Apple [Computer, Technik]

Kamera klingt geil. Klavierlack auch.
Aber die Superlative könnten sie sich langsam sparen.

Und die Videos von der iPhone-Poliermaschine und die Animationen der Chips im AirPod puh.
 
14355188_10202294299795441_8933919357952201142_n.jpg
 
lol
diese Scheisse muss endlich aufhören, egal ob für Smartphones, Konsolen, Supreme Kollektionen, Schuhe oder was weiss ich
 
Hilft nur das hier. Statt Gitarre halt nur das Smartphone oder was auch immer...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
http://www.apple.com/apple-events/october-2016/
Der Discjockey-Anwendungsfall ab 64:10min. Sitze gerade weinend (Tränen der Freude) vor dem Laptop. @Fir Mark, wäre das nichts für Dich? Sieht ziemlich vielfältig aus! Gut auch wie sich die Adobe-Tante davor abmüht mit Trackpad und Tochbar ein Bild zu bearbeiten. Wenn sie nur Tastatur und Maus hätte.

Funfact: Gibt keine Möglichkeit die Lightning-Kopfhörer die dem iPhone beiliegen zum Musikhören am Laptop zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die iPhone 7 einen USB-C/Thunderbolt-Anschluss am Lightning-Kabel? Weil die alten Generationen lassen sich ja so gar nicht mehr mit iTunes verbinden, bzw. am Laptop laden? Bisschen komische Richtung die Apple da gerade fährt. Ist gut, dass man mal versucht einheitliche Anschlüsse (USB-C) zu etablieren, allerdings passt das Topsmartphone nicht zum Toplaptop. 3.5mm oder Lightning, was nun?
 
Ok sieht ganz geil aus, leider so groß wie das iPhone+, mir persönlich zu groß
die frage lautet eher: wie bekommst du das teil OHNE ce zertifizierung nach europa? das dürfte nicht durch den dt zoll kommen! mir wäre das auch zu groß, aber das nahezu randlose display is schonmal der hammer. und 6gb ram. 256gb flash, dual sim, neuester snapdragon für ca 600 €, sind schonmal ne ansage!
 
die frage lautet eher: wie bekommst du das teil OHNE ce zertifizierung nach europa? das dürfte nicht durch den dt zoll kommen! mir wäre das auch zu groß, aber das nahezu randlose display is schonmal der hammer. und 6gb ram. 256gb flash, dual sim, neuester snapdragon für ca 600 €, sind schonmal ne ansage!

Über Firmen in England (Gearbest) die es importieren. Großes Problem bei dem Teil: kein Band 20. LTE also nur in Großstädten.
 
Zurück
Oben Unten