ASD - Afrob & Samy Deluxe - Tour 2003

Raven

am Start
Registriert
11. Januar 2003
Beiträge
10
Hi,
wollt mal ne Diskussion zum Thema ASD eröffnen .
Ich war gestern beim Auftakt in Pforzheim und fands einfach hammer geil.
Samy und Afrob haben die Bude gerockt, fands einfach nur willenlos.
Andere Meinungen ?

Daten:

14.03.2003 Pforzheim Malersaal (Beginn: 20:00)
28.03.2003 Essen Funbox Amalie (Beginn: 20:00)
29.03.2003 Erfurt Zentrum (Beginn: 21:00)
31.03.2003 Köln Live Music Hall (Beginn: 20:00)
01.04.2003 Würzburg AKW (Beginn: 20:30)
02.04.2003 Stuttgart Zapata (Beginn: 20:30)
04.04.2003 Lingen Alter Schlachthof (Beginn: 20:30)
05.04.2003 Bremen Schlachthof (Beginn: 20:30)
06.04.2003 Berlin Columbia-Fritz (Beginn: 20:30)
07.04.2003 München Muffathalle (Beginn: 20:30)
09.04.2003 Hannover-Münden Kurbelkasten (Beginn: 20:00)
10.04.2003 Fulda KreuzSaal (Beginn: 20:30)
11.04.2003 Chemnitz Südbahnhof (Beginn: 21:00)
15.04.2003 Erlangen E-Werk (Beginn: 20:30)
16.04.2003 Darmstadt Centralstation (Beginn: 21:00)
17.04.2003 Hamburg Große Freiheit (Beginn: 20:00)
06.06.2003 Nürnberg Rock im Park
08.06.2003 Nürburg/Eifel Rock am Ring
14.06.2003 Berlin Berlinova

peace
 
ich war auch in pforzheim...
ich fands richtig schlecht!
freestyles waren ja mal unterstes niveau...und am schluss als "zugabe" 2 mal sneak preview gespielt :oops: :rolleyes:

vom publikum will ich gar nicht reden...ich hätte von der hälfte der vater sein können :(
 
Habe Sam Semilia zweimal gesehen und er hat beide Male gar nicht gerockt, echt komplett übel.:(
 
hab ihn in der aera ;) dynamite deluxe mal gesehen, ging voll ab, die halle bebte... naja, vielleicht hat er ja alles verlernt:rolleyes:
 
ich geh vielleicht nach darmstadt. ich hab zwar samy noch nie live gesehen aber schon vieles darüber gehört , was vielversprechend klingt. afrob hab ich mal während seiner made in germany tour in wiesbaden gesehen und es war wirklich geil.
 
Original geschrieben von dreadlox
vom publikum will ich gar nicht reden...ich hätte von der hälfte der vater sein können :(

... das ist aber auf Sam's Konzerten so üblich! Hab mir beim letzten Mal überlegt, ob ich eins von den 10jährigen Kiddies greifen soll, mit nach Hause nehmen und neben der Stereoanlage aufstellen soll, damit er dann immer so putzig tanzen kann, wenn ich HipHop höre. So à la Plastik-Elvis.

:D
 
naja wieder mal die zwiegespaltenen meinungen über sam. naja kann ja jeder sagen was er will.
aber ich werd nun noch nach Stuttgart fahren...
Ich persönlich finde einfach das Sam und Afrob ein richtig dickes
Packet darstellen.
Und für die die nicht in Pforzheim waren : Ich ( "ICH" ) sag euch freut euch auf die anderen Dates.
Wird mit sicherheit voller als im Kulturhaus Osterfeld. (600) leutz ca. is ja net soo viel.


Und an Dreadlox :

und am schluss als "zugabe" 2 mal sneak preview gespielt

Naja ich mein bei dem Track hat einfach´s Haus gerockt. Auch beim 2ten mal. Ein Konzert is ja fürs Puplikum. Und wenn die abgehn, warum dann nicht ?!

ME fands ok.

peace
 
ich hab ih 1 mal gesehn 2000 in Freiburg um 23:45 war mit der kompletten show schluss - das gab mir zu denken!
 
Einmal war ich in Krefeld, einmal beim Bizarre Festival, aber an beiden Gigs konnte Sam die Menge nicht rocken, kam einfach keine Stimmung, um die Halle zu burnen. Sam stand einfach nur da und rappte seinen Text runter, lustlos und auch schwach in der Betonung, abgesehen davon hat er viele Silben rausgelassen, kam dem Beat nicht nach...
Bin auch am 31. in Köln, hoffentlich wird´s bessa !
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ich hab ih 1 mal gesehn 2000 in Freiburg um 23:45 war mit der kompletten show schluss - das gab mir zu denken!


ey aber trotzdem ein hammer tag! warst du mit uns im zug? wir sind doch mit 30 nasen nach freiburg gepilgert, n paar ghettoblaster dabei und alle hakkehakkedicht... :)
 
Hab ihn 2 mal gesehen, er hat immer gerockt. Hab Karten für Essen gewonnen, freu mich auch schon drauf, so als Belohnung nach den Vor-Abi Klausuren :D, hoffe mal das da nich so viele Kinder sind, das geht mir immer auf den Sack, so 13 jährige Mädchen usw.....
 
MAYDANCE

josen an alle calimero freunde

DonRonCali presents
" MAYDANCE "

hiphop gladiatoren :
GRAND AGENT ( release party " fish outta water " street day 28.4.03 )
Beatjunkies feat Rhettmatic (L.A.)
Visionaries (L.A.)
Flakka Flimma (köln)
Pitza (köln)
P (köln)
Dj Iron Ive ( migrant souls )
DJ tashmanian Genius ( tasmania)
special guests

reggae-dancehall-soca freaks
David Rodigan
Johnny Osbourne
Pow Pow
Kingstone sounds
special guests

30.04.03 in der Essigfabrik --siegburger str.110 --50679 köln
www.essigfabrik.de

ab 21 uhr einlass
AK 12 euro
infos unter
www.kingstone.de
www.grandagent.net
www.beatjunkies.com


greetz to thestreetzzzzzzz
cccccccccccccccccccccc
 
ich fahr am 28.03. nach essen, bin mal gespannt ...
aber ich denke wir werden das haus rocken in essen :D
 
asd kommt nächste woche glaub ich kurz nach duisburg in denn soundgarden wieviel die vor haben zu spielen weiß ich nich...angucken werd ichs mir aber
 
F.U.C.K U!!!!!!!

YEAH... ASD IN WIEN IM WUK!!!!!


scheisse mann ging ab wie lagerfeuer!!!!!!!!
mörder stimmung da!!!

echt hammer.... bei reimemonster war die hölle los und bei sneak preview war endgültig die halle in flammen!!!!


endgeil...mir tut alles weh und ich hör nix mehr... aber des wars wert
 
ASD mehr als OK

Mein Mann Swite hat recht warn fetter Gig die Halle ist abgegangen! Nach der Show hatte ich ein Piepsen und Rauschen in Ohr mann war dort laut aufgedreht. Ich kann ASD nur weiterempfehlen GEHT DORT HIN!! Peace euer JacK
 
Zurück
Oben Unten