Apple User hier?

Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich werde versuchen an eine Edu Version zu kommen, da ich ein paar Musikwissenschaftsstudenten kenne und diese das Glück genießen Edu Versionen zu erhalten. Dann kostet die Pro Version "nur" noch 500€. ;)


rechtlich gesehen in Bezug auf die Lizenzvereinbarung oder EULA kannst du es dir dann gleich saugen.
 
"exs24 ist auch bei express "

...sorry, aber bei express is "nur" der exsp24 dabei...also der reine Sample-Player...
 
kann mir mal einer nen tip geben???

hab mir letztens auf n trödelmarkt ein g2 aufgerüstet auf power g3 gekauft...das problem das teil hat keine festplatte, muss ich mir die extra zu kaufen?
2. wie kann ich den mac mit meinem pc vernetzen?
weil ich würde lieber über den mac ins netz gehen oder eventuell mit beiden, das heisst eigentlich brauche ich den mac zum rendern, damit ich die captured files einfach nur rüber ziehen kann...
3. bringt diese kiste überhaupt noch was?

ich hab n halt für 25 € gekauft mit monitor, drucker und eingebautem power g3 prozessor...
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
kann mir mal einer nen tip geben???

hab mir letztens auf n trödelmarkt ein g2 aufgerüstet auf power g3 gekauft...das problem das teil hat keine festplatte, muss ich mir die extra zu kaufen?

...

ich hab n halt für 25 € gekauft mit monitor, drucker und eingebautem power g3 prozessor...

Nen G2 gibt es nicht! Guck mal was das für ein Modell ist ... (z.B. Rechnermodelle: 9600, 8600, 7300 usw. ... ältere Prozessoren waren z.B. PowerPC 603e, PowerPC 604e usw. ...)
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
kann mir mal einer nen tip geben???
ja klar, m ein Tip: 42! :confused:

Original geschrieben von ...Stichfest...
hab mir letztens auf n trödelmarkt ein g2 aufgerüstet auf power g3 gekauft...das problem das teil hat keine festplatte, muss ich mir die extra zu kaufen?
wie sonst willst du damit arbeitn? wo willst du dein OS installieren? Wo willst du daten speichern?... die frage war doch jetzt nicht ernst oder?

Original geschrieben von ...Stichfest...
2. wie kann ich den mac mit meinem pc vernetzen?
ja, mittels APPLE-TALK

Original geschrieben von ...Stichfest...
3. bringt diese kiste überhaupt noch was?
nicht böse gemeint und bitte nicht falsch verstehen: bei deinem wissen ansich schon eher nein!
 
Original geschrieben von Edeka



rechtlich gesehen in Bezug auf die Lizenzvereinbarung oder EULA kannst du es dir dann gleich saugen.


rechtlich gesehen vielleicht schon und auch der support muss dann jedesmal über den käufer laufen (also den studenten), ABER praktisch ist das saugen nicht drin denn wie du sicher weisst braucht man ein dongle und so weit ich weiss gibt es keinen crack für logic 6 .

peace!
 
Original geschrieben von Bettel MC
"exs24 ist auch bei express "

...sorry, aber bei express is "nur" der exsp24 dabei...also der reine Sample-Player...

stimmt das hab ich vergessen es gibt ja 2 verschiedene versionen da muss ich dir natürlich recht geben ;)



peace!
 
Original geschrieben von flipstar123



rechtlich gesehen vielleicht schon und auch der support muss dann jedesmal über den käufer laufen (also den studenten), ABER praktisch ist das saugen nicht drin denn wie du sicher weisst braucht man ein dongle und so weit ich weiss gibt es keinen crack für logic 6 .

peace!

mein Emule sagt:
Logic 6 Oxygen
Logic 6 H2o

ich sage:
Cracked version von Logic 6 gibts, warum sollte es keine geben?
Der Crack sorgt dafür dass du keinen Dongle mehr brauchst, also warum 500 Euro für eine Lizenz ausgeben die de jure nicht gültig ist.
 
Original geschrieben von Edeka
rechtlich gesehen in Bezug auf die Lizenzvereinbarung oder EULA kannst du es dir dann gleich saugen.

Es steht jedem Edu Käufer frei seine Logic Version zu verkaufen. Das kann ich wiederum in Anspruch nehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie es mit einem Update aussieht, denn beim Dongle ist vermerkt, daß es eine Edu Version ist.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es gibt keinen lauffähigen Crack von Logic 6.

sag ich ja

und @ edeka : die von dir genannten versionen sind fakes und falls nicht würden sie mir trotzdem nicht weiterhelfen da es exe dateien sind die nicht auf einem apple rechner laufen ;)


peace!
 
