Sampler [Ankündigungs&Hypethread] Aggro Ansage Nr. 6

D

DeinAlbung

Gast
Leute wie ihr wisst bin ich ja das letzte verbleibende Signing von dem berliner Hip-Hop-Label AGGRO BERLIN. Ich hab mich mal mit meinem Produzenten hingesetzt und wir sind grad dabei die Ansage 6 aufzunehmen die meine ehemaligen Labelpartner (die außer Fler alle Huansöhne sind) nicht auf die Reihe kriegten.

Das ding werde ich nächstes Jahr erst fertig kriegen

Hier schon mal die vorraussichtliche Tracklist zu meinem Sampler der 2017 wirklich kommen wird

01 - Das ist die Ansage (Intro)
02 - Aggro (Teil 6) FERTIG
03 - Arschgeficktger Huansohn
04 - Heavy Metal Black White
05 - Aggro Berlin Revival
06 - Ich rappe (Part 3)
07 - Ausm Ghetto ins Asphalt zurück FERTIG
08 - Südberlin Maskulin Soundsystem
09 - Carlos und Koksnutten FERTIG
10 - ichbinguterjunge
11 - Der funkelnde Aggrostar am dunklen, kalten Nachthimmel
12 - Für die Ladies/Arschfісksong 2
13 - Negerlisiert (Downstairs)
14 - Aggressives Aussehen FERTIG
15 - Mein Block 2
16 - Hansi hat die Bong FERTIG
17 - Mit Maske und Baseballschläger (Überraschungsfeature FERTIG)
18 - Aggro Berlin (Outro)

Es sind schon fünf Tracks fertig :cool: und zum rest hab ich schon skizzen gemacht und das ganze albumkonzept ist schon fertig

evtl tu ich ne Bonus-EP dazu namens "Carlos und Koksnutten" wo ich Remixe reintue und Tracks die zu scheiße für den Sampler sind

Übermorgen werde ich den 1 song hier neiposten!

seid gespannt und denkt dran: aggro bleiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 2 tracks für die bonus ep die mir für das hauptalbum zu schlecht sind: "Mein eigener Weg" und "Hinter der Skyline krümmt sich der Horizont"

Edit: weitere songs auf der ep werden "afghanistan taliban" und "stress mit dem falschen"

Die 4 songs sind zwar gut aber gehen mir nicht genug in die aggro berlin richtung

Und hab nen remix bekommen von "hansi hat die bong" (trap rmx)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein block 2 heute fertiggestellt

Massives brett aus kirschbaumholz freut euch drauf
 
Übermorgen werde ich den 1 song hier neiposten!
giphy.gif
 
hab gehört herzog sei auf der bonus ep mit zwei tracks vertreten kannst du das bestätigen?

Bonus EP feat Herzog
Track 01: Highscore of the Stonedwhore
Interlude: JackPott
Track 02: Jack The Potthead
 
Den track den ich posten wollte hab ich verworfen - sorry! War damals ein song namens "Aggro Gold 2017" was der erste song für den sampler aufgenommen war und in meinem übermut hab ichs dann für gut gehalten aber dann doch eingesehen dass der track dann doch nix war

Sampler hab ich auch seit nem monat nicht weiter gemacht weil ich jetzt arbeit habe und nur noch wochenends zeit zum rappen hab

@FreshFroFizzle Und nein zu herzog hab ich keinen kontakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens mische ich grad den song "ich F*** deine mutter" den ich just now spontan aufgenommen hab und einfach nur harter rap ist! :cool:Hat eher nen trap mäßigen style weshalb das eher was für die "carlos und koksnutten bonus ep" ist aber fteu mich schon den euch zu zeigen aber wie gesagt ich misch grad erst noch ;)
 
Hab seit meinem letzten Post vom 17. September letzten Jahres nicht mehr am Sampler weitergearbeitet. Ich wollte es 2017 droppen, aber in nicht mal zwei Wochen ist das Jahr schon vorbei und ich habe die nötigen Tracks, die ich für den Sampler machen wollte, nicht aufgenommen.

Mit diesem Posting gilt die Arbeit an der Aggro Ansage Nr. 6 für abgebrochen. Es wird nicht mehr erscheinen.

Große Entschuldigung an alle Aggroberlinas, die sich auf die Ansage 6 gefreut haben. :(
Danke an alle Fans, die in der ganzen Zeit treu waren! Bald erscheinen die Alben Flizzy und A.i.d.S. Royal mit der Bonus-EP, auf der auch sido drauf sein wird. Außerdem kommt bald der neue Bushido-Sampler mit AK Ausserkontrolle, der aus dem Umfeld von Sektenmuzik bekannt ist. Aggro Berlin Sound wird es also auch ohne Ansage 6 geben!

Und denkt dran! Aggro bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten