Arctic Warrior

IP.Saint

Platin Status
Registriert
20. April 2004
Beiträge
13.080
23.04. geht es los. Wer schaut es sich an?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat otto den überhaupt gefragt? wäre lustig geworden
Ich bin nicht sicher, Otto hatte mal als er im Livestream auf das erste Joe Vogel Video zu 7vsWild reagiert hatte gesagt man könnte ja überlegen ob man nicht noch ein weiteres Team dazu nimmt und Joe fragt. Hat er dann aber glaub nicht gemacht. Hab zumindest nichts von mitgekriegt mehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schaue gerade. Sascha/UnsympathischTV :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schaue gerade. Sascha/UnsympathischTV :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:

Wie er sich direkt in den Finger schneidet


Haha Evil Jared und der Fremdenlegionär in einem Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab jetzt nur die ersten 20 Minuten geschaut, aber man kann sagen, Sascha was not amused :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab jetzt nur die ersten 20 Minuten geschaut, aber man kann sagen, Sascha was not amused :D

Muss sagen, kann schon verstehen, dass er angepisst war/ist. Wundert mich auch fast schon ein wenig, dass beim Start keiner der Teilnehmer nen Vogel gezeigt und gesagt hat "Fickt euch, ich bin raus".
Geht in meinen Augen nicht klar was die Organisatoren da abgezogen haben, die scheinen völlig ignoriert zu haben, dass das keine militärische Aktion nur mit Berufssoldaten ist, sondern dass in jedem Team ein Anfänger/Zivilist ist der unter bestimmten Bedingungen zugesagt hat. Da kann man nicht einfach in der letzten Minute direkt vor der Aussetzung die Bedingungen drastisch verschlechtern und sagen "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung, hihi, Soldatenhumor" ^^
 
Zurück
Oben Unten