@Edeka
Es gibt im vergleich zum PC sehr wenige Cracks für den Mac, da deutlich weniger Menschen Apple Computer benutzen, weshalb es auch weniger Menschen gibt, die versuchen die Software zu knacken. Hinzu kommt, daß viele Apple User professionell mit der Software arbeiten und sie deshalb kaufen.
 
wenn es cracks für den apfel gibt, dann für Logic. Aber egal, hab mit Logic und Apple eh nix am Hut, wollte nur meine Sicht der rechtlichen Dinge anmerken. Ob ein Verkauf so einwandfrei ist, weiss ich nicht, wirst du dann beim Update oder der Umregistrierung festellen, und entweder Pech oder Glück haben.
 
Original geschrieben von flipstar123


sag ich ja

und @ edeka : die von dir genannten versionen sind fakes und falls nicht würden sie mir trotzdem nicht weiterhelfen da es exe dateien sind die nicht auf einem apple rechner laufen ;)


peace!

das waren .rar und .ace archive, was da drin ist, weiss ich nicht, du aber anscheinend schon:D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Edeka
Es gibt im vergleich zum PC sehr wenige Cracks für den Mac, da deutlich weniger Menschen Apple Computer benutzen, weshalb es auch weniger Menschen gibt, die versuchen die Software zu knacken. Hinzu kommt, daß viele Apple User professionell mit der Software arbeiten und sie deshalb kaufen.

Na ja, das würde ich nicht sagen, es ist sicher weniger aber es gibt fast alles. Man muss nur wissen wo und womit.
Leider, muss ich sagen, weil ich es einfach scheiße finde wenn jemand gecrackte Software benutzt, gerade auch, wenn man selber viel Geld dafür ausgegeben hat.
 
sorry das ich so n scheiß erzählt hab, ich war nicht daheim und konnte nicht auf meine unterlagen gucken...


es ist ein max powr G3 PDS power PC 750processor upgrade

der mac ansich war ein 6100...

dat ding hat auch ne festplatte aber mit nur 25 mb(???)ist auf jedenfall einer von den ersten...diese flachen kisten wo der monitor drauf steht...system ist einfach nur ein os system

so ich hoffe das hilft jetzt weiter und ihr könnt mir jetzt endlich helfen...auch wenn ich so doof bin, aber hab noch nie mit so einem ding gearbeitet...bin halt pc user!!!


danke schonmal im vorraus und danke auch für die antworten...
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
...bin halt pc user!!!
das ändert nix daran das das ding nen speicher, ne cpu mit ner gewissen leistung, ne ferstplatte, nen BIOS, ne grafikarte usw usw hat und brauch...
die grobe architektur ist da nicht großarig anders...
 
Original geschrieben von Edeka
wenn es cracks für den apfel gibt, dann für Logic. Aber egal, hab mit Logic und Apple eh nix am Hut, wollte nur meine Sicht der rechtlichen Dinge anmerken. Ob ein Verkauf so einwandfrei ist, weiss ich nicht, wirst du dann beim Update oder der Umregistrierung festellen, und entweder Pech oder Glück haben.

Die Cracks laufen aber nicht.
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
sorry das ich so n scheiß erzählt hab, ich war nicht daheim und konnte nicht auf meine unterlagen gucken...


es ist ein max powr G3 PDS power PC 750processor upgrade

der mac ansich war ein 6100...

dat ding hat auch ne festplatte aber mit nur 25 mb(???)ist auf jedenfall einer von den ersten...diese flachen kisten wo der monitor drauf steht...system ist einfach nur ein os system

so ich hoffe das hilft jetzt weiter und ihr könnt mir jetzt endlich helfen...auch wenn ich so doof bin, aber hab noch nie mit so einem ding gearbeitet...bin halt pc user!!!


danke schonmal im vorraus und danke auch für die antworten...


ja wie ist das denn jetzt noch mal auf meine fragen zurück zu kommen...apple talk hat sich ja schon geklärt, dann sach mir doch mal bitte lieber moderator wie ich raus kriege, wieviel festplattenspeicher dat ding hat...und ob ich mit dem ding überhaupt was anfangen kann, sprich video rendering oder audio bearbeitung
 
Zurück
Oben Unten