Anubizz vs. Psyllo

Original geschrieben von Anubizz


Nicht nur das junge muahahaha...

die liste setzt sich fort

(X) PeBe
(X) Psyllo
( ) Beat El
( ) Tannah
( ) ganz Beatfabrik
( ) Samy Deluxe

muahahahaha..:D

jo werd mal größrenwahnsinnig, das zweite Kreuz stimmt schon nich Junge....immer diese Kinder, die seit ner Woche rappen und meinen sie würden alles und jeden zerreissen....:rolleyes:

solange mein Name nich auf deiner "Liste des Todes" steht lol:eek:
 
Original geschrieben von Kamekazee


:)

Realisiere. Wie schwul ist denn das Wort?

das gibt aber übelst minuspunkte:mad:

woo one hat so ziemlich die größten battlekilla, die dich alle morgends um 3 uhr, wenn du die weckst mit den 1 line freestyle gegen deinen 1 woche lang geschrieben text bumsen, also mal locker bleiben
 
Original geschrieben von MäFF


das gibt aber übelst minuspunkte:mad:

woo one hat so ziemlich die größten battlekilla, die dich alle morgends um 3 uhr, wenn du die weckst mit den 1 line freestyle gegen deinen 1 woche lang geschrieben text bumsen, also mal locker bleiben

:D :cool: yüär dügga :p
 
haha, was ich gerade noch gesehen hab, diese Opferkinder die meinen "ich bin cool, du nich" isn punch oder politiker isn reim auf antibiotika.......
 
leute wie anubizz muss es doch auch geben sonst gäbs hier doch nix zu lachen.

battle geht an psyllo
 
Sag mal Anubizz bist du dumm dich mit Psyllo azulegen muhahahahaha


wie er dich zerfetzen wird

MACHE IN FERTIG PSYCO und freestyle net nur hau richtig rein.
 
Groupievote for Psyllo...Anubizz du warst wirklich um einiges schlechter und hatest jetzt nur so rum, weil er dich persönlich angegriffen hat:oops:
 
Original geschrieben von Kamekazee
Groupievote for Psyllo...Anubizz du warst wirklich um einiges schlechter und hatest jetzt nur so rum, weil er dich persönlich angegriffen hat:oops:

Genau muss an meinem Gegnerbezug üben :oops: :)
 
Original geschrieben von Anubizz
(Konter du Bitch!)
Realisiere! ich bin nicht Razcal und lutsch nicht für Woo-One Schwanz
Ich weis das du nichts kannst es stört dich nicht nach deiner Pfeife tanz
Nehm die Pumpgun und schieß dir bitte den schädel wie im Tennis weg
Das einzige was du damit Realisierst ist wie Papas penis schmeckt
Psyllo / Psyco Shizzm wie viele beiträge und accounts hast du hinter dir?
R-B-A / Mzee was soll ich aufzählen wer von uns ist das Opfer hier?
Ich versteh nicht mal was du sagst weil du Sätze nach Reim veränderst
Ich bin Wack? spitte freestyle gegen mich und seh wie du deine Meinung änderst

Scheiß Internet Opfer hast kein anderes zu Hause als mzee.com und kommst mit solchen Argumenten ... tss beleidigt weil ich dir n Draw gegebenhab


Du mißge schicke mir endlich denn beat damit du dein Maul hälts audio battle traust dich wohl net gegen psyco tzzzzz....
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$



Bloß der Unterschied ist Psyco kann es viel bezzer Anubizz net Fertig

scheiß psyllo Groupie ich kanns noch viel besser bitch des ist ein Bruchteil aber um psyllo zu battlen bracuht es nicht mehr...und nach audio battle hat mich keiner gefragt...:oops:

scheiß hater!!!
 
Original geschrieben von Anubizz


scheiß psyllo Groupie ich kanns noch viel besser bitch des ist ein Bruchteil aber um psyllo zu battlen bracuht es nicht mehr...und nach audio battle hat mich keiner gefragt...:oops:

scheiß hater!!!

Gib ihm endlich den beat! Und Audio würd ich für dich eh nich machen Spast
 
mein gott halt doch mal die backen junge...du bist schlechter und verlierst, so ist das eben, dann muss man aber nich noch rumheulen, dass alle einen missverstehen und sowas...

...es ist nichmal geschmackssache sondern ein fakt, dass psyllo technisch um längen besser is, also kapiers

und hör endlich ma auf deine scheisse zu labern, weil es alles nich stimmt und weil du über meine homies redest, auch wenns nur internet ist! Halt einfach dein maul, sonst gibts vielleicht mal ne antwort....:mad:
 
ich finde psylo scheiße und wenn er der is den ich mein, ich kann mir die ganzen nicknamen nich merken, dann isser auch noch ein arschloch aber du bist trotzdem nochma ne stufe schlechter...
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG
ich finde psylo scheiße und wenn er der is den ich mein, ich kann mir die ganzen nicknamen nich merken, dann isser auch noch ein arschloch aber du bist trotzdem nochma ne stufe schlechter...


dann hast du meine Parts nicht richtig gelesen ... die Punches und der inhalt sind über psyllos niveau reime sind wie seine Standart blos das meine nicht so verkrampft sind und ich hab des hingeschmiert.... Psyllo ist ein Internet Opfer deswegen nicht auf meinem Level!
 
is klar....glaub mal, Psyllo kann dich 3 mal zerreissen! Da kannst du auch 5mal sagen, dass du nich alles gegeben hast...

....wie gesagt, wir können auch gerne maln battle durchziehen, aber heul nich rum wenn ich dich auch noch kille!!!
 
Zurück
Oben Unten