Anubizz vs. Psyllo

Original geschrieben von WacHoLderZweiG
ich finde psylo scheiße und wenn er der is den ich mein, ich kann mir die ganzen nicknamen nich merken, dann isser auch noch ein arschloch aber du bist trotzdem nochma ne stufe schlechter...

Ich hab nur noch nen zweiten acc und der lautet Psyco Style ;)
 
Undergroundbound

:D NIcht schlecht von Beiden Seiten :D

Aber der erste überzeugt mich noch nicht so ganz

Aber trotzdem RESPECT !!!!


COPE
 
anubis: du bisch einfach weg, was hilfts dir da dass dein gegner n internet opfern sein soll
psy: ich meine alle nicknamen dies gibt
 
Original geschrieben von WacHoLderZweiG
anubis: du bisch einfach weg, was hilfts dir da dass dein gegner n internet opfern sein soll
psy: ich meine alle nicknamen dies gibt

Mehr hab ich nicht:( ich heiß nich Khai Thani :D
 
Original geschrieben von Anubizz



dann hast du meine Parts nicht richtig gelesen ... die Punches und der inhalt sind über psyllos niveau reime sind wie seine Standart blos das meine nicht so verkrampft sind und ich hab des hingeschmiert.... Psyllo ist ein Internet Opfer deswegen nicht auf meinem Level!

Deine Lines sind genauso verkrampft nur die Reime sind schlechter. Die Punches sind eigentlich auch nich gut.

Du hast einfach verlorn, mann.
 
Original geschrieben von Anubizz


Nicht nur das junge muahahaha...

die liste setzt sich fort

(X) PeBe
(X) Psyllo
( ) Beat El
( ) Tannah
( ) ganz Beatfabrik
( ) Samy Deluxe

muahahahaha..:D

sorry, aber du hast weder hier noch gegen pebe gewonnen, wie ich das seh....:oops:
 
Original geschrieben von MäFF
is klar....glaub mal, Psyllo kann dich 3 mal zerreissen! Da kannst du auch 5mal sagen, dass du nich alles gegeben hast...

....wie gesagt, wir können auch gerne maln battle durchziehen, aber heul nich rum wenn ich dich auch noch kille!!!

Ich würd aufpassen :D
 
Zurück
Oben Unten