Architekt - MC Zuhälter 2 - Mp3 für umme!

Super :D :D :D

Die Casperline is so gut :D

Is von Architekt eig. das Debüt & das Klatsche-Album zu empfehlen?
 
Is von Architekt eig. das Debüt & das Klatsche-Album zu empfehlen?
Ich finde schon. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage, aber "Movement" ist z.B. ein wahnsinns Track, welches auf dem Debütalbum drauf ist ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Pimpsta, du hast mir geschmack auf mehr gemacht, was ein geiles, schönes, cooles lied.
 
Hab mir mal die Archi/Raspu EP gezogen, Gemetzeltes EP :thumbsup: kann man sich schön anhören ;)
 
Ich finde schon. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage, aber "Movement" ist z.B. ein wahnsinns Track, welches auf dem Debütalbum drauf ist ist.

Zu dem Video schaut auch mal hier: http://www.hmw-cooperation.de/fmove.html

Ich persönlich kann vor allem das "Richtfest" empfehlen. Kann da fast das ganze Album mitrappen. ;) Beats, Texte und Stimme sind einfach nur geil. Architekt spittet mit Energie und Druck, was es so nicht so oft gibt.

Die "Klatsche" enthält auch ein paar Bomben-Tracks (Kopfschuss, Heimspiel, Böller (zumindest Archis Part)), höre ich aber insgesamt nicht so oft und gerne. "Richtfest" ist einfach als Gesamtwerk cooler, dreckiger und "doper". :thumbsup:

Cool auch der DJ Johnson, der weiterhin die Fahne der Cuts und Scratches hoch hält. Auf dem Track "Übel (feat. Morlockk Dilemma und Rasputin)" battlet der quasi mit seinen Scratches mit. :cool:
 
Zurück
Oben Unten