gar nicht. dann mach ich irgendwas andres. der bock auf malen kommt dann aber ganz bestimmt wieder n paar stunden später oder am nächsten tag. vor allem wenn ich n graffvideo oder so anschau bekomm ich bock drauf. und dann klappts auch am besten.
ich musste mal n cover fürn ne schülerzeitung in zwei tagen gestalten hatte aber keinen bock zu. so hab ichs gelassen weils sonst sowieso nix geworden wär
lass es am besten ganz bleiben. danke.
 
Original geschrieben von neliah
wie gesagt, mir fehlt im moment die inspiration um zu malen...wisst ihr was ich meine?! ich bin zwar noch nicht allzu weit mit meinen künsten, doch eigentlich fest entschlossen genau das zu tun!aber im moment...es geht einfach nicht. was tut ihr, wenn es euch mal so geht?!und, habt ihr vielleicht irgendein ratschlag?!

bring dich um....
 
AM BESTEN gehts wenn man mit Leuten zusammen is die auch malen und dann sketch oder so. Dann steht man unter soner art Leistungsdruck dann kommen die Stile von ganz alleine. Das is einfach das GEILSTE son verdammter kreativer Austausch!!!:cool:
 
mal doch einfach mal was ganz anderes, n portrait mit öl oder sowas... oder irgendwelche wireden flashs die nicht unbedingt nen grafitti stempel bekommen ...

is nie verkehrt und wenns nurfür neu artige fill ins oder hintergründe übt.
 
noe noe, in diesem kirchheim-wendlingen-nürtingen-dreieck wurden vor rund 20 jahren echt supertolle frauen geboren, gell temper :p

aber im allgemeinen, bis auf wenige ausnahmen kann ichs luder schon verstehn :)
 
man sollte wirklich nur dann malen wenn man auch bock drauf hat
also nicht dazu zwingen, sondern solange warten bis es dich wieder flasht
dann klappts auch wieder
also weiterhin viel spass
:D :D
 
Zurück
Oben Unten