AUDIJENS Neues Video + Amikollabo

Sind wir denn nicht alle richtige Internet-Gangster?

War nur Spaß Leute, ich bin echt der letze, der irgendwie auf Gangsta machen würde. Also dann...
 
ich kann massive nur recht geben der macht echt nich auf gangster normal!

und irgendwer wollte wissen ob arsen wirklich auf methodman mixtape ist
-> nein, hab ich schon geschrieben, das is falsch, der macht ein track mit "the game" von g unit.
also mein fehler, hab ihn falsch verstandn!

grüße
 
Re: ??Krass!!!

Original geschrieben von KaySwizz
Hey Krass leude könnt ihr mal bitte damit aufhören?? Ihr braucht euch hier ja nicht beschimpfen, weil irgendwer des VBideo zu Gangsta oder so findet! Na und? Wen stört des?? Jeder hat ne eigene Meinung!! Aber das Video war auch nur reiner Spaß!! Des sollt ja übertrieben rüberkommen!

Peas!

ja schon hörts mal auf!!! ich kann schließlich auch nix dafür, dass ich in den dreckigsten straßen von Buchenau aufgewachsen bin!!
 
Original geschrieben von 3plus3
mir geht das so bei hässlichen frauen;-)
:D :D :D

danke dass du mich zum lachen gebracht hast...
@jens:
langsam gefällt mir der jens echt gut
wie alt bist du eigentlich?
 
Erst wollte ichKlappe halten aber ich mus einfahc was sagen :D bitte diesesmal als Kritik auffassen nicht als Gehate :oops:

Track mit Arsen:

schade das du in der Hook nicht die Frese gahlten hast .... 1. weil du Lautstärke mässig total unpassend kommst und zweitens wenn dusowas doppelst dann fang schon vorher an mitzurappen und schneid was nicht soll raus man hört das du total hektig versucht hast zu doublen und bist teils am einsatzverpeilen ... Arsens Rap ansonsten sehr nice ... dein Part auf jeden Rapmässig besser als sonst aber du solltest meinerMeinung nach weniger auf die Reime achten bzw anders im Vordergrund sollte der Klang stehen dann die Raime kommen bei der Line mit alternativ versemmelst du ziemlich den Einsatz und bist kurz Offbeat klingt in meinen Ohren immer sehr stark unpassend und Zwangsgeschrieben ... ansonsten find ich indem Track dein Rap hat sich verbessert aber du rappst immer noch sehr möchtegern arrogant ... andere Betonungen dann sollte da mehr gehen ;)

zum Video sry aber da kann ich dich nur wieder auslachen.... gangsterrap und dann aufm Kinderspielplatz aufnehmen naja ich nehms mal nicht zu ernst rap hier auch ok aber dieses " ich muss die Wörter überdeutlich" aussprechen gefällt mir hier auch nicht ... aber besser als deine ganzen letzten sachen ist es schon ...

Und bitte hate nicht wieder sondern nehme es zur Kenntnis es ist meine Meinung und meine Tips ....
falls du dich rächen willst :D Bitte sehr ;)


MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
Erst wollte ichKlappe halten aber ich mus einfahc was sagen :D bitte diesesmal als Kritik auffassen nicht als Gehate :oops:

Track mit Arsen:

schade das du in der Hook nicht die Frese gahlten hast .... 1. weil du Lautstärke mässig total unpassend kommst und zweitens wenn dusowas doppelst dann fang schon vorher an mitzurappen und schneid was nicht soll raus man hört das du total hektig versucht hast zu doublen und bist teils am einsatzverpeilen ... Arsens Rap ansonsten sehr nice ... dein Part auf jeden Rapmässig besser als sonst aber du solltest meinerMeinung nach weniger auf die Reime achten bzw anders im Vordergrund sollte der Klang stehen dann die Raime kommen bei der Line mit alternativ versemmelst du ziemlich den Einsatz und bist kurz Offbeat klingt in meinen Ohren immer sehr stark unpassend und Zwangsgeschrieben ... ansonsten find ich indem Track dein Rap hat sich verbessert aber du rappst immer noch sehr möchtegern arrogant ... andere Betonungen dann sollte da mehr gehen ;)

zum Video sry aber da kann ich dich nur wieder auslachen.... gangsterrap und dann aufm Kinderspielplatz aufnehmen naja ich nehms mal nicht zu ernst rap hier auch ok aber dieses " ich muss die Wörter überdeutlich" aussprechen gefällt mir hier auch nicht ... aber besser als deine ganzen letzten sachen ist es schon ...

