LP Apache 207 - Gartenstadt (09.06.23)

War ein absurd guter Abschluss von Rock im Park am Sonntag.
Schöne Stage, guter Gig. Selbe 'Probleme' wie bei der Tour in Leipzig (z.T. lange/ruhige Pausen, Textaussetzer & Luftprobleme. Ehrenwert, dass er alles alleine machen will, aber gib doch Deinem DJ wenigstens ein Mic für bisschen Support...)
Hab Bock aufs Album.
 
Was kennt man schon vom Album? Nur Neunzig oder?
 
nice, bin gespannt. Will den unbedingt in Würzburg Open Air mitnehmen, aber ist schon ausverkauft. @Suedberliner , @WuTangforever ihr habt sicherlich Tickets ergattert, richtig?
nee natuerlich kein ticket gekauft. mal gucken ob ich ueberhaupt zeit hab da gucken zu gehen....hoeren tut mans ja auch im ringpark...kp wie die buehne da immer steht aber sieht man das nicht auch wenn da irgendwo ausserhalb steht so bei diesem bastelladen (opitec) oder bei der volksbank? naja, sting hab ich jedenfalls bis bei mir im garten gehoert lach war leise aber immer noch so, dass man den text verstehen konnte
 
War ein absurd guter Abschluss von Rock im Park am Sonntag.
Schöne Stage, guter Gig. Selbe 'Probleme' wie bei der Tour in Leipzig (z.T. lange/ruhige Pausen, Textaussetzer & Luftprobleme. Ehrenwert, dass er alles alleine machen will, aber gib doch Deinem DJ wenigstens ein Mic für bisschen Support...)
Hab Bock aufs Album.
Nice, dann kann ich mich noch mehr freuen. Hab mir gerade Tickets für Freiburg am 12. August gekauft. :emoji_grinning:
 
Von den Singles hat mich keine überzeugt, aber sind dann doch paar gute Tracks drauf: Ein letztes Mal, Coco Chanel & Ohne Gnade :emoji_man_dancing:
 
Album ist geil, sehr poppig natürlich, aber der vibe trifft mich gerade in meiner Laune. Werd das übers Wochenende pumpen
 
Mit ein bisschen einhören könnte das noch richtig was werden. Aktuell mag ich ca. 50%, aber Tendenz steigend.
 
Zurück
Oben Unten