Anmeldung fürs neue Mixtape - Spiegelbild -

evillan

am Start
Registriert
21. August 2005
Beiträge
94
Hey leute,

ich mach mal wieder n neues mixtape, wer lust hat n track zu posten, der soll einfach hier reinschreiben oder msn icq oder so schreben.

Kontakt:

MSN : evillan_cs@msn.com

ICQ: 262-456-993

E.mail: steinlenils@aol.com
--------------------------------------

Also thema ist Spiegelbild, kann sich sicher jeder was drunter vorstellen.

Das mixtape wird nicht verkauft etc. gibt n free download.
es werden covers und so alles erstellt....
Es gibt auch wieder ne homepage dazu!


Last Mixtape:
www.killzone-mixtape.de.vu


Wär nett wenn ihr euch melden würdet, anmelde schluss ist der 14.08.2006

PeaCe K!ng KrüMel

www.kingkrümel.de.vu
www.playrecords.de.vu
 
geile sache, aber muss das echt bis 14.08 sein?
ich hätt nämlich gern nen feat mit leutz aus meiner crew und phil is ab dem 4.08 genau für 10 tage (ohne scheiß ^^) im urlaub und dan arbeitet gerade an seiner EP, also der hat weniger zeit dafür. naja oder ich mach halt allein was, man wird sehen. ich wär fjdn gern dabei ;)

peez, Scias
 
@kekse:
wenn er sagt, dass das ding for free is, dann brauchs dir darüber keinen kopf zerbrechen was du fürn beat nimmst ;)
 
Jo würd wohl auch was machen den track oder Tracklink schick ich dir die Tage also wenn du bock hast ihn dann mitraufzunehmen machste das einfach
 
Scias schrieb:
@kekse:
wenn er sagt, dass das ding for free is, dann brauchs dir darüber keinen kopf zerbrechen was du fürn beat nimmst ;)

:rolleyes:

das spielt eine rolle falls du es nich weist

fame beatz sind straffbar
und wenn er wissentlich sowas mit unterstützt macht er sich mti straffbar

also ist die frage schon berechticht
die frage is nebenbei immer zu klären


also wenn hoier schon versucht wird auf schlau zu machen dann richtich
also wenn man was sagt sollte man schon plan haben
 
alsooo

wenn ihr bis zum 14.8 bescheid sagt dass ihr was macht ist das ok, der track kann auch ne woche spaeter gemacht werden. ich bin gerade in der türkei und flieg ın 2 tagen zurück also dann hab ich mehr zeit für fragen auch in msn oder icq also bis dann peace:)
 
Mr. Muh schrieb:
:rolleyes:

das spielt eine rolle falls du es nich weist

fame beatz sind straffbar
und wenn er wissentlich sowas mit unterstützt macht er sich mti straffbar

also ist die frage schon berechticht
die frage is nebenbei immer zu klären


also wenn hoier schon versucht wird auf schlau zu machen dann richtich
also wenn man was sagt sollte man schon plan haben


es ist strafbar, sobald man damit profit macht. vorher nicht. was denkste warum die ganzen "new-comer" beat producer mehr snippets machen oder auf soundclick zurückgreifen, wo sie nur hörproben zulassen?
wenn du nen exklusive beat in die finger bekomms, dann kanns du darauf soviel kicken wie du willst ohne, dass die dir was können, aber es muss schon alles 4 free sein. soll heißen, du kanns damit kein geld machen bzw. du kannst daraus keinen finanziellen vorteil ziehen. als promo darfst das natürlich.

außerdem selbst wenn es nicht so wäre und man selbst bei veröffentlichung angezeigt werden kann, würde das kein normaler mensch machen für ein free-mixtape, welches (denke ich mal, soll nix gegen evil sein) nicht stark auffällt im gegensatz zu vielen andere releases und nur ne kleine menge anspricht.

