EP Audio88 - Die Erde ist eine Scheide (Vinyl)

hier hat doch keiner darüber gesprochen wie oft ne platte existieren darf :rolleyes:

die abzocke ist auch nicht der preis (wie zbsp bei torchs blauem rerelease für 36€) sondern dass potenzielle kunden zum sofort-kauf gezwungen werden weil irgendein horst meint in der beschreibung ein "limitiert" hinzufügen zu müssen...obwohl die platte eventuell als dauerpressung (d.h. immer wenn der vorrat ausverkauft ist wird neu gepresst) geplant war.

wäre auch mal korrekt wenn die labels selbst stellung nehmen würden
 
endlich die platte in meinem besitz und durchgehört:

fazit: anwärter zur ep des jahres

beste tracks: "reiseführer", "die erde ist eine scheide", "goldenes licht", "spills meinung" und vorallem "danke"

unglaublich gut!
 
der toni-part ist mit abstand der schlechteste auf der ep und versaut den kompletten track, da geb ich thirdlevel vollkommen recht. ansonsten aber ne geile ep geworden, wenn sie mich auch nicht so trifft wie die absolut geniale, alles überragende und niemals zu schlagende zweite herrengedeck. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, find toni richtig fresh aufm track.
fuckmachine ist auch gut, aber gerade bei der retrogott/audio88/yassin kombo gibt es deutlich stärkeres
 
Die ep ist mal wieder sein geld wert. den part von fatoni finde ich aber auch nicht gelungen.

neo judas hat auch mal wieder ganze arbeit geleistet.
 
ich will ja nicht generell gegen toni was sagen, kenne auch bislang nicht mehr als diesen part, aber er wil mit allen frauen schlafen und sich danach selbst einen blasen, also bitte, da war bei mir schon beim ersten hören fremdschämen angesagt, sorry...
 
2 mal gesehen mittlerweile. Glaub mir, lohnt sich. :D
Vor allem später am Merchstand, Audio und Yassin sind ja zurückhaltend. Aber der Fahrer. Coolste Sau und bester Merchverkäufer ever :D
 
für die, die wie ich die älteren releases leider nicht auf vinyl oder cd haben, und mit dem download noch gezögert haben:
die ep gibts im moment wie alle anderen audio-solo-releases als download für 1€ auf audio's bandcamp-seite :thumbsup:
 
Der Part von Fatoni ist einfach viel zu sehr angepasst an Audios sonstige Themen. Da ist irgendwie das eigene aus der Hand gegeben worden.
 
hahaha, war klar dass sowas kommen würde. :D Ich hoffe echt mal die pressen jetzt nicht mehr nach, das wäre sonst wirklich lächerlich. Auf der anderen Seite find ichs ja richtig cool das die Leute endlich auf den Trichter gekommen sind und die Platten kaufen.
 
Zurück
Oben Unten