Apple [Computer, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt nach nem Deutschland-weiten Flashmob oder evtl. auch eine schöne Aktion für 4chan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumm das er sich mit fremden Lorbeeren schmückt...das Tool ist von Comex, dem bekanntesten Apple Hacker und dafür muss man nur einen Browser öffnen können :D
 
wie er zittert :D

blöd für ihn, dass man sein gesicht und seine lächerlichen ohrringe erkennt ;)
 
Na Dragon Naturally Speaking ist auch einfach mal Marktführer im Transkriptionsbereich - klar, dass das funktioniert.
 
hm und man muss doch trotzdem mitlesen was man schreibt oder? weil so ganz funktioniert das doch eh nicht....und wenn er was falsch macht muss man doch wieder mit der tastatur korrigieren....und wie siehts mit fremden wörtern aus...also abkürzungen, verlieblichungen etc...solange das nicht absolut perfekt ist vertrau ich dem ganzen iwie nicht....man muss sich darauf schon verlassen können....
 
Theo nutzt nur 100% perfekte Soft- und Hardware :cool:
Er wohnt momentan noch in einer Höhle.
 
Ich mein ja nur...das ist ja wohl dafür während dem Auto fahren oder sonstiges Email oder SMS zu schreiben...wäre doch ungünstig, wenn da jede Menge Fehler drinn wären
 
Toll ich hab heute meine Store-Region kurzzeitig auf Deutschland ändern wollen. Als ich zurück auf Österreich switchen wollte, meldet itunes immer einen Fehler. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Kein Plan worans liegt, ich würde das gleiche click-and-buy konto verwenden wie vorher...:confused:
 
Zurück
Oben Unten