aber warten wir mal auf evils meinung ab ;)
vielleicht will er ja auch nur "exklusives" haben :D
 


es ist immer straffbar
ich hab mit leuten zutuen die sich da auskennen weil sie in der richtung geld machen

es is nur so wenn du damit kein geld machst hat keiner intresse das zu verfolgen
aber es gibt leute die eben trotzdem sagen nein mach ichz nich
man sollte schon wissen wie es läuft udn nich immer auf grossefresse machen

ich sag nmal so nur weil einer kronen bei mzee hat is er nich schlauer ;)

bevor mal labert sollte man die gesetze kennen

sagen wir du klaust von einem ne uhr un tragst sie ne stunde und gibst sie iweder zurück und machst damit kein geld
geklaut is es trotzdem

ich sag ya wenn man von was labert sollte man plan haben :cool:
 
Jo

also bin jetz wieder daheim, jetz könnt ihr mir tracks schicken, fragen stellen etc. jetzt hab ich zeit ;-)

bis jetzt dabei :

Johnny mutante,
seprowling
Peter one & Warrior
s' stef
Purpill (evtl.)



peace
 
ich hätte eventuell einen track aber der soll schon auf meine EP
 
Mr. Muh schrieb:


es ist immer straffbar
ich hab mit leuten zutuen die sich da auskennen weil sie in der richtung geld machen

es is nur so wenn du damit kein geld machst hat keiner intresse das zu verfolgen
aber es gibt leute die eben trotzdem sagen nein mach ichz nich
man sollte schon wissen wie es läuft udn nich immer auf grossefresse machen

ich sag nmal so nur weil einer kronen bei mzee hat is er nich schlauer ;)

bevor mal labert sollte man die gesetze kennen

sagen wir du klaust von einem ne uhr un tragst sie ne stunde und gibst sie iweder zurück und machst damit kein geld
geklaut is es trotzdem

ich sag ya wenn man von was labert sollte man plan haben :cool:


ich fühl mich sicher nich cooler/besser weil ich mehr beiträge hab, aber is schon ok. eine der wenigen menschlich dümmlichen eigenschaften ist nunmal der drang zum vorurteil, dafür sollte niemand verdammt werden.

trotzdem hab ich gesagt, dass welchen beat du benutzt (außer vllt geklaute exklusives von leuten ausm forum) interessiert bei der menge die dieses tape anspricht sicherlich keine sau. aber is ok, dass man wissen will wie evil die sache angeht, ich hab schließlich kein problem mit freebeats (schließlich wenn man ne große freebeat-auswahl aufm rechner hat, merkt man irgendwann dass die tops darunter noch immer besser sind als viele exklusives hier :D ) ...

ok, peezn
 
Scias schrieb:
ich fühl mich sicher nich cooler/besser weil ich mehr beiträge hab, aber is schon ok. eine der wenigen menschlich dümmlichen eigenschaften ist nunmal der drang zum vorurteil, dafür sollte niemand verdammt werden.

trotzdem hab ich gesagt, dass welchen beat du benutzt (außer vllt geklaute exklusives von leuten ausm forum) interessiert bei der menge die dieses tape anspricht sicherlich keine sau. aber is ok, dass man wissen will wie evil die sache angeht, ich hab schließlich kein problem mit freebeats (schließlich wenn man ne große freebeat-auswahl aufm rechner hat, merkt man irgendwann dass die tops darunter noch immer besser sind als viele exklusives hier :D ) ...

ok, peezn

oh man
immer das letzte wort haben

aber viel spass mit deiner dummheit
 
Das Snippet klingt schonmal sehr gut!
Wird sicher (aufjedenfall) ein sehr gutes Mixtape ;)

Mit ordentlicher Quali hört sich alles sicher noch viel viel besser an, meins zumindestens!


Sind schon sehr gute Tracks dabei, wird gut, hab ich im Gefühl (hehe)...

Das wars erstmal von meiner Seite :)

so on....
 
Zurück
Oben Unten