Arvin - Unendliche Geschichte

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Mal wieder ein neuer Track. Diesmal ganz anders. Das Ganze ist auf nen Beat von Uing und Andah und ist ohne jeder Übertreibung zu 100% wahr.
Zu hören gibt es den Track auf www.myspace.com/arvin1992

Würde mich über Feedback freuen.
 
das gelaber kommt irgendwie peinlich... als ob du fühlst was du rappst aber nicht was du laberst...

nices ding
 
du solltest am Anfang nicht sagen "diesmal ganz anders", aber how you want to:D
also:
Ich hätt beim Textlesen eigentlich einen traurigeren Beat erwartet, aber der hier ist auch cool (bloß finde ich, dass ein traurigerer besser kommen würde) mir kommen deine Vocals aber ein bisschen zu laut vor
Style ist eben typisch Arvin-Style, gibts nix zu sagen:D
Track gefällt, wobei mir der Text ein bisschen mehr gefällt, aber egal: guter Track, guter Text, guter Arvin:p

sauberes ding
 
Danke euch beiden. Naja als ich das geredet habe war ich schon nicht mehr ganz da... höre es gerade auch. Das am Anfang kommt nicht so gut...
 
Der Flow is chillig... solltest dir nur ma nen besseres Mic zuleggen wegen Quali. Aber all in all is chillig.
 
die qualli ist komisch..
der beat muss viel lauter, hoert sich fast an wie ne accapella.
texlich cool, flow muss mehr abgehn.
 
Also hier die Revanche von mir! Hab mir den Track angehört! Gefällt mir sehr gut muss sagen! Ein sehr guter Text. Das letzte was ich von dir gehört habe war glaub ich Gedanken im Bus. Deine Texte haben ein sehr sehr gutes Flair wenn du sie rappst! Höre das gerne. Auch der Beat ist klasse. Hätte ich auch genommen! Gesang ist leider was zu Laut, Mische kann auf jeden fall noch was reissen! Beat n tick lauter, deine Vocal is ok, der Gesang was leiser!
Weiter so!

hab dich ma geaddet
 
Gesang?
Du hast da glaube ich 2 Tracks verwechselt :D Danke dir fürs Feedback :)
 
Gesang?
Du hast da glaube ich 2 Tracks verwechselt :D Danke dir fürs Feedback :)

:rolleyes: shiaaat, stimmt :D hab diesen Geblendet vom Licht gehört ..

ich hör mir ma den anderen track an ^^

Also Labern solltest du abstellen. Beat ist zu leise auch net ganz mein Fall! Mischen damits praller klingt! Textlich ok gehts los.

Kann die Story nachvollziehen! Trifft sicher auf viele zu..! Aber nicht so gut bzw. aufwendig geschrieben. Es reimt sich, passt auch ganz gut, aber nix aussergewöhnliches! Flow ist aber ganz gut!

Mir gefällt der Track den ich zuerst gefeedet habe besser. Der hört sich auch direkt so an als hättest du dich lange damit befasst!
 
Zurück
Oben Unten