Asher Roth - Thread

Kam bis jetzt nicht dazu mir das Album anzuhören, kenn nur das Greenhouse Effect Mixtape und jetzt die Free Ep. Der junge hat auf jeden Fall ordentlich Talent und der "Next Em" Hype dürfte promotechnisch gesehen wohl auch ganz nützlich sein :>
Wobei es, wie hier schon mal gesagt wurde, wohl nie zu nem Vergleich gekommen wäre wenn nich beide weiss wären. Ich hab auf jeden immer Spaß wenn ich ihn höre, werd mal schauen dass ich ins Album reinhöre.
 
Der Junge hats echt drauf, album is sehr gut.:thumbsup:
find ich gut was da neues so aus amiland an rappern kommt, charles hamilton, drake und dann noch asher hier, hab ich da noch wenn verpasst?
 
Der Junge hats echt drauf, album is sehr gut.:thumbsup:
find ich gut was da neues so aus amiland an rappern kommt, charles hamilton, drake und dann noch asher hier, hab ich da noch wenn verpasst?

kid cudi und b.o.b. :thumbsup:

die offizielle objektive rangliste ist:

1. charles hamilton
2. b.o.b.
3. kid cudi
4. asher roth

:thumbsup::cool:
 
schwule studenten können volksmusik hören, was wollen die opfa mit hip-hop

:D
Verdammt bist du dumm.
Bin mir ziemlich sicher dass der Großteil derer die Volksmusik hören eher auf deinem geistigen Niveau sind als auf dem "Schwuler Studenten".
Ums mal in deiner Sprache auszudrücken (jedoch leicht überspitzt): Du Ballermannhits, ich Freejazz (und ich studier nich mal;)).

Kurz zu Asher Roth:
Hab bis jetzt zwei Tracks gehört die mir eigentlich ziemlich gut gefallen haben. Werde mir diese Free-EP mal ziehen. Danke dafür.
 
ash ist fresh, sympatischer typ noch mit dazu, gutes album, der track As I am, bringts wohl auf den punkt, feier ich, wär der sommer net so beschissen wärs noch geiler
 
wieso mag ich den remix von boom boom pow bloß lieber als das original? ^^.....

asher ist fresh, freu mich aufs konzert
 
Is halt ein ganz normaler College-boy der ne "marktlücke" entdeckt hat

geile vergleiche und ein netter Charakter, bin nur skeptisch wenn ich mir überlege was er sonst noch so alles machen will^^
er geht ja nich sein Leben lang aufs College =P
 
Feier ihn übelst. Das Cover von den Schwuchteln haut mal alles weg. Er bringt mir Ami-Rap wieder näher. Aber bin ja eh ein armer Schwuchtel-Student. Wuhuuuuu
 
Ich mag überhaupt nicht das wofür er steht,
die Blancos sollen lieber Rock machen der außer es sind welche die einen Plan haben wie Em oder soaber so college Gays nee ganz ehrlich das hat im Rap nix zu suchen aber Musikalisch ist er ziemlich gut,trotzdem weißer Mittelstands gay mit gemähtem Rasen da ist mir I love harlem von Jim Jones lieber als das i love college
 
Feier ihn übelst. Das Cover von den Schwuchteln haut mal alles weg. Er bringt mir Ami-Rap wieder näher. Aber bin ja eh ein armer Schwuchtel-Student. Wuhuuuuu

student? deinem nick nach zu urteilen bist du 91er jahrgang.. glaube kaum dass du schon studierst
 
Ich bin übertalentiert.

Das war nur eine vorgreifende Antwort auf die nachfolgenden Kommentar. Bis jetzt kam aber noch gar nix
 
Zurück
Oben Unten