Anubizz - Smalltalk

Genau zwischen Heilbronn Backnang und Ludwigsburg
Kein Plan wo Memingen liegt :thumbsup:
 
lol jain. wenn man großbottwar den autobahnzubringer rückwärts fährt kommt man da iwo vorbei und dann durch backnang und der ort dahinter.

aber du rollst das r iwie so komisch, da klingt mehr nach aalen richtung bayrische grenze :D
 
oh ja...hm..ironie..immer gut....
naja...vergleichslastig..dialekt
fickt ab..ab und an flow-
fehler...reime naja...passt.
nich mehr und nich weniger
 
lol jain. wenn man großbottwar den autobahnzubringer rückwärts fährt kommt man da iwo vorbei und dann durch backnang und der ort dahinter.

aber du rollst das r iwie so komisch, da klingt mehr nach aalen richtung bayrische grenze :D

da chill ich :cool:
aber wohnen tu ich in oberstenfeld ;)

das doch da bei kleinasbach oder wie die käffer heißen

ALLES klaaar....


ab und an flow-
fehler...

hahaha :D kommst grad direkt von der hiphop-akademie und hast deine abschlussarbeit über flowvarianten und deren übliche variationen geschrieben? :D
ich stell mir grad vor wie odb oder takti grad mit ihrem part fertig sind und du dich so von rechts mit erhobenem zeigefinger ins bild schiebst und was erzählst, ala "entschuldigung, da waren aber gerade ein paar flowfehler hier und da. Zum Beispiel..." :D

und ja ich hab anubizz mit odb verglichen :rolleyes:


edit:
alles unsinn.... also du übst gerade so'n paar flowschemata, als plötzlich pahel in den raum kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah :D und ich stell mir grad vor, wie du die luger an meine akademikerhutbesetzte schläfe drückst und versuchst, mir zu erzählen, dass arbeit frei macht, wenn man nur lange genug arbeitet und die leichen im graben nur freie, sich ausruhende, Deutschland befreiende Krieger sind....oh entschuldige, ich muss zum takt weiterschippen ;)

oh ja ich hab äh deine mudder mit meiner verglichen :rolleyes:
 
yeah :D und ich stell mir grad vor, wie du die luger an meine akademikerhutbesetzte schläfe drückst und versuchst, mir zu erzählen, dass arbeit frei macht, wenn man nur lange genug arbeitet und die leichen im graben nur freie, sich ausruhende, Deutschland befreiende Krieger sind....oh entschuldige, ich muss zum takt weiterschippen ;)

oh ja ich hab äh deine mudder mit meiner verglichen :rolleyes:

du brauchst dringend hilfe, aber hör auf so viel zu reden und schüpp weiter :mad:
 
unglaublich. der anubizz kriegt echt noch mal tracks auf die kette :thumbsup::)

also ich sehs eig eher umgekehrt wie vll die meisten anderen hier. stimme kenn ich ja schon, find ich geht gut klar, hör da jetzt gar nicht so krass dialekt raus + null störend. was hier als oldschool bezeichnet wird hingegen (dieses blumentopfstyleding) is eher nicht so mein ding, dh für mich bisl zu sehr so hippedyhopp. find du solltest mehr über hoownig und den kram rappen worüber wir früher im icq getextet haben ;):D aber alles in allem rundes ding und hoffe da kommt noch viel mehr.
 
hmmm. echt seltsam dass sich hier so viele über den dialekt aufregen. komm ausm ruhrgebiet und bin eigentlich voll der dialekt-hasser, aber so bisl schwäbisch-ansatz stört gar nicht iwie.
find hört sich sogar teilweise noch gut an so bisl dialekt wie zB auch bei prinz harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten