ANIMUS - REVOLVERGEBISS

Seine Lyrischen Texte sind nicht für 12 -18 jährige Fanboys gerichtet! Daher muss ich ehrlich sagen, Animus und aber auch KIANUSH sind mittlerweile für mich Champions League
emoji_u1f44a.png
 
Ist einfach ein whacker Rapper, wie er Revolvergebiss betont hahaha und dann so Wörter benutzen wie Tattergreis weil es reimt und unironisch Ray Lotta auf Babyotter

Deine Eltern waren politische Flüchtlinge aus dem Iran, Intellektuelle, und das hast du daraus gemacht Alter.
 
Der Kugel Schreiber mit dem Revolver im Gebiss wäre echt schön

Lach:

1704412419883.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach ein whacker Rapper, wie er Revolvergebiss betont hahaha und dann so Wörter benutzen wie Tattergreis weil es reimt und unironisch Ray Lotta auf Babyotter

Deine Eltern waren politische Flüchtlinge aus dem Iran, Intellektuelle, und das hast du daraus gemacht Alter.

bre dir sind so auf süß eier gewachsen, haha gefällt mir der farmer

solltest mal meine neuen sachen hören mein bester

lg
 
Kann das einer von euch Zauberern in eine AI stecken und mit Bushido-Stimme rappen lassen? Hat es der Track, besonders die Hook nicht auf SB2 geschafft?
 
Ich muss beichten: war noch nicht ganz wach und hab diesmal tatsächlich geklickt.
Mir völlig unklar, warum es immer heißt " also raptechnisch ist der natürlich total begabt. Muss man ihm lassen " ( sagt ja sogar sein Hassobjekt Fler )
Ja er findet irgendwelche mehrsilbigen Zweckreime. Aber das wars doch auch wirklich schon. Quetscht teils auch zu viele Wörter in die Zeilen. Dazu noch die maximale Minusmensch Ausstrahlung....es ist so furchtbar alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Animus wird hier im Forum ja immer sehr gehated, aber ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen

er macht es einem auch wirklich sehr leicht ihn zu hassen.
 
Zurück
Oben Unten