Audio-Tournament-Vorschlagthread

aight!

auf Eis gelegt
Registriert
21. Oktober 2001
Beiträge
5.026
Tournaments werden nur von Mods organisiert, aber Ideen könnt ihr
jedezeit gerne einbringen. Genau hier.

Wir wünschen frohes schaffen!
 
Was ich mal ne Geile Idee fände wäre Srtorytelling Battle so a lá der erste fängt an ne Geschichte zu erzählen (rappen) in 16 Linez der zweite muss diese Geschichte dann auf den selben loop weiter erzählen (rappen) wieder mit 16 Linez das ganze über zei Runden sodass jeder 32 Zeilen gekickt hat ... Beat für die Jeweiligen Runden wird von der Jury vorgegeben

die bewertungskriterien wären dann nicht nur Raptechnik und Reime sondern ebenso Inhalt und die Anknüpfung an die Handlung ...und das Geschehen das ganze als Tunier aufgebaut würde viele geile Storys geben denke ich die Beats sollten aber auch schon etwas Ideenanregend sein und nicht zu konservativ ....

falls noch fragen sind ich gebe gerne antworten ... denke das ist ne gute Idee da Storytelling jeder mag ... und man kann sowohl battlestorys als auch Horror oder auch ganz einfach ne Schöne Geschichte hinbekommen ...

MFg sEiLo
 
die idee find ich burner. ich denke wir starten mal sowas!!! thx bruda :)
 
Original geschrieben von aight!
die idee find ich burner. ich denke wir starten mal sowas!!! thx bruda :)

büdde büdde wenn du nopch fragen wegen Planung und so hast ich hab da schon nen fast ganz durchgedachtes Konzept :D und ne Qualle wo man ein paar geeignete Beat herbekommen könnte hätte ich auch die sind zwar nicht alle 100% Samplefrei aber free :D denn KomerBeats fände ich nur teils geeignet vllt findet sich ja auch der ein oder andere hier im Forum der ein oder zwei Beats dazu steuert überall bisschen was her dann ist ja genug vorhanden ;)

also hauste bruda ;)


MFg sEiLo
 
Also erstma großes Lob an die Mods!!
Find ich wirklich eine sehr sehr lobenswerte Aktion!!!!
Und ich wäre für ein Crew Battle sprich eine Crew sind immer 2 Leude die jeweils 16 Bars puren Batle Shit kicken:D und die Gegner müssen dann halt drauf antworten. Und dann halt 3 Runden ala Rba... Nur sollte es bei sowas halt ne Anmeldung und ne Jury geben!

Aber egal für was ihr euch entscheidet... ICH WILL WIEDER TÖTEN :mad: :p :D
 
Einfach nur battle, hart ohne gnade, keine regeln, es ist alles erlaubt, ultimate fighting bis aufs blut
 
Original geschrieben von Karaeil
Also erstma großes Lob an die Mods!!
Find ich wirklich eine sehr sehr lobenswerte Aktion!!!!
Und ich wäre für ein Crew Battle sprich eine Crew sind immer 2 Leude die jeweils 16 Bars puren Batle Shit kicken:D und die Gegner müssen dann halt drauf antworten. Und dann halt 3 Runden ala Rba... Nur sollte es bei sowas halt ne Anmeldung und ne Jury geben!

Aber egal für was ihr euch entscheidet... ICH WILL WIEDER TÖTEN :mad: :p :D

wenn wir in einem team sind, bin ich dabei :)
 
Original geschrieben von Karaeil
Also erstma großes Lob an die Mods!!
Find ich wirklich eine sehr sehr lobenswerte Aktion!!!!
Und ich wäre für ein Crew Battle sprich eine Crew sind immer 2 Leude die jeweils 16 Bars puren Batle Shit kicken:D und die Gegner müssen dann halt drauf antworten. Und dann halt 3 Runden ala Rba... Nur sollte es bei sowas halt ne Anmeldung und ne Jury geben!

Aber egal für was ihr euch entscheidet... ICH WILL WIEDER TÖTEN :mad: :p :D

Die Idee ist zwar ganz ok, ABER:
- Einige die gerne mitmachen wollen haben keine Crew
- finde ich es nicht so toll, wenn sich einfach zwei Leute zusammen tun, da kommen Mördercrews raus, aber die waren niemals wirklich eine und werden nie eine sein
- Battleshit ist öde und zeigt den Aussenstehenden nur weiterhin wie primtiv Rap ist
- Ich will Soulfood, daher finde ich seiLo's Vorschlag wesentlich anspruchsvoller, ausgefallener und damit besser
 
Ihr findet die Idee alle nur so geil, weil ihr Battle einfacher findet als richtiges Storytelling :oops:
 
Original geschrieben von "AVI"
Ihr findet die Idee alle nur so geil, weil ihr Battle einfacher findet als richtiges Storytelling :oops:



Ich tisch dir die geschichten auf de Storyteller auf:oops:



wenn ich geschichten erzählen will dann mach ich das aber wenn ich battlen will dann will ich meinen gegner töten, zerfetzen, einfach umbringen
 
Original geschrieben von Achim-Ost


wenn ich geschichten erzählen will dann mach ich das aber wenn ich battlen will dann will ich meinen gegner töten, zerfetzen, einfach umbringen
Um was solln wir wetten, dass ALLE deine gegner nach dem Battle noch Leben und das kein Tropfen Blut geflossen ist :)
Nein mal ehrlich, spiel Quake über Multiplayer oder so, aber bidde net so grobb hier...
Storytelling war schon ne geile Idee, wär was für mich glaub ich:cool:
 
Original geschrieben von Achim-Ost
ich glaub du willst nich wirklich wissen was nach meinen shows geht....




battle ist krieg
und du bist azad und tötest leute :D
"toller Typ blow blow ich töte dich"
looool
g'n'ause
 
Original geschrieben von "AVI"
Battleshit ist öde und zeigt den Aussenstehenden nur weiterhin wie primtiv Rap ist

so ein schwachsinn...battlen ist einfach competition/entertainment und hat nur den anspruch witzig und zerschmetternd zu sein.

bin auch für 2 on 2 battles.
 
Zurück
Oben Unten