Audijens-neues Video!!!

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das das ziemlich lächerlich kommt, was du da veranstalltest? Erstens haben R.V. & Cr0c, letztens erst einen Sample "Von Schnappi dem Krokodil" als Intro für nen Track genommen, also fake hier mal nicht so rum, und zweitens, wenn das wenigstens noch syncrone wäre, wäre es ja vielleicht noch witzig , aber so kommt es einfach nur lächerlich.
Lass dir mal was eigenes einfallen & höre auf zu kopieren. :oops:
 
muhaha was bist n du für einer??


R.V.&Croc? wer is das? woher soll ich wissen wer das is und was die machen?

in Moorenweis hat einer sich MC relex genannt, du bitest den namen!
du bist fäik und nicht riehl!
 
Also R.V. & Cr0c sind beides Member hier im Mzee Forum und es ist ganz bestimmt nicht mein Problem wenn irgendein Spast sich aus irgendeiner City von der ich noch nie was gehört habe genau so wie ich nennt wie Ich. Und neben bei schreibt der sich bestimmt nicht R-E-L-E-X, wie ich, sondern bestimmt R-E-L-A-X!
 
lol das war doch nur n scherz!!
ein vergleich..
denkst du ich hör mir jeden track hier auf mzee an damit ich auf keinen fall was mache was ein anderer annähernd gemacht hab?

ich hab nur ein modem und lade mir Nix, aber auch GAR NIX von mzee runter,daher weiß ich nicht was die machen, wenn die zufällig das selbe haben dann ist es halt so. da kann ich nix dafür.

genauso wie du nix dafür können würdest wenn sich jemand so nennt wie du...
 
streitet euch nicht freunde der gepflegten forenfuroren

gebt lieber feedbackkk zu den zwei downloads hier:

www.ali-as.de

yeah peace an alle menshcen auf der erde! won lofe!
 
Na ja auch Recht, aber du musst zugeben, ist schon komisch so kurz nach veröffentlichen des Tracks von R.V. & Cr0c, jetzt auch noch dein Video mit dem gleichen Sample zufinden.
 
Original geschrieben von MCRelex
Na ja auch Recht, aber du musst zugeben, ist schon komisch so kurz nach veröffentlichen des Tracks von R.V. & Cr0c, jetzt auch noch dein Video mit dem gleichen Sample zufinden.

Jetzt mach bitte nicht so nen Aufstand!!!
Bleib mal locker:cool:
 
naja is ja glaub ich das video von deinem if i cant remix oder?
ich fand das video mit dem andern track cool aber ich finde du machst dich damit nen bischen zu einem typ den man nicht mehr ernst nehmen kann ...
lustig isses auf jeden fall ich habe herzlich gelacht

aber ich werde mal nen von mir respektierten rapper zitieren
"rap ist nicht nur fun, rap ist image"

soll jetzt nicht als gehate wirken oder so aber der spruch war das erste was mir durch den kopf ging als ich das video sah

PEACE
 
lol ja da hast du wohl recht, aber ich fand das witzig...
das video hab ja auch nich ich gemacht, sondern welche die mich gehatet haben....

also ich hab die tonspur nich drauf gelegt
 
Original geschrieben von 3plus3
lol ja da hast du wohl recht, aber ich fand das witzig...
das video hab ja auch nich ich gemacht, sondern welche die mich gehatet haben....

also ich hab die tonspur nich drauf gelegt

Aber geiler Zug von dir 1:0 für dich :p
 
Zurück
Oben Unten