Architekt: Neues Video, Promo, Architektour, EP

lisakamp

Frischling
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
7
Neues Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Promo:
Wer Lust hat Sticker zu verteilen und ein paar Poster aufzuhängen einfach eine E-Mail mit einer/deiner Adresse an: derarchitekt@web.de
Der Preis für die beste Promoaktion: Architektour EP, Shirt und ein Poster.
Einfach ein Foto bei Facebook posten: http://www.facebook.com/ArchitektMCZuhaelter

Architektour:
architektour_plakat.jpg

http://www.facebook.com/event.php?eid=170063069714994

Architektour EP:
tn2_5131.jpg

http://www.architekt-music.de/shop.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den scheiß news stehen kommentare, nur bei den guten threads kommt nichts, wobei der hier es doch wert wäre!
 
dray durch finde ich echt angenehm zu hören. hat irgendiw enen ähnlichen flow wie motrip bei dem part.
 
musste dir ma das Docktown Blockbuster Mixtape anhören...echt erfrischend der Kerl ...
Architekt wie gewohnt...

"Ich bin ein Traum von einem Mann, mit einem Traum von einem Schwanz/
Chicks schauen ihn dauernd an und schreien "Aua" is der lang"

Echt super
 
wie dumm ist denn die aktion? beste promo per facebook schicken? dann kann ich mich ja gleich selbst anzeigen...
 
Zurück
Oben Unten