Und bitte hate nicht wieder sondern nehme es zur Kenntnis es ist meine Meinung und meine Tips ....
falls du dich rächen willst :D Bitte sehr ;)


MFg sEiLo

bei hook mit arsen track muss ich dir recht geben!

aber wenn man mich wegen dem video auslachen will dann kann ich diese person nicht ernst nehmen!
ich wollte halt aus spaß ein video machen(das es absichtlich auf hart gemacht ist sollte man sehen). und wo soll ich es sonst drehen?
in meinem garten? da wo ich wohn sind halt ein paar solche netten hochhäuser und das war meiner ansicht nach eine gute kulisse!

mein part bei dem arsen track mag ich auch nicht sonderlich, aber bei alles aus bin ich mit mir zufrieden, auch mit der aussprache!

grüße


@pebe ich bin 20!
 
ich find das video cool, vor allem als die knarre ins bild kommt :D
 
Original geschrieben von 3plus3

aber wenn man mich wegen dem video auslachen will dann kann ich diese person nicht ernst nehmen!
ich wollte halt aus spaß ein video machen(das es absichtlich auf hart gemacht ist sollte man sehen). und wo soll ich es sonst drehen?
in meinem garten? da wo ich wohn sind halt ein paar solche netten hochhäuser und das war meiner ansicht nach eine gute kulisse!

das mit dem PseudoiGangster sein hatten wir ja schonmal will ich garnicht weiter drauf eingehen .... aber wegen den Aufnahmen die Hochhauskulissen find ich nicht schlecht nur dieses Posen auf dem Kinderspielplatz nimmt dem ganzen den restlichen stil .... also ist meine Meinung ;)

MFg sEiLo
 
track so naja...aber das video und der track dazu brennen...echt lustiges video....nehmts zu ernst leute :D haha...komm mal nach köln jens :D
 
ja im märz komm ich nach köln mit meiner freundin.
dann haben wir uns ca. 1 1/2 jahre nimma gesehn, dann gibts große begrüßungsfeier mit prosecco etc*gg*


und dann gehn wir tequila saufen wie in münchen:D
 
sorry, gefällt mir nicht.

hat null entertainment faktor.
video + jens kommen verdammt langweilig rüber und auch der rap hat nicht viel mehr emotion…

rein technisch vom rap her ziemlich gut, beat sowieso bombe

p's
 
okay es zieht werds mir gleich mal reinziehen...


jaja doch sehr nice beat ist verdammt fett rap kommt auch tight...
 
der track is gut, gefällt mir. Aber das Video hät ich sein gelassen :) Und nach Ironie sieht mir das nicht aus, eher nach nem schwachen versuch cool zu wirken.

Nich haten, is halt meine Meinung ;)
 
Original geschrieben von DuisTa
nach Ironie sieht mir das nicht aus, eher nach nem schwachen versuch cool zu wirken.

ich glaub so isses auch, aber egal, der Track is cool und FFB is jajetz auch nich so die City;)

NBG lebt;)
 
Original geschrieben von DuisTa
der track is gut, gefällt mir. Aber das Video hät ich sein gelassen :) Und nach Ironie sieht mir das nicht aus, eher nach nem schwachen versuch cool zu wirken.

Nich haten, is halt meine Meinung ;)


freut mich das eigentlich allen der track sehr gefällt!:)

und das mit video is bisschen ironie...

also da bei den hochhäusern wohne ich echt und die leute im hintergrund sind auch meine homies. der mit der gun zieht sich halt sooo krass nicht an, normalerweise. und das mit pistole war echt nur spaß...

aber mein outfit ist nicht ironie.*g* in solchen sachen lauf ich immer rum.. aber das is ja geschmackssache hehe
 
Original geschrieben von aight!
sorry, gefällt mir nicht.

hat null entertainment faktor.
video + jens kommen verdammt langweilig rüber und auch der rap hat nicht viel mehr emotion…

rein technisch vom rap her ziemlich gut, beat sowieso bombe

p's


ja würd ich auch sagen!:oops:
 
Zurück
Oben Unten