ATQC: Wahrscheinlich doch Reunion

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Vor einem Jahr ließen sämtliche ehemaligen [ssuche]A Tribe Called Quest[/ssuche]-Mitglieder mitteilen, dass eine Reunion nicht geplant sei und auch niemals stattfinden werde. Diese Aussage ist nach einem Interview mit Phife Dawg wohl Schnee von gestern. Dieser verriet, dass die Gruppe sehr wohl über eine Reunion nachdenke und sich diese auch wünsche. Man müsse nur noch alle Mitglieder zusammenkriegen, so Dawg.

Das größte Hindernis für eine Reunion scheint derzeit wohl das ATCQ-Label Jive zu sein, dem das Label noch ein Album "schuldet". Dawg sagte, dass man sich noch mit Jive reden müßte, ob diese überhaupt noch ein neues Album wollten.

Quelle: www.allhiphop.com
 
da gabs doch schon mal so'n hin und her... erst ja, dann doch nicht, jetzt doch wieder...
 
bitte bitte und zwar in der gleichen quali wie früher!
 
Wär auf jeden gediegen, wenn ATCQ wieder
an den Start kommen würde...........aber ich
denke sie würden einen anderen Sound
kicken als früher.
Normal, oder!?!
 
die nachricht kenn ich auch schon seit über zwei monaten, nichts neues
 
wird eh nur scheiße dabei rauskommen

ich finde es gut, wenn eine gruppe den mumm hat aufzuhören. ein für allemal. die haben es doch nciht nötig, ihren guten ruf jetzt noch durch irgendwelche späten sünden zu beschmutzen
 
Ich würde das Teil nicht schlecht reden bevors draußen ist. Vor allem Phife und ali shaheed muhammed haben in ihren nachfolge projekten schon ganz coole sachen gemacht
 
Original geschrieben von Chainsnatcha
wird eh nur scheiße dabei rauskommen

ich finde es gut, wenn eine gruppe den mumm hat aufzuhören. ein für allemal. die haben es doch nciht nötig, ihren guten ruf jetzt noch durch irgendwelche späten sünden zu beschmutzen

Glaub aba net das es schlecht wird. wieso sollte es denn schlecht werden vielleicht anders aber ein atcq album kann glaub ich net richtig schlecht sein
 
Zurück
Oben Unten