ANIMUS - REVOLVERGEBISS

Zum Beispiel "Revolvergebiss". Ich musste nachschlagen was das überhaupt ist. Zweckreim^10 wenn er's sogar als Titel nimmt, oder?
Anhang anzeigen 124022
Aber schon 'ne geile Erfindung.

Da hinkt der Mensch mal wieder krass hinterher. Aber am Beispiel Animus sieht man ja, dass es evolutionstechnisch mit Riesenschritten wieder zurück Richtung Affe geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme ist dünner als ein Blatt Papier. Zero Druck, zero Intensität, zero flavor.
 
ich komm nicht drüber weg, wie kann man nur so lustlos in ein mikro sabbeln?
 
Ich hab 1 min ausgehalten. Wie der HS da im U-Bahn Tunnel steht und schon wieder auf Französischen Taliban macht ist so bescheuert.

Er hat im vorletzten Podcast richtig hart über Rocker gelästert. Und so sehr ich die 81er Müllmenschen auch hasse, hoffe ich nichts mehr, als dass irgendwer von denen das mitbekommt, und ihm zeigt dass seine Zähne nicht einfach nachwachsen.
was hörst du denn mist auch noch
 
Deutschrap - Da ist Hopfen und Malz verloren
waz iz Papa Ari?
 
Also Leute, der Hass, der Animus hier im Forum entgegenschlägt ist schon fast unmenschlich und für mich nur sehr schwer zu ertragen.

Kann er bitte endlich sterben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In sowas wurde echt noch Geld reingepumpt hahahaha.

Weiß noch Sido oder irgendein anderer Huansohn noch gemeint er wäre der Deutsche DMX. Er könne nicht verstehen wie man das als Rap Fan nicht feiert.
 
Tony D guter Mann und 100 Meter richtiger banger. Und das nicht auf so ne ironische hipster Art.

Dmx natürlich andere Liga.
 
Von den ganzen Rappern, die kommerziell nichts gerissen haben, hat Tony sich noch am besten aufgerappelt.
 
Zurück
Oben Unten