audiotion aka cep2 - tracks verbinden

agathe fresh

ist hier aktiv
Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
189
tag, ich moechte 2 spuren miteinanderverbinden,

sprich ende von track1 mit anfang von track2 . mit cubase geht das ja easy. aber ich hab mir einen abgesucht und finde nix.

es geht mir nich um gruppieren oder das einrasten von clips, sondern ums zusammenfuegen.

plz help :)
 
Original geschrieben von agathe fresh
tag, ich moechte 2 spuren miteinanderverbinden,

sprich ende von track1 mit anfang von track2 . mit cubase geht das ja easy. aber ich hab mir einen abgesucht und finde nix.

es geht mir nich um gruppieren oder das einrasten von clips, sondern ums zusammenfuegen.

plz help :)

bouncen meinste bzw. exportieren bzw. mixdown zumindest is das ein weg wie man das machen kann

dann markierste einfach den bereich den du bouncen willst im multitrakcer achtest darauf das nur die spuren auf solo gesetzt sind die du auch zusammenfügen willst
klickste dann einfach auf "bearbeitnen" und da "bouncen in neunen track" wählste noch aus ob stereo oder mono, aber du wirst bestimmt stereo files haben und gut is

achja und lern bisschen an deienr ausdrucksweise, dann versteht man dich auch besser ;)

peace
 
so gehts, righty right. danke fuer deine schnelle hilfe..

ausdrucksweise , okaaaay.
aber man beachte die zeit, war einfach hinueber. trotzdem danke an dich fuer die antwort. ;)
 
Zurück
Oben Unten